GerhardL hat geschrieben:
MKatrix hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Dann kauf Dir eine Schüssel oder einen Decoder. Mit dem Du auch Premiere sehen kannst. Ansonsten gibt es auch noch den ORF oder Wiederholungen beim DSF
!
PS: Ich habe mal bei ntv reingeschaut. Ich fand es sehr proffessionell, Kommentar wie know-how
kostet ?
ORF = nix
DSF = nix
Premiere =
www.premiere.de Was ich damit sagen möchte, ist, dass man sich nicht beschwerden sollte und im Endeffekt nix ändern will. Ich sehe schon seit gut 6 Jahren nur noch ORF, da werbefrei und nicht mehr so nervend.
RTL-Fritzen sind mir echt unsympatisch wie Gülle. Ich mag Medien ganz und gar nicht, denen man beim Lachen schon ansieht, wie überlegen und toll sie sich selbst finden.
ORF nicht nervend? Also was der Heinz Prüller die meiste Zeit für einen Blödsinn redet ist ja nicht mehr normal... Jetzt in Australien hat er z.B. wenn Coulthard im Bild war immer euphorisch aufgeschrien...und hier ist Klien der Österreicher...der Österreicher vorbei an Heidfeld... Dann kam, nachdem Coulthard schon ca. 7 Runden lang an Webber vorbei war ein lauter Jubel: "Coulthard vorbei an Webber, Coulthard schon auf Platz zwei..."
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt der nervtötenden kommentare Prüllers. Meine Stirn war nach dem Rennen schon ganz Wund, da ich so oft mit meiner Hand dagegen schlagen musste...
Naja, wenigstens keine Werbung! Aber das ist auch der einzige Vorteil...da finde ich sogar die RTL-Kommentare manchmal besser...