Ich frag euch mal, was soll der sch****? Mal ganz abgesehen vom blöden gerede der beiden "Kommentatoren"! Die FIA hat extra pausen zwischen dem 5 und 6, dem 10 und 11 und dem 15 und 16 eingelegt um Werbung machen zu können! Bei ITV (ist jetzt nur ein Biespiel) hielt man sich daran und machte dann auch nur Uterbrechungen von 1-2 min, was eben in dem Fenster drinist! Leider hat ITV das quali nicht übertragen, so musste ich RTL schauen Die aber lassen sich gute 5 min zeit und verpassen dann Verstappen ganz und Frentzen nur halb, was für ein zufall! Doch dann kommts!: Schumacher startete als 16, also nach einer Werbepause! Deshalb konnte man sich natürlich keien 5 minuten Werbepause leisten! Da haben sie kurzerrhand die Werbepause einfach um eienen Fahrer vorverlegt! Was soll das? Die ganze Panis-runde hab ich verpasst! Seinen Fahrfehler hab ich nicht gesehen! nicht mal die Platzierung konnte ich erkennen! Natürlich wenn sie sagen, nur der kommentar sei weg klingt doc toll! doch leider ist dieses grosszügich bemessene Splitscreenfenster so riesig dass man gar nix mehr erkennt! Was ist das für eine objektive Berichterstattung (müsste es ja eigentlich sein) ist das denn wenn man Verstappen gar nicht zeigt, panis auf einem Bildschirm der mit Lupe kaum zu erkennen ist zeigt und Dann den Heiligen St. Schumi, Gottheit von den Herren Danner Wasser und Lauda in voller länge zeigt? Und nicht mal sein Fahrfehler wurde während seiner Runde von den besten F1 Reportern die Deutschland zu bieten hat erwähnt!
Ich weis ne Lösung für das RTL Werbeproblem!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie wärs wenn man anstatt von Danner und Wasser einfach gesprochene Werbung laufen lässt???? Das wäre interessant und könnte die Werbeunterbrechungen ersetzen!!! (hier käme normalerweise ein Smiley hin, doch das ist mein voller Ernst!!!)