MoSpo hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
RTL passt sich halt rein qualitativ dem Bildungsstand des Zielpublikums an .Deshalb muss Wasser und Co auch jede neue Bierflaschendekade aufs neue erklären was wie funktioniert und welcher deutsche Held in welchem deutschen Auto fährt ,das Alonso am Tag zuvor deutschen Kartoffelsalat gegessen hat und das Kimi besonders gern deutsche Fleischbällchen mag . Bin mal gespannt ob sie am WE auch auf die absolute Frechheit eingehen die _BILd dieser Tage aufgedeckt hat . Bei den Siegen unseres deutschen Silberpfeils spielen die doch glatt das englische Gedudel und nicht das Lied der deutschen Herrlichkeit . Ich wette, Wasser oder König wird dazu sicher auch noch was einfallen
Nicht jeder hat die Möglichkeit, auf einen anderen Sender auszuweichen oder sich mit Premiere einzudecken. Also bleibt (so auch mir) nur RTL.
Bin ich damit Zielpublikum von denen und ein biertrinkender unterbelichteter Deutschtümler?!?
Du machst es Dir da etwas zu einfach.
Nicht das ich die Übertragungen für gut halte, aber Mangels Alternative schau ich halt RTL. Und das ist mir allemal lieber, als in die Röhre zu schauen.
So, genug gelabert. Muss mir noch 'n Bierchen aufmachen und die deutsche Flagge aus dem Fenster hängen...Deutschland Deutschland über.....
Nach eigener Aussage von RTL der Schumi Fan , Tante Hilde von nebenan und Onkel Klaus der alles gut findet was er vom Fernsehsessel aus tun kann und natürlich der echte deutsche der nur deutsche siegen sehen will . . Schau dir die inteligenten Fragen bei den sogannten quitzspielen an und alle Fragen diesbezüglich dürftewn erledigt sein .
Nicht alle die RTL schauen müssen sind auch Zielpublikum.
Experte Wasser hat doch letztes Jahr recht anschaulich dargelegt ,wie das bei RTL läuft und auf die Frage ob das nicht irgendwann mal Peinlich ist ,zwei Stunden so einen Blödsinn zu reden sagte er was von Zielgruppe bedienen usw.