Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 31. Juli 2006

hab ich mich da gestern verhört oder hat der danner wirklich mit räikkönen geredet.ich hab immer gedacht der hält nicht soviel von ihm :o :lol:

SolidEdge hat geschrieben:
https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=35820

Danner hat echt keine Ahnung. Er erzählt so einen Mist:

Warum muss Raikonnen leicht sein. Die ganzen Mitarbeiter haben doch schon angedeutet, dass das Auto verbessert worden ist, außerdem waren die McLaren auch of in der 1. oder 2. Session vorne und in der 3. hinten.

Außerdem der Crash zwischen de la Rosa und R. Schumacher. Da war Ralf sicher 100% dran schuld. Das spielt er runter. Immer auf Montoya rumhacken aber was bestimmte Leute in Rascasse, Jerez oder Adelaide machen, spielen die runter. Abgesehen davon, das Ralf wircklich schlecht fährt
Und, wer hat nun keine Ahnung? Du oder Danner? Wieviele Runden war Räikkönen vor den Anderen an der Box? :wink:
Und zum Crash zwischen R.Schumacher und de la Rosa sagte PdlR: Normaler Unfall, kann vorkommen... 8-) Aber der hat natürlich auch keine Ahnung :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Da kann wohl wer die Schumacher Brüder und den Danner nicht leiden und versucht sie mit allen Mittel niederzumachen und seine Agressionen zu bündeln ;). Ist zwar natürlich alles an den haaren herbeigezogene aber nun gott :D.

Beitrag Sonntag, 27. August 2006

heiko wasser: am liebsten würde mancher schumi in ziel tragen :oops:
ich glaube da schließt einer von sich auf andere

er Typ kriegt schon Rückenweh, wenn er mal in die Knie geht und in RTL aktuell war es natürlich ein sehr dumme Entscheidung zuerst Massa und dann Schumacher reinzuholen :roll:
Kimi Raikkonen

Ich hab seit heute Premiere: Verreckt mit RTl :D

Beitrag Montag, 28. August 2006

Hallo Leute .

Ich kann echt nicht nachvollziehen wie hier auch über die Kommentatoren
hergezogen wird . Ihr müßtete euch mal Bueno den Brasilianischen Chefkommentator reinziehen . Der ein F1 Rennen wie ein Fußballspiel kommentiert . Nur Zeiten runterrasselt die so und so eingeblendet sind . Aus einem Mercedes einen Ferrari macht . Beim Sieg heute von Massa eine Show abzieht als wäre der WM geworden .

Männlein

DANKE ... sehr einfühlsam ... vor allen Dinge, für jemanden, der aus technischen Gründen kein Premiere mehr gucken kann ... :(
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:

der aus technischen Gründen kein Premiere mehr gucken kann ... :(

die sind?
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:

der aus technischen Gründen kein Premiere mehr gucken kann ... :(

die sind?

Gemeinschaftshaussatanlage ohne Digital nach Umzug?
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 29. August 2006

Amazone hat geschrieben:
Wie wäre 'ne private Schüssel?
Damit kannst du sogar SF empfangen - inkl. Live-Rein-Gequäke von P. Sauber! :drink:

stuephi hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:
Wie wäre 'ne private Schüssel?
Damit kannst du sogar SF empfangen - inkl. Live-Rein-Gequäke von P. Sauber! :drink:

Gehte nischt ... isse verboten von die blöde Eigentümergemeinschafte! ;-(
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Dann gibts nur eines.
Du musst die Herrschaft in diesem unwürdigen Verein übernehmen und für eine bessere Schüssel kämpfen.
Wenn Überzeugungsarbeit nicht reicht, sind Geld und Gewalt wohl die besten Argumente. :twisted:
Vielleicht hilft aber auch die einfache Aussage, dass Schumi schon x mal Weltmeister geworden ist - 100te (oder so) Rennen und Qualis gewonnen hat etc.? Und du allen Eigentümern ermöglichen willst den Blick aufs exweltmeisterliche Kinn aus 7 verschiedenen Kamerapositionen zu ermöglichen. :D

stuephi hat geschrieben:
Dann gibts nur eines.
Du musst die Herrschaft in diesem unwürdigen Verein übernehmen und für eine bessere Schüssel kämpfen.
Wenn Überzeugungsarbeit nicht reicht, sind Geld und Gewalt wohl die besten Argumente. :twisted:
Vielleicht hilft aber auch die einfache Aussage, dass Schumi schon x mal Weltmeister geworden ist - 100te (oder so) Rennen und Qualis gewonnen hat etc.? Und du allen Eigentümern ermöglichen willst den Blick aufs exweltmeisterliche Kinn aus 7 verschiedenen Kamerapositionen zu ermöglichen. :D

Ok, bevor der Leidensdruck so gross wird, dass es Dir zu den Ohren rausdampft: Einigen wir uns darauf, dass er mehr als eimal WM war und paar Dutzend Rennen gewonnen hat. Das reicht ja im Vergleich mit allen anderen Fahrern aus und die armen Schumihasser haben nicht jedesmal einen Stich im Herzen, wenn sie die Zahl 7 lesen müssen (wobei das mit dem x ja schon recht entgegenkommend war). Btw. hat der Alonso das selbe Kinn wie der Schumi, das sogenannte WM-Kinn, womit das mit dem ex so oder so nicht stimmt. So, jetzt muss ich aber wirklich los und jemanden finden, der mir erklärt, warum Titel auf einmal nicht mehr wichtig sein sollen im Zusammenhang mit Rennfahrern.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Icemanogood hat geschrieben:
.....womit das mit dem ex so oder so nicht stimmt.
Ich glaube für das gutbürgerliche deutsche Hauseigentümerschaftsgemeinschaftsempfinden ist ein kaputtes Ampelkinn in schwarz-rot-gelb (oder Gold? das lagert doch alles auf den CH-Banken?) eine gewichtigeres Argument als ein leicht gelbstichig angehauchtes rotes Doppelkinn, welches nicht einmal mehr an eine Schwampel herankommt!

Beitrag Donnerstag, 31. August 2006

Tja, klag halt dagegen oder biete an, auf eigene Kosten eine neue, besere Satlietenschüssel anzubringen. Premiere ist einfach.......... göttlich :lol:

Beitrag Sonntag, 03. September 2006

stuephi hat geschrieben:
Dann gibts nur eines.

;-) SEHR GUTE IDEE! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 05. September 2006

@ amazone

kleiner tip: http://www.imobilienscout.de/

:twisted:
Wer bremst hat Angst..........

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Warum stellen die König hin, wenn er eh fast nicht reden kann??? und Ebel kann es nicht, wie wir sicher wissen, hat man auch an Lauda gemerkt, der Experte, nicht das Orakel :lol: und die Schiwmmtante war auch wieder da. Lauda müsste sowas alleine machen, dann wärs aus meiner Sicht gut!
Kimi Raikkonen

der König ist doch nicht blöd und bleibt bei DER Entscheidung der Formel 1 einfach zu hause und kuriert seine Stimmbandentzündung aus. Schade, dass er schlapp gemacht hat...
FORZA FERRARI

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Lauda tat mir heute leid. Immer die gleiche Frage, bloß anders gestellt :roll:

MarcelL hat geschrieben:
der König ist doch nicht blöd und bleibt bei DER Entscheidung der Formel 1 einfach zu hause und kuriert seine Stimmbandentzündung aus. Schade, dass er schlapp gemacht hat...

Das Ergebnis hat man ja heute gesehen :lol: und das Lauda das sicht antut :lol: Ebel sagt es ja, die Fans wollen das wissen, aber dass Fans, die sich auskennen, sowas nicht wissen wollen, naja...
Kimi Raikkonen

zu der "Schwimmtante"..was hat die eigentlich zu melden????wieso wurde die überhaupt eingestellt???ist doch total unnötig!!!und nervt nur....
team mclaren mercedes

Go_Mercedes hat geschrieben:
zu der "Schwimmtante"..was hat die eigentlich zu melden????wieso wurde die überhaupt eingestellt???ist doch total unnötig!!!und nervt nur....

Kann ich dir recht geben! Florian König und Niki Lauda taten mir irgendwie leid. :?
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Darum lieber Premiere. Die Schwimmtante hätte lieber in der ZDF Sportreportage über die deutschen Schwimmmeisterschaften berichten sollen. Obwohl ich Niki Lauda richtig gut finde, den sollte sich Premiere noch mal angeln, denn Strietzel is nun auch nich so der Hit. Und Wurz, naja der schnackt auch ab und an ziemlichen Schmarrn.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein