Iceman's good hat geschrieben:
Muss man etwa extrovertiert sein, um ein Character zu sein, oder einer der wenigen (warum auch immer) Typen sein?
1. Ein Charakter ist man nicht, sondern man hat ihn oder nicht. Darum ging es hier aber gar nicht. Was Du meinst ist "Typ".
2. Ja, es hilft ganz enorm als Typ *wahrgenommen* zu werden, wenn man extrovertiert ist.
Welche Charaktereigenschaften würdest Du denn adhoc Kimi zuschreiben wollen? Ich täte mich dabei sehr schwer, da er nie etwas über sich preisgibt und auch sowas von roboterhaft seine Antworten runterrattert, daß man da positiv wie negativ nichts an Kimi festmachen kann.
Ein interview ist nur untinteressant, wenn Ebel blöde Fragen stellt!
Nunja, mit dem Ebel-Faktor muß ja jeder Fahrer leben, diese Rahmenbedingung ist ja für alle gleich. Die Fragen, die er dem Michael stellt, sind ja auch nicht intelligenter.
Stell dir das mal aus meiner Sicht vor. Jedes Wochenende wird man mit Schumacher Interviews überschüttet, und Kimi-Interviews gibts grad mal vielleicht, wenn er auf dem Podium ist!
Ich kann es durchaus nachempfinden, aber ich fürchte, der Kimi hat ganz einfach nichts interessantes zu erzählen. Meine einzige Hoffnung ist, daß sich dies bei einem potentiellen Teamwechsel ein wenig bessert und er ein wenig auflebt...
Aber du kannst mir gerne mal sagen, was man haben muss, um ein Character zu sein, und viel Personality zu haben!
Heißes Blut in den Adern hilft...
Nee, im Ernst - da gibt es kein Patentrezept, offenbar will er die Außenwelt ganz einfach nicht an seinem Leben teilhaben lassen. Das ist als seine persönliche Entscheidung ja auch ok, aber dadurch wirkt er eben ein wenig farblos.