Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 22. Oktober 2006

Ungarn2003 hat geschrieben:
Aprops RTL schwachsinn habt ihr den Beitrag von denen gesehen wo sie Alonso ver***** haben. Also das ist wirklich eine Frechheit was sich dieser Sender leistet. Bin ich froh das ich bald Premiere habe. :)

da habe ich mir gleich gedacht, da sieht man wieder das RTL Niveau, sofern eines vorhanden ist
Kimi Raikkonen

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Iceman's good hat geschrieben:
Ungarn2003 hat geschrieben:
Aprops RTL schwachsinn habt ihr den Beitrag von denen gesehen wo sie Alonso ver***** haben. Also das ist wirklich eine Frechheit was sich dieser Sender leistet. Bin ich froh das ich bald Premiere habe. :)

da habe ich mir gleich gedacht, da sieht man wieder das RTL Niveau, sofern eines vorhanden ist

Lass bitte das Wort Niveau da raus das hat es nicht verdient :D:wink:

Firezz hat geschrieben:
Das mit der Verarsche von Alonso hab ich nicht mitbekommen. Kann das jemand schnell erzählen?
Also gucke auch RTL und bin der Meinung, dass viel Quatsch erzählt wird. Aber nicht von diesen Ex-Rennfahrer (Christian Danner?) , sondern von diesen anderen Heinz, der auch den Spruch heute brachte, dass niemand außer Schumi 3 Rennen gewonnen hat. Da hab ich erstmal doof geguckt und direkt im Anschluss überlegt, meint er das jetzt im Ernst?
Naja, wie gesagt. Nur einer von den beiden verzapft soviel Mist. Der Rennfahrer ist meiner Meinung nach korrekt.

Sie haben Alonso als schlechten Fahrer bezeichnet. Jawohl sie haben "schlecht" gesagt. :x
Dan haben sie gesagt das Alonso dauernd rausfliegt und sein Auto nicht unter Kontrolle hat und noch viel mehr Müll...
Das einzig lustige war als sie Massa nachgemacht haben: "Mikaele" :lol:

obwohl man heute bei rtl mal wieder versprochen hat, die werbung SOFORT zu unterbrechen, falls irgendwas wichtiges passiert, hat man nicht nur boxenstopps von raikkonen, fisichella, alonso, button etc. nicht gesehen, sondern sogar ein überholmanöver von schumi....und am ende - schumi kämpfte gerade mit raikkonen - da machte man split screen werbung....dieser sender ist die größte sportkatastrophe mit ausnahme von dsf...
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Hab grad gehört, dass Heiko Wasser einen Heulkrampf erlitten hat. :D:D:D:wink:

Ich kam heute seit langer Zeit mal wieder in den Genuss mir das Rennen bei RTL anzusehen... und ich wusste gleich wieder warum ich es so lange nicht gemacht habe...

Da fährt der Rosberg dem Webber ins Heck, was die beiden RTL Heinis ja nicht unbedingt merken müssen, aber sie reden noch davon, dass Rosberg der Frontflügel fehlt... und am Ende der gleichen Runde wundern sie sich, warum der Rosberg in einer schnellen Kurve die Kontrolle verliert und labern noch irgendwas von zu kalten Reifen...

Aber dem mittelmäßigen Ex-Rennfahrer Danner ist wohl nicht bekannt, dass es sich ohne Frontflügel schlecht um schnelle Kurven fährt.... nein, nein, die Reifen waren zu kalt.... uaaahhhh :!:
Gruß Steffen

Steffen hat geschrieben:
Aber dem mittelmäßigen Ex-Rennfahrer Danner ist wohl nicht bekannt, dass es sich ohne Frontflügel schlecht um schnelle Kurven fährt.... nein, nein, die Reifen waren zu kalt.... uaaahhhh :!:

War doch auch so oder? :D:D:D:wink: :lol::lol::lol:

Und sie habens nicht einmal mitbekommen, dass Rosberg aus seinem Restauto gestiegen ist und auf der Strecke spazierte. Im Auto saß auch niemand mehr, deutlich zu sehen, aber an denen geht das echt vorbei. Ich frag mich wirklich, wo die immer ihre Augen haben. Bekanntlich sollten vier ja auch mehr sehen, aber.......
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Man muss aber auch sagen dass die brasilianische Bild-Regie mehr als schwach war und die Einblendungen zum Teil sowas von absoluter Blödsinn......
Und die Übertragungsqualität wieder mal unter aller Sau. Vielleicht sollte die FIA besser mal darauf schauen!!!!

RenaultF1 hat geschrieben:
Hab grad gehört, dass Heiko Wasser einen Heulkrampf erlitten hat. :D:D:D:wink:

Woher weißt du das??? Gibt es davon Aufnahmen ?? BITTE! xD

Beitrag Montag, 23. Oktober 2006

mercedesman hat geschrieben:
obwohl man heute bei rtl mal wieder versprochen hat, die werbung SOFORT zu unterbrechen, falls irgendwas wichtiges passiert, hat man nicht nur boxenstopps von raikkonen, fisichella, alonso, button etc. nicht gesehen, sondern sogar ein überholmanöver von schumi....und am ende - schumi kämpfte gerade mit raikkonen - da machte man split screen werbung....dieser sender ist die größte sportkatastrophe mit ausnahme von dsf...

Sowas passiert eben, wenn man fast 10Jahre nur auf einen Fahrer fixiert ist.Die haben vor lauter Trauer nix mitgekriegt,wahrscheinlich mußten sie jedes mal neue Packung Taschentücher währen der Werbung aufmachen, das sie die wichtigen Szenen nicht gleich gezeigt haben. :lol: :lol:

Das war heute wohl eine der schlechtesten F1Übertragungen, die ich je bei RTL gesehen habe.Nur gut, das man für diese Ansammlung von Diletanten (noch) nix bezahlen muß.

Irgendwie hatte ich heute auch das eine oder andere Mal den absurden Gedanken, ob sich auch Teile der RTL-Mannschaft mit Schumacher in die F1-Rente verabschieden könnten.

Aber wahrscheinlich werden sie erst recht bleiben wollen, um den Schumi-lastigen Zuschauern nächstes Jahr noch so etwas wie ein vertrautes Umfeld bieten zu können.

Und insgeheim spekuliert der Eine oder Andere vielleicht doch aufs Comeback... :wink:

Unser Super-Experte Heiko (Flach-)Wasser hat gestern behauptet, über die Frage ob es der 249.oder der 250.GP von Schumacher ist, würden die Statistiker noch streiten. Beim GP England, als Schumacher sich ein Bein brach, wäre man uneinig ob dieser GP mitzählt. Das ist doch Unsinn, oder?
Er befand sich im Rennen, der Unfall ist nicht in der Aufwärmrunde passiert, also zählt der !
Es geht meines Wissens eher um den GP Frankreich 1996, als Schumacher in der Aufwärmrunde liegengeblieben ist. Da ist man sich nicht einig, ob der GP mitzählt.
Weiss es jemand?

Juergen hat geschrieben:
Unser Super-Experte Heiko (Flach-)Wasser hat gestern behauptet, über die Frage ob es der 249.oder der 250.GP von Schumacher ist, würden die Statistiker noch streiten. Beim GP England, als Schumacher sich ein Bein brach, wäre man uneinig ob dieser GP mitzählt. Das ist doch Unsinn, oder?
Er befand sich im Rennen, der Unfall ist nicht in der Aufwärmrunde passiert, also zählt der !

das zeugt vom Wissen eines RTL-Angestelltens, sicher muss der zählen :D)

Juergen hat geschrieben:
Es geht meines Wissens eher um den GP Frankreich 1996, als Schumacher in der Aufwärmrunde liegengeblieben ist. Da ist man sich nicht einig, ob der GP mitzählt.
Weiss es jemand?

ich habe mich nie damit befasst, aber ich würde sagen, zählen, aber gut, es gibt sicher welche, die sich damit auskennen ist ja so ziemlich das gleich wie Indy
Kimi Raikkonen

Bild

Man achte besonders auf die oberen Zeilen! :roll:

BILD wird ab jetzt so eine Art Gehirnwäsche machen wollen, da Fernando Alonso täglich BILD liest :D:D:D:wink::D)

Oh Gott, wie peinlich ist dieser Ebel eigentlich? Kann man blödere Fragen stellen?
Ich hab so gehofft, dass MS zumindest im letzten Rennen mal Klartext spricht und ihn mal so richtig auflaufen lässt! Ralf machts bei seinem Abschied, da trau ich mich wetten! :P

Beitrag Dienstag, 24. Oktober 2006

Das merkt keiner, wenn Ralf Abschied feiert :D:D:D:wink:

RenaultF1 hat geschrieben:
Bild

Man achte besonders auf die oberen Zeilen! :roll:

BILD wird ab jetzt so eine Art Gehirnwäsche machen wollen, da Fernando Alonso täglich BILD liest :D:D:D:wink::D)

Weisst du übrigens, was die Bild-Zeitung gegen Alonso hat? Gegen Häkkinen sind sie nicht so gewesen. :x :x

Nina222 hat geschrieben:
Weisst du übrigens, was die Bild-Zeitung gegen Alonso hat? Gegen Häkkinen sind sie nicht so gewesen. :x :x
Häkkinen hat ja den Bildliebling auch nicht in Grund und Boden gefahren........
:idea: Aber irgendwie ist es lustig dass sogar die, eigentlich ansonsten sehr sachliche, Bildzeitung, jetzt genau so zu argumentieren beginnt wie einige Rotkäppchen hier. :D

stuephi hat geschrieben:
Häkkinen hat ja den Bildliebling auch nicht in Grund und Boden gefahren........
Alonso auch nicht...das wäre also kein Grund dafür. :wink:
Andererseits ist die Bild eben wie sie ist....die Zeitung mit den großen Buchstaben....das könnte ein Grund für diese Schlagzeile sein... 8-)
Schließlich gibt's über den aktiven Rennfahrer Schumacher (Michael) nichts mehr zu berichten, also fängt man an, die Register der Statistiken zu ziehen und fett auszuwalzen.
Irgendwie muss man sein Käseblatt ja voll kriegen... :-P
Vielleicht hat sich Alonso auch einfach nur geweigert, ein Interview zu geben. Da sollen die Bildredakteure ja ganz besonders sauer reagieren... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Nina222 hat geschrieben:

Na ja, Häkkinen verhalf ja dem "deutschen Silberpfeil" (nach Definition der BLÖD) zu Ruhm und Ehren und umgekehrt :D
Evtl. war er auch als Mitglied des britisch-deutschen Teams gehalten, die Hanswürste von der BLÖD nicht komplett zu ignorieren; die pflegen so etwas mit bösen großen Buchstaben zu bestrafen, also mit schlechter Publicity für Mercedes.

Könnte also schon sein, dass sich der Zweifache bald einen Vortrag anhören muss, wie man mit Repräsentanten von BLÖD und RTL umzugehen hat.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Dank der Bild wissen wir jetzt auch dass man nicht mehr jederzeit sch..... gehen darf!
Böser Kimi!!!!!! :evil:
MoSpo hat geschrieben:
Alonso auch nicht...das wäre also kein Grund dafür. :wink:
Sorry MoSpo, aber dass musst du jetzt einfach sehen. Alonso ist der allerbeste Rennfahrer aller Zeiten. Muss er ja, den er war besser als der beste Rennfahrer aller Zeiten. Und nächstes Jahr kommt vielleicht auch noch ein besserererer Rennfahrer alleraller Zeiten!
Da kann der Michael, die Rotkäppchen und die Bildzeitung ganz, ganz, also ganz hyperschnell einpacken.
Wobei man fast glauben könnte einige sind schon dabei...... :D
@albj: Vielleicht würde es ja helfen wenn Alonso sagen würde dass er Deutschland, die deutsche Kultur, die Deutschen überhaupt ganz dufte findet. So schleimen sich ja die ausländischen Stars anderer Sparten beim 'gemeinen' Volke ein....... :wink:
So ein Spanier bei einem französisch-britischen Team, der alle anderen Teams - die wenigstens ein deutsches Element haben, hinter sich lässt, das geht ja so wirklich nicht.
Die F1 war doch gerade erst Papst ääää Deutschland die F1oder so ähnlich!

@stuephi
So gesehen hast du natürlich Recht. :D
Aber wie albj bereits andeutete- nächstes Jahr wird Alonso auch der Bild brav Interviews geben (müssen/dürfen oder was auch immer). Haug sei Dank... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Über Bild muß man sich doch in Sachen F1 nicht aufregen, die passen sich doch nur dem Niveau der meisten Rotkappen an. :D)

Boerdi hat geschrieben:
Über Bild muß man sich doch in Sachen F1 nicht aufregen, die passen sich doch nur dem Niveau der meisten Rotkappen an. :D)
Besser das Niveau einer Rotkappe als gar keins... :D :D :D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein