Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 09. Januar 2006

LotusFan hat geschrieben:
Wenn wir nun bedenken das dieser Willy Knupp über den sich damals schon alle im Fahrerlager lustig machten immernoch in leitender Position bei der RTL -F1- Redaktion tätig ist ,dann sollte uns nicht wundern das Ebel, Wasser und König nur die geklonten Abziehbilder von ihm sind .

mehr als nur klone, mehr als mist ist nicht mehr möglich, bei denen aber irgendwie schon

Der Christian enttäuscht mich eigentlich seit letztem Jahr mit jedem Grand Prix mehr und mehr .

meine meinung! am anfang war er ja noch ok, aber wirklich, es wird immer schlimmer, muss man bedenken ist er doch mal selber gefahren! mir fällt europa letzte runde ein, da sagt er doch, als kimi abfliegt, reifenschaden, jetzt ist es passiert, nur der reifen war komplett ok (abgesehen von den flachen stücken, die kimi an ihn hingebremst hat), nur eben die aufhänung nicht ...

Früher hat er den Ergüssen seines Kollegen wenigestens noch ab und an Kontra gegeben aber scheinbar haben ihn die verantwortlichen bei RTL jetzt in eine neue Position gehoben , als der Montoya -Kritiker des deutschen Fernsehens. Wenn sich Montoya nur an der Nase kratzt dann ist das doch für den Christian schon Anlass genug ,daraus mindestens 3 min kritischen Kommentar zu machen . Scheinbar ist der Bayer so klam das er seine Seele den Kölnern verkaufen muss .
Beim Niki bin ich 2006 mal gespannt . Der muss ja in einem tiefen
Meinungszwiespalt sein wo doch sein Sohn diese Saison bei Mercedes DTM fahren soll . Aber wahrscheinlich wird er es so machen wie die letzten Jahre ,frei nach dem Motto : Was juckt mich mein Gewäsch von eben, hauptsache die Jungs zahlen ordentlich !

er kann halt nicht anders .... ( hier würde nun ein smiley kommen, nur funktionieren diese bei mir nicht)
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 11. Februar 2006

ich schaue ja gerade Spanien, und mit der zeit fällt auf, dass

- wasser mehr den GP San Mario kommentiert als Spanien,

- wenn er das nicht macht, ohne schumacher gar nichts zu kommentieren hätte
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 11. März 2006

Arrggh, die neue Saison ist grad erst mal ein paar Stunden alt und ich muß mich schon wieder sowas von aufregen über diese ***! :evil: :evil:
Wenn man Danner und Waßer Formel 1 kommentieren läßt, ist das ungefähr das gleiche, wie wenn ich Hemden bügeln muß; wir haben alle keine Ahnung von dem was wir machen, aber irgendwer muß es halt machen.

Zitat 1 von Danner: "Ich würd mal sagen der linke Rückspiegel wackelt. Hoffentlich verliert er den nicht...", bei einer onboard Fahrt mit Renault. Später ist Waßer da auch noch mal drauf eingegangen!
He, Herr Experte, könnts sein, dass man das gewollt so konstruiert hat? Man hats ja auch gestern im FP schon gesehen, da hätte man schon Zeit gehabt mal Informationen einzuholen!

Fall 2 im dritten Teil des Qualifyings: "...fahren im Schneckentempo rum..."
Ach, so machen die das! Klar, die bekommen den Sprit ja wieder zurück oder gabs da noch ne 107% Regel?
Wirklich spitzenmäßig vorbereitet die Herren, aber solange man nur oft genug "Schumacher, Ferrari und deutsch" in den Kommentar einbaut, scheint das die Ansprüche an einen deutschen Kommentator vollstens zu erfüllen.
Ach ja, das was die Franzi zum Schluß noch zum Besten gegeben hat war ja auch eher armselig, aber da reiht sie sich ja nahtlos in das RTL Team ein!

Edit:
Noch was fällt mir ein, bezüglich deren Sichtweise zum Nachtanken!
Es ist wohl ein leichtes die Durchflußmenge zu begrenzen um die getankte Menge zu verschleieren. Natürlich nicht im Rennen, da solls ja schnell gehen, aber im Quali... Aber bis RTL da dahinter kommt stellen die eher noch 11 Leute mit ner Stopuhr in die Boxengasse! :lol:

lauda hat heute auch sogesagt die almsick kritisiert, nur niemand hats gemerkt. als er becker da sitzen sieht, frägt er was der denn da macht, etwa tennispielen? könig nein und dann lauda, was macht der dann da?

=>ja was macht die almisck denn dann da?
Kimi Raikkonen

Die sucht Wasser! :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 12. März 2006

Das Grauen hat einen neuen Namen !

Wie tief kan eine Berichterstattung eigentlich sinken ?
Macht RTL noch F1 Berichterstattung oder heben die schon die Titanic?

war wohl eines der schlechtesten interviews mit schumacher, die tante da kann wirklich gar nichts, und wird einfach in der zirkus mit aufgenommen, aber passt ja zu rtl, wirklich nur mist!
Kimi Raikkonen

Kann bitte, bitte bitte jemand nen Clip von dem Interview Ebel - Ecclestone hochladen?
Ich hab mir dummerweise angewöhnt bei RTL nur noch halb hinzuhören, aber da gings irgendwie drum, dass Ebel Bernie auf Michael Jackson angesprochen hat. Woraufhin Ecclestone meint: nachher soll ja auch noch Bin Laden kommen, vielleicht hat der ihn ja mit dabei! *lol*

Ich weiß schon, warum ich nach dem Rennen direkt ausgeschaltet habe bei RTL ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 16. März 2006

Das van Armseelig Interview war wirklich unterirdisch.... erinnert mich an die kleine Schnappi-Joy, wenn sie für RTL-Exclusiv Promis interviewen darf.... die Kleine ist 9.

zloerp hat geschrieben:
Das van Armseelig Interview war wirklich unterirdisch.... erinnert mich an die kleine Schnappi-Joy, wenn sie für RTL-Exclusiv Promis interviewen darf.... die Kleine ist 9.

Das hab ich auch gesehen, und jetzt wo du es sagt, so viel unterschied war da gar nicht.
Kimi Raikkonen

Tja was soll man zu RTL noch sagen? Die haben keine Ahnung, jeder tut aber so als hätte er sie.
Am heftigsten finde ich noch immer das Boxenluder Kai Ebel. Mit seinen bunten Hemdchen nimmt ihn doch kein Fahrer ernst. Ich meine, er sah ja schon in seinem grünen und blauen Rennanug immer ziemlich behämmert aus, aber ein weißes Hemd mit tellergroßen blauen Tulpen drauf ist shcon irgendwie nicht mehr zu toppen. Schade das Frentzen nicht mehr fährt. Der hat den immer so schön verscheissert.

Ich bin schon froh, das Rennen wenigstens auf Premiere sehen zu können. Leider muss ich mir das Quali immer auf RTL antun. Aber da drehe ich grundsätzlich den Ton ab. Surer und Schulz (Premiere) sind um Lichtjahre besser und kommentieren nur das Rennen, anstatt irgendetwas davon zu erzählen, wann der Fahrer einmal wieder zur Toilette gegangen ist.
Hört Ihr die Kinder der Nacht? Was für eine Musik sie machen

Beitrag Samstag, 18. März 2006

grad auch mal rtl geschaut fürs quali...

wir arm ist das denn von ford, erst steigen sie aus, weil es ja so teuer ist und dann präsentieren sie die f1 und verlosen im rahmen der f1 ein auto.....

automatix hat geschrieben:

wir arm ist das denn von ford, erst steigen sie aus, weil es ja so teuer ist und dann präsentieren sie die f1 und verlosen im rahmen der f1 ein auto.....

Das "präsentieren" bringt sehr viel, das wurde schon mit vielen Studien belegt. Und außerdem kostet das über die Saison sicher keine Million, während das Team für Ford wohl 100 Millionen gekostet hat.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

automatix hat geschrieben:

Die schmeisen jedes WE so einen "Renner" unter die Leute . schließlich muss die Produktion doch weg :-)

Heute ist unser komplettes Fernsehprogramm ausgefallen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll, da ich mir den Mist auf RTL nicht ansehen musste, oder ob ich ein gutes Quali verpasst habe.

Kann nur jedem empfehlen sich für 19.90 Premiere Sport zu Abonieren. Vorallem jetzt wo die noch IRL und NASCAR live übertragen

Sehr guter Tip, wenn man nur einen analogen Satelittenhausanschluss zur Verfügung hat! ;-( *grummel*

;-)

Aber für alle anderen ein sehr guter Tip. Das ist wirklich Geld, was sich lohnt, wenn einem - wie es bei mir regelmäßig geschieht - sich die Fussnägel beim Kommentar von Danner, Lauda, Waßer und König hochrollen ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

wießt ihr was jetzt echt gut wäre . Wenn uns Super Franzi morgen in RTL mal ausführlich erklären würde warum Schumi nun auf P 11 startet und dabei dann der Live Gesichtsausdruck von Lauda eingeblendet würde

wießt ihr was jetzt echt gut wäre . Wenn uns Super Franzi morgen in RTL mal ausführlich erklären würde warum Schumi nun auf P 11 startet und dabei dann der Live Gesichtsausdruck von Lauda eingeblendet würde

:D)

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Klendatu hat geschrieben:
Heute ist unser komplettes Fernsehprogramm ausgefallen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll, da ich mir den Mist auf RTL nicht ansehen musste, oder ob ich ein gutes Quali verpasst habe.

du musst es dir auf rtl auch gar nicht anschauen wenn es dir nicht passt!

Mich regt das hier auf:

Wenn jemand mit RTL nichts anfangen kann, dann soll er Premiere abbonieren oder ggf. ORF 1 schauen, wenn er es empfängt.

Das ständige gerumgemäckere an RTL steht mir wirklich bis oben!
Ich finde die Jungs machen dort einen guten Job.

Warum sollen sie nur über Schumacher reden??? Wenn er im Bild ist, dann wird was über ihn erzählt, wenn Raikkonen im Bild ist wird was von ihm erzählt.

Ich verstehe echt nicht warum sie so schlecht sein sollen, wenn am GP-Wochenende bis zu 13 Mio. Zuschauer einschalten.

Amazone hat geschrieben:
sich die Fussnägel beim Kommentar von Lauda,

Lauda ist der einzige bei rtl, der den druchblick hat

RenaultF1 hat geschrieben:
Wenn jemand mit RTL nichts anfangen kann, dann soll er Premiere abbonieren

Und mit was für einem geld?
ORF 1 schauen,

Warum noch mehr mist anschauen. Wenn ich schon im misthaufen drinne stehe, muss ich nicht gleich reinkriechen. Der prüller ist nicht besser als rtl, sogar noch schlechter, und dafür sollte er eine auszeichung bekommet, denn das ist schon eine glanzleistung

Ich finde die Jungs machen dort einen guten Job

Was veranlasst dich dazu?

Warum sollen sie nur über Schumacher reden??? Wenn er im Bild ist, dann wird was über ihn erzählt, wenn Raikkonen im Bild ist wird was von ihm erzählt.

Es wir die ganze zeit über schumacher geredet, falls das dir noch nicht augefallen ist, die ganze zeit schaut wasser was er für zeiten fährt, ob er verkehr hat, wann er boxenstopps macht. Man muss schon glück haben, dass die über den reden, der im bild ist

Ich verstehe echt nicht warum sie so schlecht sein sollen, wenn am GP-Wochenende bis zu 13 Mio. Zuschauer einschalten.

Vielleicht weil orf noch blöder ist, nicht alle empfangen und sich viele premiere nicht leisten können?
Zuletzt geändert von Iceman's good am Samstag, 18. März 2006, insgesamt 1-mal geändert.
Kimi Raikkonen

Klendatu hat geschrieben:

du musst es dir auf rtl auch gar nicht anschauen wenn es dir nicht passt!

Mich regt das hier auf:

Wenn jemand mit RTL nichts anfangen kann, dann soll er Premiere abbonieren oder ggf. ORF 1 schauen, wenn er es empfängt.

Das ständige gerumgemäckere an RTL steht mir wirklich bis oben!
Ich finde die Jungs machen dort einen guten Job.

12 Mill davon können die auch erzählen das der Papst Teamchef bei Ferrari ist ,die glauben das sofort :-)

Lieber Renault F!

na ich sehe nicht ein mir Premiere zu abonieren. Die sind zu teuer. Da sehe ich mir dann lieber das Rennen auf Kosten meines Onkels an. Der hat Premiere.
Ich bin ja dazu verdonnert RTL zu sehen, da ichORF nicht sehen kann und sonst niemand die F1 live überträgt. Eigentlich unglaublich bei den GEZ Gebühren die man bezahlt.
Und nur weil ich RTL sehen muss, muss ich die Kommentatoren noch lange nicht gut finden. Ich werde mir auch die WM Spiele im öffentlich rechtlichen ansehen, auch wenn ich den Kommentar vom Beckmann jetzt schon nicht hören will, geschweige denn einen vom Rubenbauer.
Nun gut ich muss da halt ebenso wie bei RTL in den sauren Apfel beißen. Aber entschuldige, wenn ich mich über ein Bildzeitungsniveau von RTL beschwere und über absolute Volltrottel, die auch noch glauben die Mörderahnung zu haben, lustig mache. Ich wusste ja nicht, dass ich Dich dermaßen damit kränke. Du scheinst wohl noch nicht in den Genuss von Premiere oder wenigstens vernünftigen Kommentatoren gekommen zu sein, sonst fändest Du RTL auch nicht so gut. Entschuldige bitte, aber die machen da einen Wirbel um nichts. Und dass man jederzeit über das Geschehen auf der Strecke reden kann, zeigen Schulz und Surer jedes Rennen. Nun gut. Die haben auch Ahnung. Aber Christian Danner erzählt etwas, unterbricht sich dann und führt weder den einen noch den anderen Gedanken zu Ende. Na und zu den sprachlichen Ergüssen von Heiko, die Hamsterbacke, Wasser sage ich nun gar nichts mehr.
Und auf Deine Frage warum dann ca 13 Mio bei RTL einschalten ist ganz einfach zu sagen, dass Premiere mit knapp 20 Euro zu teuer ist. Wenn sie ein Angebot hätten nur die F1 zu zeigen und das für 5 Euro im Monat, dann hätte RTL mal locker ein paar MIo Zuschauer weniger. Denn 2 Rennen plus Training und Quali für insgesamt 5 Euro wäre ein günstiger Schnapp.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Wow, hätte nicht gedacht das ich so was auslöse :lol: ...

Also das ORF ganz mies ist das weiß ich auch (da schalt ich nur in den Pausen hin)

Das Waßer viel schei* redet ist mir auch schon mal aufgefallen, aber das er NUR oder fast NUR über MSC redet, das ist mir noch nicht aufgefallen (ich achte morgen mal drauf!!!) sonst finde ich die übertragung schon ok. ich habs mir auch PREMIERE noch nicht angeschaut! Halt mal bei ORF und in dem Vergleich ist RTL göttlich!

Was machen Schulz/Surer denn besser?

Achja: ihr tut mich nicht kränken, aus sowas mach ich mir nix :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein