Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 25. Juni 2006

Was macht RTL eigentlich wenn es beim Fussball heute (Anstoss 17:00Uhr) in die Verlängerung geht????

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

HHF21 hat geschrieben:
Was macht RTL eigentlich wenn es beim Fussball heute (Anstoss 17:00Uhr) in die Verlängerung geht????

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=13026 :wink: so ca. in der mitte

Bin auch schon gespannt wie es heute RTL schafft, Fussballfans und Motorsportfans zugleich maßlos zu verärgern.
FORZA FERRARI

Witzig. Den Beitrag im "WM-Brunch" mit Calli und Matze Knoop lief in gleicher Form vor 2 Wochen auch schon mal. Ebenso der Podolski-Beitrag. Da meint wohl wer, der allg. Zuschauer wäre dumm.

Die erste Episode ist geschrieben: RTL, 15:09 Uhr.

Axel Schulz erzählt Frauke Ludowig, dass seine baldiges Kind (7.Monat) - sofern es dabei bleibt - Paulina heißen wird und sein Comeback-Kampf im Winter auf RTL läuft...

15:13 Uhr. Selbst Stefan Effenberg wusste nichts von der Blitzhochzeit des Kaisers.
15:19 Uhr. Ludewig gibt bekannt, dass Scholl in seinem 2.Leben gerne eine Spielerfrau wäre. Nun plaudert Claudia Effenberg und Hildegard Breitner hautnah aus dem Nähkästchen.
15:30 Uhr. Unsere Promis zeigen auch Flagge. Michael Stich erkennt messerscharf, dass man die Geschichte nicht ändern kann.
15:50 Uhr. Eine neutrale Jury wählt Ljungberg zum Sexiest WM 06 Man.
Zuletzt geändert von MarcelL am Sonntag, 25. Juni 2006, insgesamt 1-mal geändert.
FORZA FERRARI

Den Beitrag mit Poldi hat man davor gesagt, dass man den schonmal gesendet hat und er erfolgreich war. Darum wollte man ihn jetzt nochmal bringen! (U.a. auch, weil Poldi gestern die beiden Tore erzielt hat)

So, wir wurden wieder der Siegerehrung beraubt, um vor dem Spiel noch schnell Jauch/Völler zu sehen... :evil:

Den Lapsus des Rennens fand ich, dass Wasser erst gar nicht geschnallt hat, dass Schumacher vorne ist. 10 Sekunden später schreit er auf einmal los, dass es Schumi geschafft hat. Blitzmerker! :lol:
FORZA FERRARI

Beitrag Montag, 26. Juni 2006

Schau dir doch die anderen 5 Siegerehrungen an, wo Alonso ganz oben stand.
Auf dessen Kangoroo "ich bin der beste" Gesten kann ich gerne verzichten, da guck ich lieber Fußball-Vorbericht.

ForzaF hat geschrieben:
Auf dessen Kangoroo "ich bin der beste" Gesten kann ich gerne verzichten, da guck ich lieber Fußball-Vorbericht.

...alles schon zig-mal gepostet...

MarcelL hat geschrieben:
So, wir wurden wieder der Siegerehrung beraubt, um vor dem Spiel noch schnell Jauch/Völler zu sehen... :evil:

Den Lapsus des Rennens fand ich, dass Wasser erst gar nicht geschnallt hat, dass Schumacher vorne ist. 10 Sekunden später schreit er auf einmal los, dass es Schumi geschafft hat. Blitzmerker! :lol:

Das ist vor allem verwunderlich, da er ja Schumi-Verehrer ist! :wink:

Das hatten wir doch schon mal oder? (Achja, dieses Mal soll es glaube ich ein Adler gewesen sein :wink: )

Also mich haben die RTL Jungs gestern wiedermal von ihrer unendlichen hohen Kompetenz überzeugt.
Zuerst labbert der Wasser pausenlos über darüber, ob der Zwischenfall von Montoya und Rosberg nun unter Gelb passierte oder nicht. Man einigt sich darauf, dass kein gelb war, weil Montero und Albers ja erst weiter hinten auf der Strecke kollidierten, also nach dem Unfall. Was die beiden aber nicht mitbekommen haben, Midland Crash war schon in der ersten Runde, während das mit Rosberg erst in der zweiten Runde war. Es war also schon Gelb. Aber nur in der Haarnadel. Lange Rede kurzer Sinn: Sie haben mal wieder alles durcheinander gebracht und dann auch noch den armen Nico verunsichert, weil man noch nachgefragt hat, warum er sich denn so gewehrt hat, es war doch sowieso Gelb.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie mehr als einmal Schumis Rundenzeiten geschönt haben. Im Livetiming fährt Schumi eine 1:21 und der Danner labbert was von 1:19 und wie langsam das ist. Die haben doch auch nichts anderes als das Livetiming.
Was für mich wirklich interessant geworden wäre, wenn Ecuador noch ein Tor geschossen hätte, oder das F1 Rennen etwas länger gedauert hätte, wie sie dann wohl reagiert hätten. Das mit n-tv kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Das Fußballspiel hätte Vorrang gehabt.

baudi hat geschrieben:
Im Livetiming fährt Schumi eine 1:21 und der Danner labbert was von 1:19 und wie langsam das ist. Die haben doch auch nichts anderes als das Livetiming.

Die haben das "Schumi-Livetiming". Dort werden Schumis Zeiten immer um 2 Sekunden besser angezeigt, um Waßer zu beruhigen :lol: :lol:

RenaultF1 hat geschrieben:
baudi hat geschrieben:
Im Livetiming fährt Schumi eine 1:21 und der Danner labbert was von 1:19 und wie langsam das ist. Die haben doch auch nichts anderes als das Livetiming.

Die haben das "Schumi-Livetiming". Dort werden Schumis Zeiten immer um 2 Sekunden besser angezeigt, um Waßer zu beruhigen :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: Au will!!!! :lol: :lol: :lol:

Beitrag Dienstag, 27. Juni 2006
Tux Tux

Ich hasse RTL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie die mich aufregen und dieser Danner:

ER IST EIN VERSAGER IN DER F1, hat keine Ahnung. Wenn du im Fahrerlager bist ist das echt lustig: Danner, Keke Rosber, Niki Lauda und ein Paar Reportergehen richtung RTL Zelt. Da kommt Bernie E., der hält an gibt allen
die Hand und kennt ihre Namen außer beim Danner, dem sieht er nicht mal an ;D

Wir brauchen Heinz Prüller vllt. sogar die Sturm

Beitrag Mittwoch, 28. Juni 2006

Franziska van Almsick bekommt ein Baby!

Da besteht doch eine erhöhte Hoffnung, dass sie dann nicht mehr bei RTL ihre total coolen Interviews machen kann! :D) :D)

da werden dann die fahrer in den kreissaal eingeladen und 2 monate später kreischt dann immer so ein kleines balg ins mikro... ich sehs schon kommen... 8-)
"Racing is in my blood, it´s part of me, it´s part of my life."
A. Senna

Da besteht doch eine erhöhte Hoffnung, dass sie dann nicht mehr bei RTL ihre total coolen Interviews machen kann! :D) :D)

Die Erlösung naht .... ?? ! :lol: :lol:
Kimi Raikkonen

Obwohl ich froh bin, dass ihr 'Geplappere' dann ein Ende hat- I C H W A R'S N I C H T!!! :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Ich hab das Gefühl, je länger ich RTL schau wird der Wasser schlechter. Das sag ich ehrlich als Schumi-Fan. Aber immerhin besser als der Michael Stäuble (SF DRS) und Heinz Prüller.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Also ich finde zwar auch, dass der Wasser ziemlich spät Dinge merkt und nicht der größte Hit ist, aber ich muss ihn hier mal in Schutz nehmen.

Seine Schumi-Parteilichkeit zB. ist klar von RTL aufgelegt. Er hat mal in Hockenheim (müsste 2005 gewesen sein) in so'nem Sponsorenzelt geplaudert und man muss sagen, da hat er klar kritische Worte an Ferrari gerichtet und er hat auch gut argumentiert. Hat danach (natürlich nicht ins große Mikrofon) auch indirekt gesagt, dass es natürlich im Interesse des Senders ist, wenn einige Dinger lieber schön gemalt werden.

Er ist nicht der beste Kommentator, aber auch nicht der schlechteste. Vllcht ist er immer noch bei jedem Rennen aufgeregt, so dass ihm manchmal was entgeht :lol: :lol:. Da finde ich den Ebel zig unfähiger.
FORZA FERRARI

Wenns ein Junge wird soll er Micha heißen :D)

Das dumme ist nur jetzt können sie die Almsick nicht mal mehr kündigen und wir haben sie dank Babyschutz noch länger auf dem Hals . Aber wer sie bei den ersten Rennen gesehen hat der weiss die muss schon im 7 Monat sein . also klappts vielleicht doch :D)

Beitrag Freitag, 30. Juni 2006

Oh je, Heiko Waßer und Jochen Mass... das Horro-Duo der Formel 1-Berichterstattung. Ich erinnere mich an die ersten beiden Jahre, in denen Waßer sehr oft wichtige Dinge übersah oder ständig Fahrer verwechselte (zB Schumacher und Verstappen...), und Mass hatte ohnehin einen sehr großen Langeweilefaktor.

Ich schau' mir die Rennen meist auf RTBF an, oder (falls ich die Rennen nicht sehen kann) lade mir die ITV-Übertragung herunter... ITV ist wirklich der beste F1-Sender :D)
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Beitrag Samstag, 01. Juli 2006

Jetzt fehlt eigentlich nur noch dass der Heiko Wasser "Schumi, Schumi, Schumi......." ruft, wenn er wieder gewinnt. In etwa so wie der italienische Kommentator beim entscheidenden Torschuss von Franceso Totti gegen Australien im Achtelfinale. :wink:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Wasser und Danner sollen mal in Rente gehen.

Wurz und Klien wärn gut^^

Wurz als Kommentator ist wirklich nicht schlecht.
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein