Auf SF2, die senden wenigstens, im Gegensatz zu RTL, live!
Wenn ich dann eine Szene nochmals genau anschauen will, wechsle ich auf RTL, die das Rennen ja ca. 20 Sekunden zeitversetzt senden!
Und wenns mich allzusehr nervt wechsle ich auf den ORF oder auf einen französisch-sprachigen Sender........[/quote]
Dies trifft nur auf RTL Schweiz zu! Wenn ich mit meinem Kumpel während eines Rennens über MSN rede, dann weiß er schon einige Szenen paar Sekunden früher als ich, obwohl er ebenso RTL schaut (RTL Deutschland)
Dementsprechend erreicht das RTL-Signal die Schweiz um ein paar Sekunden später...Ein Senderexperte wird es dir sicherlich besser erklären können als ich
Gott sei Dank kann ich demnächst wieder Premiere schauen---Wie sehr ich es vermisst habe... Dann kann mich wieder Jacques Schulz mit seinen flapsigen Sprüchen erheitern.
Mein Lieblingsspruch fiel kurz vor dem Rennende beim GP der Türkei: "
Michael Schumacher gehen die Optionen aus wie der Sowjetunion das Geld in der Staatskasse"
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)