LotusFan hat geschrieben:
Wenn wir nun bedenken das dieser Willy Knupp über den sich damals schon alle im Fahrerlager lustig machten immernoch in leitender Position bei der RTL -F1- Redaktion tätig ist ,dann sollte uns nicht wundern das Ebel, Wasser und König nur die geklonten Abziehbilder von ihm sind .
mehr als nur klone, mehr als mist ist nicht mehr möglich, bei denen aber irgendwie schon
Der Christian enttäuscht mich eigentlich seit letztem Jahr mit jedem Grand Prix mehr und mehr .
meine meinung! am anfang war er ja noch ok, aber wirklich, es wird immer schlimmer, muss man bedenken ist er doch mal selber gefahren! mir fällt europa letzte runde ein, da sagt er doch, als kimi abfliegt, reifenschaden, jetzt ist es passiert, nur der reifen war komplett ok (abgesehen von den flachen stücken, die kimi an ihn hingebremst hat), nur eben die aufhänung nicht ...
Früher hat er den Ergüssen seines Kollegen wenigestens noch ab und an Kontra gegeben aber scheinbar haben ihn die verantwortlichen bei RTL jetzt in eine neue Position gehoben , als der Montoya -Kritiker des deutschen Fernsehens. Wenn sich Montoya nur an der Nase kratzt dann ist das doch für den Christian schon Anlass genug ,daraus mindestens 3 min kritischen Kommentar zu machen . Scheinbar ist der Bayer so klam das er seine Seele den Kölnern verkaufen muss .
Beim Niki bin ich 2006 mal gespannt . Der muss ja in einem tiefen
Meinungszwiespalt sein wo doch sein Sohn diese Saison bei Mercedes DTM fahren soll . Aber wahrscheinlich wird er es so machen wie die letzten Jahre ,frei nach dem Motto : Was juckt mich mein Gewäsch von eben, hauptsache die Jungs zahlen ordentlich !
Beim Niki bin ich 2006 mal gespannt . Der muss ja in einem tiefen
Meinungszwiespalt sein wo doch sein Sohn diese Saison bei Mercedes DTM fahren soll . Aber wahrscheinlich wird er es so machen wie die letzten Jahre ,frei nach dem Motto : Was juckt mich mein Gewäsch von eben, hauptsache die Jungs zahlen ordentlich !
er kann halt nicht anders .... ( hier würde nun ein smiley kommen, nur funktionieren diese bei mir nicht)