Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 05. August 2007

Und jetzt hoffen sie ja sogar, dass hamilton und räikönnen kollidieren, rausfliegen und Heidfeld siegt. :shock: :shock: :shock:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Also ich fand das geheule am ende von waßerlein ja super toll... "so sehr ich mir das mittelfeld gewünscht habe, jetzt interessiert es keinen, zeigt und heidfeld.." die ganze zeit am ende.. sowas regt echt auf!

Viel geiler find ich ja die Tatsache, das von Runde 55 bis 60 Werbung war...
Und dann in Runde 63 nochmal Splitscreenwerbung (wo ist die Lupe? ) war.

Mittlerweile kann ich den Platz von Wasser aber im Schlaf einnehmen. Ich weiss genau, wann er wieder mit seiner kleinen Regelkunde ankommt, weil ja wieder zigtausend neue Zuschauer dabei sind.

Und das die beiden der Hamiltonmania verfallen sind, wurde heute auch wieder perfekt unter Beweis gestellt.
Hamilton siegt. Kommentar Wasser:

Über den Sieg von Hamilton können wir später feiern, jetzt wollen wir nochmal die Action zwischen Heidfeld und Alonso sehen...

Achja... Welche Action eigentlich? :?:
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

haha das ist so witzig das alles hier zu lesen, aber die traurige Wahrheit ist: Ihr habt alle Recht :?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

H. W. : "Jetzt hat Alonso nur noch eine Sekunde Abstand zu Ralf. Das ist im Moment, das engste Duell im gesamten Feld."

In exakt diesem Moment gab es drei andere Zweikämpfe mit Abständen
von 0,8 bis 0,4 Sekunden (Liuzzi / Vettel)!

Es kann doch nicht so schwer sein, den Zeitenmonitor zu lesen!?

Ich habe mich mal auf Feindesland begeben R T L >>click here<<. :wink:

Ihr könnt euch dort ja auch mal verewigen!

Beitrag Montag, 06. August 2007

Ich habe mir das Alles hier nicht durchgelesen. Aber ich möchte mal erwähnen, dass ich aus Spass manchmal kurz von Premiere auf RTL umschalte (nur ganz kurz) und da habe ich den EBEL gesehen.

SAGT MAL, wer zieht den eigentlich immer an????? Gibt's doch nicht oder?

CMR CMR

Ringfuchs hat geschrieben:
Ich habe mir das Alles hier nicht durchgelesen. Aber ich möchte mal erwähnen, dass ich aus Spass manchmal kurz von Premiere auf RTL umschalte (nur ganz kurz) und da habe ich den EBEL gesehen.

Angeblich zieht er sich selbst an und ihm gefällt es so. wahrscheinlich damit er auffällt unter den anderen. :D)

Gute Clowns erkennt man auch ohne Pappnase :idea:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 09. August 2007

Was regt ihr Euch alle eigentlich so auf? Sicher ist die Übertragung bei RTL Grütze, aber ich habe noch die Zeiten erlebt als ARD und ZDF die F1 gebracht haben. Das war Sondermüll. Mit Leuten wie Hellmuth G. Müller am Mikrofon - keine Ahnung von der Materie, geschweige denn konnte er die Fahrer auseinanderhalten, aber kommentieren. Das größte war ein Rennen, das Nachts um zwei Uhr in der Zusammenfassung von geschlagenen 10 Minuten gebracht wurde. Obwohl die "ausführliche" Übertragung vorher groß angekündigt wurde. Belgien ist ja so weit weg! :roll:

Ob man die F1 im DSF senden sollte? Ganz klar: Nein! Da tauscht man doch Pest gegen Cholera. Die einzige im Moment denkbare Alternative neben Premiere wäre Eurosport. Aber das ist wohl Wunschdenken. Also sollten wir uns mit der Situation abfinden. Ob wir uns hier im Forum darüber streiten werde den größeren Mist erzählt Wasser oder Ebel (den ich auch nur mit Sonnenbrille und Ohrenstöpseln ertragen kann), ändern wird sich daran so schnell nichts.

Ringfuchs hat geschrieben:

Und du hast keinen Kulturschock bekommen? Wann bist du wieder aus dem Koma erwacht?

Wenn mir ein Niki Lauda sagen würde ich sähe aus wie ein Clown, würde ich mich in den Boden schämen. Aber was macht unser Kai fühlt sich in seiner Kleiderwahl bestätigt und grinst schmierig in die Kamera. Das sagt doch wohl alles.

Ach, lasst den Kai doch tragen, was er möchte. Solange ihm selbst das gefällt, was er trägt, ist doch alles in Ordnung.
Und wenn jemand euch sagt, das ihr wie ein Clown aussehen würdet, würdet ihr das auch nicht ernst nehmen.

Und bezüglich der Aussage, die Übertragung bei RTL wäre Müll:
Ich hab mit der Übertragung überhaupt keine Probleme und ich finde die Kommentatoren sowie die Reporter auch nicht dumm.
Allerdings werden wir immer Meinungsverschiedenheiten bei den Kommentatoren haben, da einige der Ansicht sind, dass die bei Premiere bei jeder Kleinigkeit gleich losschreien und andere meinen wieder, dass ihnen der Kommentar von RTL zu inkompetent und zu lahm ist.

Ich hab kein Premiere, kann daher nicht vergleichen. Ich wüsste nicht, wenn ich die Wahl zwischen den Beiden hätte, was ich mir lieber ansehen würde.
Wenn ich mir aber das DSF anschaue bei den Freien Trainings, dann finde ich RTL besser.
[b:0e509fd98d][color=red:0e509fd98d]mfg[/color:0e509fd98d] [color=blue:0e509fd98d]Farin[/color:0e509fd98d][/b:0e509fd98d]

MIB MIB

Ich habe mal ein Rennen auf Premiere gesehen.
Ich muss sagen ich habe mehr von den Kommentator erwartet.
Würde sagen gleichstand zwischen RTL un Premiere.

Aber der Kommentator von DSF ist von allen der beste. Er bräucht bloß noch ein Experten an seier Seite... 8-)
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Mit dem Kommentator im DSF habt ihr recht - ist wirklich der Beste. Aber am besten gefallen als Kommentator egal ob bei RTL oder ORF würde mir Walter Zipser. Für mich der beste Sprecher. :)
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Freitag, 10. August 2007

Walter Zipser war ja auch für die Formel-1-Übertragungen im DSF mal tätig. Aber jetzt hat das ja Peter Kohl übernommen. Ich denke auch, dass der DSF-Kommentator noch nen Experten braucht. Aber die werden das bestimmt aus Geldgründen nicht tun. Zudem haben die ja nur 2 Live Übertragungen. Und den Kommentar bei Rennen und Qualifying sprechen die auch direkt nach dem Rennen aufs Bildmaterial und nicht live.
[b:0e509fd98d][color=red:0e509fd98d]mfg[/color:0e509fd98d] [color=blue:0e509fd98d]Farin[/color:0e509fd98d][/b:0e509fd98d]

Beitrag Sonntag, 12. August 2007

Also, obwohl ich Italiener sonst nicht mag muss ich schon sagen: Der beste Kommentator (bei weitem) ist Sprecher von RAI1. Einer der wenigen Kommentatoren der auch versteht wovon er spircht. Außerdem hat RAI1 ein richtiges Expertenstudio, das nicht mit solchen Clown wie jenes von RTL besetzt ist.
Zuletzt geändert von fanat am Dienstag, 14. August 2007, insgesamt 1-mal geändert.
Autovertreter verkaufen Autos, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen, und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec

Beitrag Dienstag, 14. August 2007
172 172

Am besten gefällt, oder gefiel mir das Moderatorenteam, dass noch bis letztes Jahr auf Eurosport (bzw. jetzt auf Eurosport2) die Champcar moderiert hat. Die Namen sind mir leider grad entfallen :roll: Legendär der Satz nach nem Tracyunfall "Begrabt mein Hirn an der Biegung der Strecke!"
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Mittwoch, 12. Dezember 2007

Glück gehabt....
Dank BääääöhhhMWääää können wir uns weiterhin in unserem landeseigenen Schlummersender die F1 antun!
(wird ja auch Zeit dass die für die Dauerwerbesendung etwas bezahlen! :twisted: )
Etwas Geld ist ja vorrätig, da wir momentan einen Bundesrat weniger durchfüttern müssen. :D

Beitrag Mittwoch, 02. Januar 2008

DSF?? - Naja vielleicht, aber was ich hasse ist das die bei dem Boxenfunk weiterreden und ich will das versuchen zu verstehen wenn die reden... . ist das schlecht. Aber von Premiere ist der geilste.
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Sonntag, 16. März 2008

Ich schaue grad die Rennvorschau auf ORF. Habe gehört das Alex Wurz die ganze Saison den Prüller unterstützen wrid! Ich finds gut so hat man einen Einblick aus Sicht des Fahrers und Wurz kann den Prüller korrigieren... :lol:
Bild

"Wieder Probleme bei Massa! Was ist das? Ein Überholmanöver gegen Piquet!"

Sind überholmanöver nun Probleme?

Lauda: "Du hast das ganze Wochenende nur von Deutschen gereden"

LOL

jani07 hat geschrieben:
Ich schaue grad die Rennvorschau auf ORF. Habe gehört das Alex Wurz die ganze Saison den Prüller unterstützen wrid! Ich finds gut so hat man einen Einblick aus Sicht des Fahrers und Wurz kann den Prüller korrigieren... :lol:

ich sehe es mir gerade auf orf an (habs da aufgenommen) damit ich zu rtl einen vergleich habe .. werde ich dieses jahr immer machen ... mal sehen welcher sender "weltmeister" wird.

wurz labert schon in der aufwärmrunde von gridgirls ... :roll:
und PRÜLLER muss ihn zur konzentration auf das renngeschehen ermahnen.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

luwi82 hat geschrieben:
Lauda: "Du hast das ganze Wochenende nur von Deutschen gereden"

LOL

Lauda war davon sichtlich angetan, dass es nur um Deutsche geht, aber so gings mir auch. Ehrlich gesagt, wäre mich Schumacher da lieber, weil zu der damaligen Zeit war es schon schlimm, aber es wurde dieses WE wieder getoppt.
Gut war die ganze PK nach dem Rennen und 16:9
Sonst mit dem Deutschen gelabber ziemlich blöd.

Wurz also Co ist sehr gut. Hab es schon in Brasilien 07 gemerkt. Wurz kennt sich auf, weil er direkt im Geschehen ist. Gut, er ist kein Stammfahrer, trotzdem als (langjähriger, erfahrener und guter)Testfahrer kann er richtig viele Sachen sehr gut erklären. Und sobald Wurz dabei ist, hält sich Prüller zurück, und wird dadruch etwas erträglicher, lässt so auch die Vergangenheit sehr Ruhen und konzetriert sich auf das, was Sache ist. Dass es dabei auch Fehler macht ist schon klar, ist aber bei RTL genauso.
Kimi Raikkonen

Ja Prüller und Wurz haben das gut gemacht, Prüller hat nur 2 mal einen Fahrer verwechselt und Alex hat ihn darauf hingewisen.
Wurz kann wirklich interessantes berichten!

Ich hab vorhin mal etwas RTL Wiederholung geschaut; 5 Deutsche, die deutschen, aus deutscher Sicht deutsch, deutsch, deutsch... :roll: :lol:
Und die Werbung bei RTL; Grauenhaft!!!!!!!! Ich könnte kein F1 Rennen schauen mit 5 mal Werbung dazwischen.......
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein