JohF hat geschrieben:
Ich schau das ganze ja jetzt schon ne Weile auf dem britischen "Sky Sports F1".
Hat zwar über's Internet dann eine bescheidene Video-Qualität, aber dafür ist die Kombination aus Martin Brundle und David Croft als Kommentatoren zusammen mit Ted Kravitz aus der Boxengasse und in der Vor- und Nachberichterstattung mit Damon Hill, Johnny Herbert, Anthony Davidson auch super. Dazu dann gelegentlich Bruno Senna, der einen super Job macht und hier und da noch ein Haufen andere Leute.
Da ist einfach Fachkompetenz vorhanden und die Leute ohne Fachkompetenz täuschen das nicht vor, sondern bringen halt die allgemeinen Sachen gut zur Sprache. Vor- und Nachberichterstattung ist ja bei RTL ein ganz schlechter Witz bzw. als solche meist garnicht zu bezeichen (zumindest Nachberichterstattung ist ja auch gefühlt nur 3 Sekunden).
Schaut's euch mal an, einfach mal nach sky sports f1 stream googlen, dann findet man ziemlich schnell was
Ich kann dir da nur zustimmen. SKY Sports F1 ist meines Erachtens nicht zu toppen.
Nicht zu toppen sind auch die direkten Vergleiche, die Anthony Davidson präsentiert. Da werden Fehler und besondere Fahrverhalten von Fahrern analysiert. Was macht Pilot A und was B anders macht, welche Linie fährt dieser und welcher der andere wieso warum weshalb unw
Kravitz zeigt auf welche Veränderungen an einem Boliden gemacht wurden, wieso und was es bringen soll.
Während Heiko Wasser uns erklärt, dass er nichts aus dem Fenster sehen kann und Kai übel gerade aufm Klo ist, berichtet Kravitz, was ein Team gerade entschieden hat. Wenn es irgendwo an der Strecke regnet, waren die schon mit der Nachricht da während Wasserfall gerade seinen Yellow Press Müll oder über die deutsche National Mannschaft erzählt.
Und dann der Mercedes Sprecher Herr Lauda
Das wird ja immer schlimmer. Da fragt könig ihn explizit etwas zu Ferrari und nach einem Satz springt der sofort wieder zu Mercedes zurück...
Na Ja, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul