L hat geschrieben:
"Demnach wird ab dem 26. Juni 2020 in Deutschland kein neues Jahresabonnement für F1 TV Pro mehr zu erwerben sein."
Nur dumm, dass es heute schon nicht mehr funktioniert, damit hat sich F1TV für mich erledigt und bei Sky werde ich kein Abo mehr machen.
Nur dumm, dass es heute schon nicht mehr funktioniert, damit hat sich F1TV für mich erledigt und bei Sky werde ich kein Abo mehr machen.
Und wo willst du dann schauen? Auf einem minderwertigen Stream im Netz auf chinesisch?
Wenn du an F1TV interessiert bist, würde ich die mal auf der Seite über den Support-Chat anschreiben. Habe ich vor wenigen Tagen auch gemacht und das ging echt flott, man hatte innerhalb von Sekunden jemanden der reagiert und alles beantwortet hat.
L hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
die meisten jedoch sind lediglich einem Hype gefolgt.
Das sind dann dieselbe Art von Menschen, die alle zwei Jahre zum Fußball-Profii werden. Bei der EM/WM schaut gefühlt jeder Fußball, sobald die eigene Mannschaft draußen oder die Meisterschaft vorbei ist, interessieren sie sich gar nicht mehr für Fußball.
Also ich gehöre auch zu jenen, die quasi nur bei der EM und WM mal Spiele schauen. Da lässt man sich dann halt von der Stimmung im Lande anstecken. Ich gehöre zu jenen, die die Abseitsregel nur bedingt erklären können. Aber wenn es um etwas richtig großes geht was weltweit Bedeutung findet, dann schaut man eben doch zu. Ich schaue mir ein WM-Finale oder EM-Finale auch an, wenn Deutschland nicht mehr dabei ist.
Was ist denn schon dabei??? Ich schaue mir auch nicht Günther Jauchs WWM an. Wenn ich dann aber zufällig mal reinzappe und es geht gerade um eine halbe Million oder um eine ganze, dann bleibe ich auch dran und fiebere mit.
Und das ist auch kein deutsches Phänomen, ich denke das ist weltweit fast überall so, dass sogar mal die Oma bei der WM Fussball schaut, die sonst nix damit am Hut hat.
Das gab´s beim Tennis auch. Auch beim Boxen damals mit Henry Maske oder mit den Klitschkos oder bei den Radrennen mit Jan Ulrich.
In der F1 sehen wir das aktuell mit den Holländern. Die hatten Jahre lang auch nix mit der F1 am Hut. Seitdem der Max da ist, reisen sie wie die verrückten um die ganze Welt und folgen ihrem Idol. Da sind auch viele dabei, die eigentlich keine tiefe Bindung zum Motorsport haben, sondern einfach nen Grund zum Feiern und Saufen wollen. Und das vielleicht auch als Ersatz für Fussball sehen, wo die Holländer die letzten Jahre nicht soviel gerissen haben.
Ich finde das alles auch okay. Sie sollen auch ruhig saufen und gute Stimmung verbreiten. Ich habe das 2018 in Spa und 2019 in Spielberg erlebt und fand die vielen Holländer super. Vor allem bleibt bei der F1 immer alles friedlich und gewaltfrei, was man vom Fussball ja nicht sagen kann.