Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 10. Oktober 2006

flyingfin hat geschrieben:
Bei der ARD gäbe es zumindestens keine Werbung. :roll:
Ich fürchte aber, einen Kommentator Klaus Ludwig. Dann hätten wir nach der RTL-Schumachermania die 3-Stunden-Mercedes-Dauerwerbesendung :!: Das braucht nun auch niemand. :roll:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Ich fürchte aber, einen Kommentator Klaus Ludwig. Dann hätten wir nach der RTL-Schumachermania die 3-Stunden-Mercedes-Dauerwerbesendung :!: Das braucht nun auch niemand. :roll:

Damit könntest du Recht haben!

Headhunter hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Damit könntest du Recht haben!
Ein Albtraum :roll:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Am meisten hat mich die Werbung gestört. Alleine in der ersten Hälfte des Rennens hat man 3x zur Werbung geschaltet. Was soll das ????

:cry: Und dann reden die auch noch immer von ihrem 1.und 2. und so weiter "Boxenstopp". ZUM HEULEN)

Ich hab noch kein Taem gesehen, dass freiwillig eine 5 Stopp-Strategie gefahren ist, wie RTL am Sonntag :lol:

Außerdem sagen alle, dass Ferrari jetzt sogut wie keine Chance mehr hat.
Nur der eine bei RTL, weiß net wie der heißt, guck sonst immer Premiere, meinte: Noch ist nichts verloren, MS hat noch gute und realistische Chancen doch noch Weltmeiser zu werden....

Ich frag mich HALLLOOO????, der dreht sich die Realität, so wie er sioe sehen möchte, MS Chancen sind fast gleich 0...

MoSpo hat geschrieben:
Ich denke, dass die ARD sich da schon irgendjemanden als Co-Kommentator suchen würde, der einen direkteren Bezug zur Formel 1 hat als "ich weiß was das ist und habe zufällig mal für einen Konzern Rennen gefahren, der sich da auch engagiert".

Für den Fall, dass RTL nicht mehr übertragen täte, wäre ja zum Beispiel auch ein Christian Danner wieder verfügbar. :wink:

Beitrag Mittwoch, 11. Oktober 2006

ADenton hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Ich denke, dass die ARD sich da schon irgendjemanden als Co-Kommentator suchen würde, der einen direkteren Bezug zur Formel 1 hat als "ich weiß was das ist und habe zufällig mal für einen Konzern Rennen gefahren, der sich da auch engagiert".

Für den Fall, dass RTL nicht mehr übertragen täte, wäre ja zum Beispiel auch ein Christian Danner wieder verfügbar. :wink:
Solange sie die Finger von Kai Übel und Heiko Wasser lassen... 8-)

Beitrag Donnerstag, 12. Oktober 2006

ADenton hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Und/oder ein Heiko Waßer :shock:

Beitrag Samstag, 21. Oktober 2006

Dieser Schlaumeier hat gerade erzählt dass von den aktuellen Fahrern, ausser Schumacher, sowieso fast keiner mehr als 2-3 Siege geholt hat in seiner Karriere. Der Mann ist wirklich ein wahrer Fachmann für alle Fahrer ausser Schumacher..... :lol: :lol: :lol:

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

stuephi hat geschrieben:
Dieser Schlaumeier hat gerade erzählt dass von den aktuellen Fahrern, ausser Schumacher, sowieso fast keiner mehr als 2-3 Siege geholt hat in seiner Karriere. Der Mann ist wirklich ein wahrer Fachmann für alle Fahrer ausser Schumacher..... :lol: :lol: :lol:

:lol::lol::lol: Das war wirklich der Hammer! :roll:

schumacher,schumacher,schumacher man kann es ja nicht mehr hören.
dann noch die dummen fragen von kai ebel, ob man von platz 10 sozusagen gewinnen kann. das hat doch schon unser schoemaker bereits in einem anderen threat beantwortet. schumi hätte schon mal von platz 10 gewonnen so schoemaker. in der tat das konnte er aber nur weil einige vor ihm ausfielen.

kai ebel: ja aber die fans wollen eine kampfansage hören
m. schumacher: nein du willst eine hören.

supper schumi jetzt hast du mir richtig gefallen gibs denen die wollen nur stimmung machen alles hoch kochen.

habt ihr mitbekommen wie die stimmung bei heiko wasser in den keller fiel als schumi in die garage zurück fuhr . meine güte die bei rtl müssen ja jetzt richtig schlecht drauf sein. vielleicht darf schumi morgen nicht mal aufs podest. oh je! was für ein abschied.

aber vielliecht kommt ja alles anders und massa, räikkönen trulli alonso barrichello fisichella r.schumacher heidfeld und kubica lassen schumi in der ersten runde vorbei (sozusagen als abschiedsgeschenk):D:D:D

RTL hat eigentlich schon immer Müll produziert. Aber seit Schumacher seinen Rücktritt angekündigt hat, ist es noch viel extremer geworden.

Alleine diese blöde neue CD, wofür die jetzt immer Werbung machen. Ächz !!!

Ich bin zwar Schumi-Fan, aber das was bei RTL gerade abläuft ist einfach nur krank. hier wurden vorher Stimmen laut, das man zu Schumis Abschied vielleicht keine Werbung während des Rennens zeigt. Ich wette mit euch das man noch öfter & länger als sonst Werbung macht. Normal sind bei RTL 4-6x Werbung. Nur zur Erinnerrung.

Jetzt fehlt eigentlich noch, das morgen Waßer, Ebel & König am Ende des Rennens in Tränen ausbrechen. Dann hätten die sich echt lächerlich gemacht.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

RenaultF1 hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

:lol::lol::lol: Das war wirklich der Hammer! :roll:

Den Bock der Woche haben aber wohl die Jungs von N-TV gestern abgeschossen bei ihre Lobeshymne über Schumacher .Nach dem Rückblick auf 1994 bis 97 und dem niedermachen von Hill von Ville haben sie gesagt das Schumacher dann mit Häkkinen mal einen fairen Gegner bekam . Ich glaube das kann selbst FvA ,Ebel ,Wasser und König auf einen Haufen nicht topen

...Dann hätten die sich echt lächerlich gemacht.

...haben sie schon, glaub mir... *g
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

LotusFan hat geschrieben:

Den Bock der Woche haben aber wohl die Jungs von N-TV gestern abgeschossen bei ihre Lobeshymne über Schumacher .Nach dem Rückblick auf 1994 bis 97 und dem niedermachen von Hill von Ville haben sie gesagt das Schumacher dann mit Häkkinen mal einen fairen Gegner bekam . Ich glaube das kann selbst FvA ,Ebel ,Wasser und König auf einen Haufen nicht topen

Die "Jungs von n-tv" sind die Leute von RTL. Die haben nur eine F1-Redaktion.
Hoffentlich ist der Bericht bei RTL nochmal zu sehen :)
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Ich hoffe schwer für jeden RTL-Zuschauer dass Schumi noch eine Chance auf den Sieg hat. Sonst wird dass morgen eine anderthalbstündige Abschiedsendenung mit Werbeunterbrechung. Und gleich nach der Werbeunterbrechung gehts weiter mit der Zusammenfassung der Abschiedsendung für Schumacher mit vielen Werbeunterbrechungen. Und als krönender Abschluss noch eine Abschiedssendung mit Werbeunterbrechung. Wenn dass kein Grund für jeden Zuschauer ist auch mal zu brechen........
Ach, ja in den Vorberichten wird sicher auch viel über den Abschied von Schumi gesprochen, dass kann man sicher auch schon versprechen......
Das hast du auch so gehört?
Ich habe gedacht ich hätte mich verhört.
Überigens - Dass der Schumi die WM-Duelle gegen Mika am besten fand, kann ich verstehen, da hat er auch mal gewonnen....... :D

stuephi hat geschrieben:
Überigens - Dass der Schumi die WM-Duelle gegen Mika am besten fand, kann ich verstehen, da hat er auch mal gewonnen....... :D

Gegen Hill hat er zwei von zwei direkten Duellen um den Titel gewonnen, gegen Mika nur eines von zweien. Also nicht unbedingt haltbar diese Begründung :D
FÜNF IST TRÜMPF

shoemaker hat geschrieben:
Gegen Hill hat er zwei von zwei direkten Duellen um den Titel gewonnen, gegen Mika nur eines von zweien. Also nicht unbedingt haltbar diese Begründung :D

Wie du schon sagst, es geht um Duelle und nicht um Rammaktionen. Oder hast du die aus deiner Rechnung rausgenommen? Dann will ich nichts gesagt haben.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Wie du schon sagst, es geht um Duelle und nicht um Rammaktionen. Oder hast du die aus deiner Rechnung rausgenommen? Dann will ich nichts gesagt haben.

Die Rammaktionen von Monza und Silverstone 95 habe ich selbstverständlich rausgenommen :lol:
FÜNF IST TRÜMPF

Die Rammaktionen von Monza und Silverstone 95 habe ich selbstverständlich rausgenommen :lol:

Ähm, die meinte ich eigentlich nicht.

Aber du könntest mir doch sicher erklären, was damals so los war.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Jetzt fehlt eigentlich noch, das morgen Waßer, Ebel & König am Ende des Rennens in Tränen ausbrechen. Dann hätten die sich echt lächerlich gemacht.

Wenn ihr mich fragt, hat sich RTL schon seit 10Jahren lächerlich gemacht.
Die tun so, als wenn jeder Deutsche Schumacher Fan ist,dabei so behaupte ich mal, ist das nicht mal jeder2.Jedenfalls in meinem Bekanntenkreis sind nicht mal 20%Fan von Ferrari oder MS :!:

Die "Jungs von n-tv" sind die Leute von RTL. Die haben nur eine F1-Redaktion.
Hoffentlich ist der Bericht bei RTL nochmal zu sehen :)

Na du musst sie ja nicht öffentlich gleich so blos stellen . Sowas kann dir auch als Rufschädigung ausgelegt werden . :-)

Beitrag Sonntag, 22. Oktober 2006

Aprops RTL schwachsinn habt ihr den Beitrag von denen gesehen wo sie Alonso ver***** haben. Also das ist wirklich eine Frechheit was sich dieser Sender leistet. Bin ich froh das ich bald Premiere habe. :)

Habe ich gesehen... interessant fand ich, dass Mr. König dann noch hinterher schieben musste (sinngemäß), "Ja, wenn das nicht mal wieder der Aufstieg des Qualitätsjournalismus war, dann..."

Ein gewisser Nikolaus L. guckte derweil gelangweilt in die andere Richtung und fragte sich, was es zum Abendessen gibt. :)

Das mit der Verarsche von Alonso hab ich nicht mitbekommen. Kann das jemand schnell erzählen?
Also gucke auch RTL und bin der Meinung, dass viel Quatsch erzählt wird. Aber nicht von diesen Ex-Rennfahrer (Christian Danner?) , sondern von diesen anderen Heinz, der auch den Spruch heute brachte, dass niemand außer Schumi 3 Rennen gewonnen hat. Da hab ich erstmal doof geguckt und direkt im Anschluss überlegt, meint er das jetzt im Ernst?
Naja, wie gesagt. Nur einer von den beiden verzapft soviel Mist. Der Rennfahrer ist meiner Meinung nach korrekt.

ich bin echt gottfroh das ich nicht mehr bei rtl gucken muss,die bringen ja nur mist Beiträge die 1000% pro schumacher sind.Der Lauda ist der eizige der auch mal auf Schumacher schimpft,was aber rtl nicht so reinpasst glaube ich.

bin echt mal auf die repotage mogen gespannt 6x werbung.aber ich schau mir lieber die von premiere an

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein