Ich schulde jemandem noch eine Antwort, der auf seine Frage wohl keine Antwort bekommen hat.
Klar können viele Italiener (der ganze Piemount & die Millionen-Metropole Milano z.B.) das SF empfangen. In der ganzen Grenzregion und die ist nicht gerade klein.
Ich finde es billig, jetzt auf RTL rum zu hacken? Bloß weil sie mal beim WMer Priviligien genossen, eine Art Hofberichterstatter von MS waren? Ich finde, dank RTL ist uns gerade der Mythos Ferrari, aber nicht nur, mit Einblicken & Ausblicken verschönt/verkürzt wurden. Aber wenns sche macht? Ich sage immer, die Vielfalt machts.
Ich zappe über den Sateliten (mit dekoder), mal Spanien, mal Österreich, Premiere auch (wenns sein muss), wie RTL. Aber am liebsten und das nimmt mir bis auf den Tod eines, des Papstes keiner! Gott sei es gedankt, la
Radio
Televisione
Italiana, auf Deutsch: RAI-TV.
In Deutschland hat nun mal RTL die F1 Rechte (haben ja Unsummen dafür bezahlt) und da nicht jeder sich einen Premiere-Vertrag ans Bein binden will, finde ich, sollte man das respektieren. Denn Premiere kann auch ein schöner Sauhaufen, mit komplett-ausfällen und ähnlichem sein! Solange in Deutschland unsere Gebühren für Leichtathletik-Events, oder stundenlangem Biathlon, sowie Schwarzwaldklinik ausgegeben werden, dann wird sich auch das dejavu Erlebniss immer öfter einstellen
, da musste wohl RTL kucke, odde
? Was guckst Du? Keep racing!
Dann wollte doch "shoemaker" auch noch eine Antwort, odde?
@shoemaker. In einem Beitrag schreibst Du: Ferrari macht die Werbung. Das kannst Du ja nur ironisch gemeint haben oder ein Fehler? Denn die Preise für Minuten im RTL-TV, während F1 läuft, macht nicht die Scuderia
, sondern immer noch der Sender mit der SLEC.