RenaultF1 hat geschrieben:
Klendatu hat geschrieben:
Heute ist unser komplettes Fernsehprogramm ausgefallen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll, da ich mir den Mist auf RTL nicht ansehen musste, oder ob ich ein gutes Quali verpasst habe.
du musst es dir auf rtl auch gar nicht anschauen wenn es dir nicht passt!
Mich regt das hier auf:
Wenn jemand mit RTL nichts anfangen kann, dann soll er Premiere abbonieren oder ggf. ORF 1 schauen, wenn er es empfängt.
Das ständige gerumgemäckere an RTL steht mir wirklich bis oben!
Ich finde die Jungs machen dort einen guten Job.
Warum sollen sie nur über Schumacher reden??? Wenn er im Bild ist, dann wird was über ihn erzählt, wenn Raikkonen im Bild ist wird was von ihm erzählt.
Ich verstehe echt nicht warum sie so schlecht sein sollen, wenn am GP-Wochenende bis zu 13 Mio. Zuschauer einschalten.
@ RenaultF1 : Ich kann dir nur zustimmen.
Zu allen anderen, die immer im übertriebenen maße über RTL meckern:
Wem es heute aufgefallen ist, haben Waßer oder danner, weiß nicht mehr weres war,
hat bei Klien Boxenstopp bemerkt, das dessen Felge beschädigt war und diese war nur sehr kurz im Bild zu sehen. Gut, ihnen fällt des öfteren etwas nicht auf Anhieb auf, das möchte ich gar nicht bestreiten.
Was mich ein bisschen ärgert ist, dass sie nicht wie hier gesagt wird nur über Schumi reden, das ist nämlich nicht war, sondern nur über die Deutschen Piloten.
Noch ein Wort zu Premiere. Diesen Sender möcht ich nicht mal geschenkt haben, und von dem sogenannten "Experten" Surer halte ich sowiso nicht viel. Ich halte nämlich von ihm soviel, wie drei, die nichts von ihm halten.