Erstmal Servus euch alle,
war doch ein supergeiles Rennen, oder nicht? Ich als Kimi-Fan bin natürlich voll auf meine Kosten gekommen, obwohl ich nach der Leistung von gestern schon beinahe die ein oder andere Träne vergossen hätte. Aber mal zu was anderen, worum es hier eigentlich geht. Mich nervt eines an diesen RTL-Übertragungen, und zwar egal was die sagen, immer halten die Moderatoren irgendwie zu Michael Schuhmacher. Sowas find ich echt, entschuldige mich schon im Vorhinein für den Ausdruck, "*böses Wort*". Solche WM-Übertragungen sollten unparteiisch erfolgen. OK, OK, ich persönlich mag Michael Schumacher und Ferrari kein bisschen, aber es geht mir ja nicht nur darum das die so wenig über Kimi reden, sie sollten alle Favoriten erwähnen, und nicht immer, "ach leider hat der Schuhmacher nicht gewonnen, war so knapp mit Alonso", sowas nervt mich einfach total, wenn der Schumi wieder jedes Rennen gewinnen würd wärs ja wieda langweilig, dann würden sie wieder sagen "einen anderen Sieger wünschen wir uns schon mal". Finde des einfach nicht OK!!! Bin auf eure Antworten gespannt!
Grüße aus Bayern!
Und noch viel Spaß in der F1 Saison 2006
KIMI RAIKKONEN F1 CHAMPIONSSHIP 2006 1st!!!