Jeder von uns setzt sich halt seine Prioritäten.
Ich habe mir vor einigen Jahren SKY abonniert, explizit wegen der F1.
Ich wollte den Zirkus auf RTL nicht mehr ertragen. Ich habe mich informiert,
und als Fußball-Fan gar das Bundesliga-Paket dazu gebucht.
Zur Zeit zahle ich für die beiden Pakete 24,99 Euro. Ich halte es für okay und angemessen.
Andere geben teilweise für ihren Handy-Vertrag 20 bis 30 Euro, oder mehr aus, oder für Kippen zum Schmaucken.
Dafür bin ich zu geizig. Generell mußte ich aber trotzdem feststellen,
das mir auf SKY, stets immer mehr weggenommen wurde. Motorvision wurde mir weggenommen,
die Premier-League, nun die Bundesliga-Freitagsspiele. Die 5 Montagspiele kann ich auch nicht sehen,
dafür müßte ich zu Eurosport oder DAZN. Aber das will ich doch nicht. Ich will alles aus einer Hand, und nicht
hier buchen, das Auswählen, hier bezahlen.... das wird alles nur unübersichtlich. Darauf hab ich keinen Bock.
Aber scheinbar ist das die Zukunft des "Fernsehens". Herzlichen willkommen in der Zukunft.
Zur Krönung wird mir auf SKY jetzt auch noch die F1 genommen.
Bin gespannt, was als nächstes kommt. SKY weiß natürlich das ich im speziellen die Spiele des BVB gucke.
Vermutlich muß ich dafür in Zukunft noch extra bezahlen oder sie nehmen mir das auch noch weg
und ich darf nur noch Spiele des S04 verfolgen. Fantastisch. Wo bitte soll das alles noch hin führen?
Ich hab den S:cheiß bei SKY gekündigt. Wenn die mich als Kunden halten wollen,
sollen sie mir das "Komplett-Paket" inkl. HD anbieten, zu dem Kurs den ich jetzt bezahle.
Wenn nicht, gehe ich in die Garage und zersäge den SKY-Receiver, pack dann die Einzelteile
zusammen und schicke es zu denen zurück. Fertig aus. Ich hab keinen Bock mehr.
.... und, wie gehts euch so?