Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 09. Mai 2006

Man kann ja RTL mal das interaktive Fernsehen vorschlagen!
Waßer & Danner bekommen beide ein paar Elektroden aufgeklebt und auf der Homepage gibts dann zwei Buttons zum Anklicken, mit denen man ihnen nen Stromschlag verpassen kann wenn sie einen mal wieder aufregen! :D
Dann hätten wir wenigstens schon mal a bissl mehr Stimmung...

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

boedi hat geschrieben:
Waßer & Danner bekommen beide ein paar Elektroden aufgeklebt und auf der Homepage gibts dann zwei Buttons zum Anklicken, mit denen man ihnen nen Stromschlag verpassen kann wenn sie einen mal wieder aufregen! :D

Also du hast Ideen! :lol:

boedi hat geschrieben:

nach dem ersten satz wären die tot 8-)

Beitrag Mittwoch, 10. Mai 2006

Ich habe das Glück in der Schweiz zu wohnen und über genügend finanzielle Mittel zu besitzen, um mir Digitales Fernsehen leisten zu können. Ich habe also SF2, ORF, RTL, PREMIERE, TSR, TSI, RAI 1, und FR1 zur Auswahl, alle übertragen die Formel 1 Rennen live.
Mein Fazit: ich zahle mein Premiere Abo lieb und gerne, das zahlt sich schon nur für die Formel 1 aus! Zugegeben, die Vor- und Nachberichterstattung bei RTL sind auch nicht ohne, aber die Kommentatoren Ebel und Danner sind einfach ein miserables und langweiliges Duo. Vor meiner Zeit als Premiere Abonnent war auch ich gezwungen, in den RTL Werbepausen auf ORF oder SF2 umzuschalten. Und Prüller ist nun einfach wirklich schwach, der lässt doch selten einen fehlerlosen Satz raus! Evtl. wäre dem ORF gut geraden, sich am Beispiel andrer Sender zu orientieren, und dem Heinz einen Experten an die Seite zu setzen(bei Skirennen machen sies ja auch so), 4 Augen sehen nun mal mehr als 2, va wenn diese auch nicht mehr die jüngsten sind. Mein Absoluter Favorit ist halt tatsächlich JACQUES SCHULZ, welcher immer wieder im Stande ist, äusserst emotional über das Renngeschehen zu berichten. Zudem beginnt auf PREMIERE das F1 Wochenende immer schon Freitag morgens um kurz vor elf, und endet erst mit dem überfahren der Ziellinie am Sonntag Nachmittag. Einzig bei den Vorberichten switche ich mal ab und zu auf RTL.
übrigens würde ich mir nen Englischen Sender für die Formel 1 nicht antun, obwohl ich Englische Sprachwissenschaften studiere. Aber kein andrer kann schöner über die (unzähligen) Siege des Micha S. aus K. jubeln wie Jacques Schulz, man erinnere sich nur zu gerne an den GP von Japan 2000!

Beitrag Samstag, 13. Mai 2006

RTL hin oder her, für die Bildregie in Barcelona kann RTL nichts. Aber selbst ohne Ton ist schwer erträglich, dass man außer M.S. höchstens Massa oder Jean Todts Hintern zu sehen bekommt.
Wenn M.S. auf seiner Einführungsrunde ist, dann ist das wichtiger als Buttons schnellste oder Räikkönens zweitschnellste Runde :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Mir kam es heute so vor, als ob Danner/Waßer nach dem Qualifying geheult hätten. Die haben ja versucht, den dritten Platz von Schumacher um Alles schönzureden! :twisted:

Is ja auch klar, man muss ja versuchen den Schumi-Fan zu trösten und davon zu übereugen trotzdem das Rennen zu schaun. "Alles wird morgen im Rennen gut."
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

RenaultF1 hat geschrieben:
Mir kam es heute so vor, als ob Danner/Waßer nach dem Qualifying geheult hätten. Die haben ja versucht, den dritten Platz von Schumacher um Alles schönzureden! :twisted:

War der dritte Platz denn so schlecht???? Räikkönen ist sogar nur neunter geworden. Braucht der eurer Meinung nach erst garnicht zu starten???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Also das war heute echt das erste Mal, dass ich auf die beiden richtig wütend war !!!

Warum denn Wütend????
Hattest du nicht genügend Freude über die Renault-Doppel-Pole zum Ausgleich???
Tippspiel-Teams:

Die Freude kam danach, ich war ja so wütend, dass sie die DoppelPole ned gewürdigt ham.

Du musst das so sehen: Schumi ist im prinzip deren Arbeitgeber!!! Wenn er irgendwann aufhört, wird RTL sicher nicht mehr lange die F1 übertragen. Also müssen Danner/Waßer die Positionen von Schumi schönreden. Obwohl ich sehr der Meinung bin das der dritte Platz eine sehr gute Leistung ist. Die Doppelpole von Renault ist naürlich auch toll (Für dich, nicht für mich :D) ).
Tippspiel-Teams:

Nein, dann wird der Michael wohl den deutschen Automobilsport schönreden, so wie es Dirk Raudies momentan in der MotoGP macht. :lol:

Nein, im Ernst! Mit Nico Rosberg haben wir deutschsprachigen einen potenziellen Weltmeister der Zukunft. Er kann sich durchaus so wie Alonso entwickeln, wir müssen ihm nur die Zeit lassen zu lernen und sich einzugewöhnen.
Bitte hier melden.

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Die Doppelpole von Renault ist naürlich auch toll (Für dich, nicht für mich :D) ).

Du weist ja gar nicht was mir jetzt für ein Grinsern ins Gesicht geschossen ist :lol: !

Also ich denke schon, dass RTL auch nach Schumi die F1 übertragen wird. Wie racingdriver schon gesagt hat gibt es, wie Nico Rosberg, viele deutsche Talente im Formel-Sport, u.a. auch Seb. Vettel!

Die Doppelpole von Renault ist naürlich auch toll (Für dich, nicht für mich :D) ).

Du weist ja gar nicht was mir jetzt für ein Grinsern ins Gesicht geschossen ist :lol: !

!

Warten wir mal ab bis morgen. Wer zuletzt lacht........
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:

!

Da war´s schon wieder :wink: Nein Spaß beiseite. Also das wird echt sehr eng zw. Alonso und Schumacher! Ich hoffe mal, dass Waßer keinen Herzanfall oder sonst was bekommt!

Beitrag Sonntag, 14. Mai 2006

:?:

aha jetzt McLaren im Winter alles in grund und boden gefahren.

wir leben wohl ein bissel zeitversetzt herr waßer??? vielleicht so ungefähr ein jahr :x

kimi171079 hat geschrieben:
:?:

aha jetzt McLaren im Winter alles in grund und boden gefahren.

wir leben wohl ein bissel zeitversetzt herr waßer??? vielleicht so ungefähr ein jahr :x

Die Testzeiten im Winter sind oft bedeutungslos... gab auch Jahre da wurde von RTL das Sauber Team zum Geheimfavoriten erkohren, weil die immer mit leeren Tanks trainiert hatten.

Am besten war noch RTL/NTV nach dem ersten freien Training: "Schumi mit klarer Bestzeit. Zeigt Alonso schon mal wo es lang geht." Und was ist mit Alonso? Der war im ersten freien Training gar nicht gefahren, weil er es nicht nötig hatte.

Au backe!

es geht mir doch darum, dass McM im winter(2006) das absolute gegenteil gemacht hat als irgendjemanden ingrund und boden gefahren zu haben... außer vielleicht die Midlands

!

So, wer lacht jetzt zuletzt? :D

Hab ich nur den Eindruck, dass RTl ein bischen besser wird, oder kommt das nur daher, dass ich die letzen 2 mal ORF geschaut hab?
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Hab ich nur den Eindruck, dass RTl ein bischen besser wird, oder kommt das nur daher, dass ich die letzen 2 mal ORF geschaut hab?

Tja, dass musst du wissen, aber ORF hatte da bestimmt irgendeinen Einfluss :wink:

Wenn ich das entscheiden muss, würd ich sagen ein kleinwenig besser, denn es ist für mich noch immer unverstänlich, wie man als so deutsch orientierter Sender in einem Rennen, in dem Kimi keine Rolle spielt, interviewen kann :wink: Toll, dass es von Heidfeld, Nico, Kimi, Alonso, MSchumacher Interviews gegeben hat, aber gut, war sicher auch durch ORF beeinflusst, deshalb hab ich ja gefragt
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 16. Mai 2006

!

Ich habs von Anfang an befürchtet, dass es schwierig werden würde, bin aber trotzdem enttäuscht, mir kamen bei der Siegerehrung die Tränen. Ich war da der traurigste Mensch auf der Welt.

Ich finde ja Alonso sympathisch und im letzten Jahr als Michael keine Chance hatte, hab ich mich richtig gefreut nach dem Brasilien-GP hab ich gejubelt. Aber jetzt wo`s zwischen den beiden um die WM geht... Der Kimi war 2003 wenigstens im Richtigen Moment hinten. Der Alonso hat wirklich keinen Respekt.

Ich würde mich ja so gerne über Alonso-Siege freuen. Er hätte ruhig noch ein paar Jahre warten können. :wink:

Na gut, ich geb mich fürs erste geschlagen. Aber die WM ist noch nicht vorbei. Aber in Monaco wird zum Gegenschlag ausgeholt.
Bitte hier melden.

Beitrag Mittwoch, 17. Mai 2006

!

Ich habs von Anfang an befürchtet, dass es schwierig werden würde, bin aber trotzdem enttäuscht, mir kamen bei der Siegerehrung die Tränen. Ich war da der traurigste Mensch auf der Welt.

Ich finde ja Alonso sympathisch und im letzten Jahr als Michael keine Chance hatte, hab ich mich richtig gefreut nach dem Brasilien-GP hab ich gejubelt. Aber jetzt wo`s zwischen den beiden um die WM geht... Der Kimi war 2003 wenigstens im Richtigen Moment hinten. Der Alonso hat wirklich keinen Respekt.

Ich würde mich ja so gerne über Alonso-Siege freuen. Er hätte ruhig noch ein paar Jahre warten können. :wink:

Na gut, ich geb mich fürs erste geschlagen. Aber die WM ist noch nicht vorbei. Aber in Monaco wird zum Gegenschlag ausgeholt.

Dann schauen wir mal! :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein