McBenetton hat geschrieben:
Du wirst lachen - ich habe das Premiere Abo zum Ende dieses Monats gekündigt, nicht wegen der F1 Übertragung, die ist erstklassig, aber mehr deshalb, weil Premiere die Bundesliga demnächst nicht mehr live überträgt. Also werde ich demnächst auch mit den Herren Wasser und Danner das Vergnügen haben, dazu noch die Werbung... ich weiss schon, was da auf mich zukommt...
Ja dann kanst du dich ja freuen, dass du perfekt über Schumacher informiert wirst. Würde es mich interessieren, wäre ich bei RTL zumindest mal mit Infos versorgt!
Michael Schumacher fährt nun mal hinter Alonso um die WM, nicht nur in diesem Rennen, und das soll auch im Rennen nicht kommentiert werden? Seltsame Ansicht...
Das hab ich nun wirklich mit keinem Wort behauptet. Ich meine ja nur, dass wenn sie hintereinander herfahren, nichts wesentliches passiert, keine Angriffe kommen, sie noch nicht einmal im Windschatten fahren, ob es wirklich notwenidig ist, dass man gleichmal 5 Minuten darauf verwendet, zu analysieren, dass im Grunde nicht viel mehr passiert, als das sie hintereinander her fahren. Groß gesehen war das genauso spamnnend, wie Kimis Duell gegen Massa, nur eben, dass es um den Sieg und die WM ging.
Ich will ja nicht, dass die Herren Wasser und Danner anfangen über Kimi derarten Müll zu erzählen. Ich würde mir nur wünschen, dass mal gesagt wird, wo er liegt. Das hat nichts damit zu tun, ob sie ihn jetzt sonderlich hervor heben, aber wenn sie es schaffen, die ganze Zeit den Abstand zwischen Ferdi und Schumi runter zu beten, wo ist da das Problem zu nennen, wie die anderen Abstände sind, die nicht eh die ganze Zeit untem im Bild eingeblendet sind?
Im Gegensatz zu Kimi kam Rosberg vom letzten Startplatz und wurde Siebter - ist doch eine fantastische Leistung, oder? Das zu kommentieren ist doch eigentlich die Pflicht eines jedes Kommentators. Aber Du kannst beruhigt sein: Während der Übertragung wurde auch auf Premiere mehr über Fights Alonso/Schumacher und Button/Fisichella/Montoya als über diese tolle Leistung des Rookies berichtet.
Natürlich hat Rosberg eine gute Leistung eingefahren. Nach wie vor gefällt mir, was er in den paar Rennen gezeigt hat und ich bin überzeugt, dass man noch mehr von ihm sehen wird. Hab ich auch gar nichts gegen, aber warum argumentierst du mit Alonsos und Schumachers Titeln? So gesehen dürften dann nur Villeneuve, Schumacher und Alonso zu sehen sein.
Hier nochmal zur Erinnerung:
Und wenn Kimi Raikkonen ähnliche Erfolge wie Fernando Alonso und Michael Schumacher vorzuweisen hätte, wäre er sicherlich auch öfter in Bild und Ton auf dem Fernsehschirm. dem ist aber nun mal nicht so...
Was ist das denn bitte für eine Argumentation?
Kimika hat geschrieben:
Ach ja, dass sind ja Deutsche und das muss die Deutschen am TV ja auch interessieren.
Das ist ja nun wirklich Nonsens, oder meinst Du nicht? Ralf Schumacher ist ein tolles Rennen gefahren, sein Teamkollege stand nach dem Quali innerhalb der Top 10, Ralf weit dahinter, und trotzdem lag er bis kurz vor Schluss im Gegensatz zu seinem Teamkollegen auf einem sicheren Punkterang - warum soll man das nicht erwähnen?
Ja, war ja auch ein bisschen Ironie mit bei.
Aber mal abgesehen davon eine ganz andere Frage. Warum ist Kimi keine Erwähnung wert? Das hat doch nun wirklich nichts mit anderen Leistungen zu tun. Ich will ja nicht, dass sie nichts über andere Fahrer erzählen, sonder einfach nur, dass sie es mal schaffen in mehr als 1 1/2 Stunden auch mal ein paar Zwischeninfos zu Kimi zu geben, oder meinetwagen auch zu Massa, der immerhin auch weit vorne gefahren ist.
Tja, der Verfasser dieses so schön reisserischen Titels ... das gefällt mir auch nicht, aber was soll ich machen? Wo sich alle daran soooo gewöhnt haben und ihn nicht mehr missen mögen? Und immer wieder aufs Neue die gleiche negative Kritik schreiben, die ja nun mittlerweile wohlbekannt sein dürfte?
Na dann werd ich mal nicht länger meine Kritik wiederholen.