Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 27. Mai 2006

Es geht schon wieder los!!! :-P :evil:

Lieber selbsternannter F1-Experten und Fahrsicherheitsexperte Hr. Danner, wenn mans deutlicher nicht sehen kann, dass Montagny beim Geradeausfahren das Lenkrad um 90° nach rechts drehen muß, dann muß ich nicht 2min+ lang diskutieren, ob er irgendwo angefahren ist oder warum er plötzlich langsam fährt!!!

Die Hemden von Meister Ebel muß man ja nicht mehr diskutieren!

Und wenn ich jetzt auch noch in der Werbung die penetrante Stimme von dem *böses Wort* Waßer hören muß, dann werd ich schon wieder ganz grün im Gesicht... :evil: :evil:

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Ach du meinst die Werbung für dieses Starbet oder so?

Also das mit Montagny hab ich ned gesehen, aber die Hemden von Kai Ebel, das sollte dir doch schon bewusst sein, was er immer an hat!

boedi hat geschrieben:
Lieber selbsternannter F1-Experten und Fahrsicherheitsexperte Hr. Danner, wenn mans deutlicher nicht sehen kann, dass Montagny beim Geradeausfahren das Lenkrad um 90° nach rechts drehen muß, dann muß ich nicht 2min+ lang diskutieren, ob er irgendwo angefahren ist oder warum er plötzlich langsam fährt!!!

Irgendwo muss es da schon mangeln, es ist ja sicher nicht zu viel verlangt, dass man die Umwelt, vor allem nach einem incident richtig wahrnimmt, und wenn das selbst, ich sag jetzt einfach mal Normalverbraucher auffällt, dass kann es ja wirklich nicht sein
Kimi Raikkonen

macht euch nicht fertig ,ich hab gehört die Bauchtanzpuppe von der RTL Expertentruppe ist schon in Monte Carlo . Dann gibts morgen doch wieder HintergrundInfos von der trockengelegten Presswurst :-)

Heiko Waßer hat sich heute gegen eine Tempobegrenzung auf der Autobahn ausgesprochen. 130 Km/h auf der Autobahn ist für ihn "rumgurken".

Nicht das ich 130 für superschnell ansehen möchte, aber soooo langsam kann es ja nur sein, wenn man sonst wie ein Beserker mit 180+ auf der Autobahn fährt. Somit outet sich Waßer als Verkehrsgefährdung. Gute Nacht, Autofahrer. :lol:

nun bin ich aber sprachlos ,
Lauda das alte Schlitzohr stellt sich gegen die ureigenen Interessen seines Arbeitgebers und sagt was er denkt und dann auch noch gegen
das detusche Unschuldslahm Schumacher .
Respekt Herr Lauda ,hätte ich ihnen so garnicht zugetraut !!!
Wenn das mal keinen internen Ärger gibt ,schließlich hat er König und Co wie D e p p e n aussehen lassen . Obwohl , D e p p e n sind die doch eigentlich in jeder Übertragung :-)

Also ich finde, dass sich Lauda eigentlich immer so äußert wie es ist, nicht wie er es haben will!

Das ist wirklich der einzige Pluspunkt, Lauda ist es egal, was alle wollen oder hören wollen, der sagt, was Sache ist, da können die anderen was von Ihm lernen! Heute wollte ich wieder mal auf RTL schauen, habs nach 5 Minuten abgebrochen, weil mich was tierisch gestört hat, was sag ich aber wegen bestimmten Gründen nicht.
Kimi Raikkonen

Hey unsere Post wurden zur gleichen Zeit aufgemacht und wir sind gleicher Meinung! :D) :wink:

Trinken wir einen drauf :wink: :drink:

Beitrag Sonntag, 28. Mai 2006

könig von rtl: nikki wir haben michael eben gehört das klingt ja irgendwie plausibel"
nikki lauda" also so ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört"

Ich denke, RTL denkt schon an die Zukunft. Es besteht ja die Gefahr, daß das Zugpferd für gute Quoten (MSC) nächstes Jahr nicht mehr dabei ist. Also versucht man seit Anfang der Saison Nico Rosberg quasi als neue Ikone hochzustilisieren - und dafür ist auch kein Denkmalsturz zu peinlich. Niki braucht halt Geld und wer glaubt, daß bei RTL etwas live über den Sender geht, was nicht abgesprochen ist, der ist schlichtweg naiv.

Da war er gerade wieder.

Der *** (zensiert Jutta) am Mikrofon!

Waßer möchte lieber etwas über Coras Modenschau, als über Ralfs
Rennstrategie hören. :lol:

Hm ... gut, wer hat noch nicht gesehen, das Kimi in der 56. Runde die Reifen nicht gewechselt wurden und Hr. Danner sich über die dennoch hohe Standzeit gewundert hat?

Jetzt weiß ich auch, dass die bei McLaren einfach nur mal die alten Reifen runternehmen, an schauen und wieder drauf machen. Weil - muss ja so gewesen sein, nachdem dem geneigten (blinden??) RTL-Zuschauer gesagt wurde, dass es ja keinen Reifenwechsel bei Kimi gab ... HILFE! Holt mich hier raus! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
Hm ... gut, wer hat noch nicht gesehen, das Kimi in der 56. Runde...

In der 22. Runde!!! Bild

Headhunter hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:
Hm ... gut, wer hat noch nicht gesehen, das Kimi in der 56. Runde...

In der 22. Runde!!! Bild

Stimmt - in der 56. noch verbleibenden Runde ... ;-) Sorry - ist dann natürlich die 22. Runde! ;-)

Siehste - ich hab schon wieder nen Puls von 230 - und das liegt NICHT am spannenden Rennen ... ARGH!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

So GEHTS JA NICHT!
Fisico kann auch nicht machen was er will! Mit der Brechstange überholen und dann doch berühren!

Für mich MUSS da ganz klar eine Strafe kommen!

EDIT: + die Sache im Qualy! Fisico ist mittlerweile wirklich tief gesunken!

D.C. hat geschrieben:
So GEHTS JA NICHT!
Fisico kann auch nicht machen was er will! Mit der Brechstange überholen und dann doch berühren!

Für mich MUSS da ganz klar eine Strafe kommen!

EDIT: + die Sache im Qualy! Fisico ist mittlerweile wirklich tief gesunken!

Der ist schon immer so gefahren... ich sehe da keine Veränderung. :twisted:

Amazone hat geschrieben:
Hm ... gut, wer hat noch nicht gesehen, das Kimi in der 56. Runde die Reifen nicht gewechselt wurden und Hr. Danner sich über die dennoch hohe Standzeit gewundert hat?

Jetzt weiß ich auch, dass die bei McLaren einfach nur mal die alten Reifen runternehmen, an schauen und wieder drauf machen. Weil - muss ja so gewesen sein, nachdem dem geneigten (blinden??) RTL-Zuschauer gesagt wurde, dass es ja keinen Reifenwechsel bei Kimi gab ... HILFE! Holt mich hier raus! ;-)

Sie haben nicht gesagt, daß die Reifen nicht gewechselt worden sind, sondern daß er keine neuen Reifen (=angefahrene) aufgezogen bekommen hat.

carma hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:

Sie haben nicht gesagt, daß die Reifen nicht gewechselt worden sind, sondern daß er keine neuen Reifen (=angefahrene) aufgezogen bekommen hat.

Naja, aber der KOmmentar: Es wurden keine neuen Reifen aufgezogen, aber dafür eine sehr lange Standzeit ...!

Hört sich doch so an, als ob die das nicht gesehen hätten. Ich meine, ob alte oder neue Reifen - das Wechseln dauert so oder so. Oder geht das bei angefahrenen schneller? ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
Naja, aber der KOmmentar: Es wurden keine neuen Reifen aufgezogen, aber dafür eine sehr lange Standzeit ...!

Hört sich doch so an, als ob die das nicht gesehen hätten. Ich meine, ob alte oder neue Reifen - das Wechseln dauert so oder so. Oder geht das bei angefahrenen schneller? ;-)

Da das Tanken ohnehin viel länger dauert, als das Wechseln von 4 Reifen, ist die gesamte Diskussion darüber eigentlich hinfällig. Letztlich stand er ja deshalb länger, weil der zweite Stint deutlich länger gewesen wäre, als der von Alonso...

Nach dem der Fisichella ja oft nicht erst seit Suzuka 2005 unterstellt wird, er habe eine Zweikampfschwäche, hat er uns heute allen eines besseren belehrt. Da hat er im Duell mit DC richtig reingehalten.

Da wir beim Thema Reifen sind: Habt ihr gesehn, ob bei Michael Schumacher die Reifen gewechselt wurden? Ich hab mich nicht geachtet, hab mich nur auf die Uhr konzentiert.
Zuletzt geändert von racingdriver am Sonntag, 28. Mai 2006, insgesamt 1-mal geändert.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Bei Schumi wurden die Reifen gewechselt. Komischerweise hatten die neuen sogar die weißen Aufkleber drauf, die habe ich seit den guten alten Slickzeiten glaube ich in der F1 gar nicht mehr gesehen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

racingdriver hat geschrieben:
Nach dem der Fisichell ja oft nicht erst seit Suzuka 2005 unterstellt wird, er habe eine Zweikampfschwäche, hat er uns heute allen eines besseren belehrt. Da hat er im Duell mit DC richtig reingehalten.

Nunja, echtes Kunststück. Fisichella war auch doppelt so oft an der Box, zudem fährt ein Red Bull normalerweise auch nicht in der Renault-Liga. Bei der schnellsten Runde war Fisico zwei Sekunden schneller als Coulthard, aber 0,3 Sekunden langsamer als Alonso und das ist ja wohl seine Meßlatte und da ist der 6. Platz ganz eindeutig zu wenig, wenn der Teamkollege gewinnt.

Das Manöver selbst fand ich dennoch hart an der Grenze, aber besser als gar keine Überholmanöver auf der Strecke. Wenn da ein weniger erfahrener Pilot an Coulthards Stelle gewesen wäre, hätte das anders ausgehen können.

racingdriver hat geschrieben:
Da wir beim Thema Reifen sind: Habt ihr gesehn, ob bei Michael Schumacher die Reifen gewechselt wurden? Ich hab mich nicht geachtet, hab mich nur auf die Uhr konzentiert.

Ganz neue Reifen mit Pickerl drauf...

shoemaker hat geschrieben:
Bei Schumi wurden die Reifen gewechselt. Komischerweise hatten die neuen sogar die weißen Aufkleber drauf, die habe ich seit den guten alten Slickzeiten glaube ich in der F1 gar nicht mehr gesehen.

Nee, die sind da immer drauf. Die kann man vorher abmachen, muß man aber nicht, da es letztlich keinen Grip kostet die auf der ersten Runde runterzufahren.

carma hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:

Nee, die sind da immer drauf. Die kann man vorher abmachen, muß man aber nicht, da es letztlich keinen Grip kostet die auf der ersten Runde runterzufahren.

Aber warum werden sie dann seit dem Wechsel auf Rillenreifen fast immer abgemacht während sie bei den Slicks fast immer "abgefahren" wurden?
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein