Ich muss sagen es ist immer wieder verblüfend was RTL mit seinen Zuschauern macht. Qualifing GP Brasilien war chaotisch keine Frage aber dann einfach mit dem normalen Programm weiter zu machen ist eine Frechheit wenn die Rennleitung das Quali freigibt das war eine veräppelung an alle Free TV Kunden in Deutschland und an die Formel 1 Gemeinde von RTL kurz vor 20:15 Uhr dann Herrn König und Herrn Lauda zu zeigen und Herrn Lauda sein Kommentar das Qualifing wird nicht mehr gestartet find ich nicht gerade kompetent.
Bei Sky wurde die ganze Zeit durch gesendet da wurde nie ein Ton von nicht Start gesagt im gegenteil Herr Surer und Herr Schulz haben immer wieder gesagt was die E-Mail´s von der Rennleitung sagen das nen ich kompetenz. Ich frage mich ob RTL aus den vielen Jahren nicht ein bischen gelernt hat Beim Motorsport kann immer viel passieren und man muß auf alles gefasst sein aber einfach bei so einem WM Stand einfach mit dem normalen Programm weiter machen ist eine freichheit ich denke viele Deutsche Formel 1 Fan´s finden sich von RTL veräppelt