also ich kann dir sagen was ich gegen rtl hab:
schumacher, schumacher zw. der zweite schumacher und jetzt mittlerweile nico, dann wieder schumacher, schumacher...
der rest des feldes wird so gut es geht ignoriert. aber ich glaube das es einfach daran liegt, dass der großteil der zuseher genau das sehen will... es ist nun mal das in deutschland am meisten schumi fan sind.
ganz ehrlich, ich hab noch keine kommentator gesehen der ein rennen lang keinen fehler gemacht hat.
prüller ist zu empfehlen wenn er nen co-moderator hat, so alla wurz oder niki lauda, ansonsten hat man ihm nämlich unzählige super geheime sachen erzählt...
der schweizer ist ziehmlich auf bmw-sauber fixiert (chi sa perchè??) aber das kommt mir ganz recht
, aber es wird auch über den rest des feldes gesprochen, was ich auch interessant finde.
ich glaub jeder muss einfach den sender finden der ihm am meisten zusagt ich glaub nämlich, schumi fans habn nix gegn rtl...
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger