Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 26. März 2012

Kimika hat geschrieben:
Vor allem: meiner Meinung nach ist im Sport im Grunde nichts unwichtiger, als die Nationalität der Fahrer oder Teams.

Dem Stimme ich absolut zu. Jemand nur wegen der Nationalitaet zu bevorzugen, verstehe ich persoenlich nicht.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 26. März 2012

Iceman's good hat geschrieben:
Dem Stimme ich absolut zu. Jemand nur wegen der Nationalitaet zu bevorzugen, verstehe ich persoenlich nicht.

Ja, wobei mich auch opportunistische Fans echt nerven. Nationalität als Begründung für Sympathie ist eigentlich auch sowas wie Opportunismus.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 15. April 2012

Absolut geschmacklos was der Ebel heute wieder trägt. Ein grell pinkes Hemd mit knallblauer Hose. Da bekommt man ja Augenkrebs....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Schalt halt ab - is eh besser bei RTL...

formelchen hat geschrieben:
Absolut geschmacklos was der Ebel heute wieder trägt. Ein grell pinkes Hemd mit knallblauer Hose. Da bekommt man ja Augenkrebs....

Dafür überzeugt ja Niki mit seinem Pulli..... :D
Und die Interviews erst, Klasse der Marko, in seiner Rennprophezeiung kommt Webber gar nicht vor....ein echter Teamplayer eben, wie der Super Sepp auch... :D

MichaelZ hat geschrieben:

Hä? Leicht verwirrt? :wink:

Ich hab nix anderes hier, muss auf RTL gucken. Der Ebel ist ja zum Glück nur selten im Bild.

MichaelZ hat geschrieben:

Hä? Leicht verwirrt? :wink:

Ich hab nix anderes hier, muss auf RTL gucken. Der Ebel ist ja zum Glück nur selten im Bild.

RTL ist ja auch der geballte Sachverstand in Sachen Vettel und Schumacher, da kommt so schnell niemand mit.
Wobei heute bei Sky der smarte Adrian im Studio ist und sich sichtlich unwohl fühlt, er braucht wohl das Geld... :D

Jo nach dem Start is klar: Button oder Hamilton

Ich habe letztes Jahr die Rennen immer auf ORF geguckt, dieses Jahr aber entäuschen sie mich richtig, der neue Kommentator hat einfach überhaupt keine Ahnung!

So hat er zB. währen dem Rennen in Malaysia gesagt: "Der Kamerahelikopter kämpft sich durch die Regenmassen, dafür sehen wir die grossen Palmenblätter"

ääääääääh ja...... :shock:

Macht es nicht mehr Hausleitner?
Kimi Raikkonen

ÄHHMM.. es sind exakt die gleichen Kommentatoren wie letztes Jahr, und davor das Jahr, nur in Malaysia war die Leitung aufgrund des Gewitters öfters mal ausgefallen und während dessen hat einer aus Wien übernommen...

Also Riccardo, vielleicht zum falschen Zeitpunkt eingeschaltet?

Beitrag Montag, 16. April 2012

BecksPistol hat geschrieben:
ÄHHMM.. es sind exakt die gleichen Kommentatoren wie letztes Jahr, und davor das Jahr, nur in Malaysia war die Leitung aufgrund des Gewitters öfters mal ausgefallen und während dessen hat einer aus Wien übernommen...

Das kennen wir ja :D Eine sichere Bank ist eigentlich immer Brasilien :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 20. April 2012

ntv überträgt gerade das zweite freie Training.

Nachtei: Heidi kommentiert mit.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Huch....guckt mal! Stephan Heublein war heute wieder auf SKY zu sehen, wie neulich beim Malaysia-GP! >KLICK<
RR #33

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Hach ja, wenn ORF den Karli auspackt wird das ganze Rennen über gepennt... herrlich

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2012

Es sind nur Erinnrungen, Früher als Kind, habe ich mir die Formel 1 im Schweizer Fernsehen angesehen in den siebzigern hat da Karl Erb kommentiert, klar, ein grosser Regazzoni Fan. Aber seine Komentare hatten Klasse.

Später ORF, Prüller war für mich ein knüller, auch zum Lesen in seinen Büchern.

Später irgendwann kam RTL mit der Formel 1, das ganze war sehr umfassend, zwar stark Schumilastig aber das war noch OK. Sxchliesslich war er ja wirklich der Beste seiner Zeit.
Hab ich mir eigentlich gerne angesehen. Leider war da auch die zweifelhaften Kommentare von Jochen Maas.

Als augerechnet er bei einem GP San Marino mal sagte. "Ja ich wüsste schon wo ich als überrundete platzmachen müsste" wars dann aber genug.

Ich hab mir Premiere über die Schüssel geholt, das war dann auch OK, obwohl Surer oft komische ansichten hat was bestrafungen angeht. Aber die Rennen sind so knapp erträglich.

Allerdings, wenn heute Formel 1 gleichzeitig mit WTCC kommen würde, ich würd das F1 Rennen sausen lassen, aber das hat wohl nichts mit dem jeweiligen Sender zu tun.

Beitrag Dienstag, 15. Mai 2012

Erst mal herzlich willkommen im Forum!

Mir sind die WTCC-Rennen viel zu kürz, außerdem bin ich ein Open-Wheel-Fan.

Aber das wird jetzt Off-Topic.

Beitrag Samstag, 23. Juni 2012

Kann man auf SKY den "Experten" Sutil nicht entsorgen?
Der geht ja gar nicht. Da tun mir jedesmal die Ohren weh, wenn ich den reden höre.
Das gibts doch gar nicht, was der sich aus dem Mund quält.
RR #33

Zitat aus einem RTL-Bericht vorhin zum Thema Quali-Duelle:

"Sébastian Grosjean"

:roll:

AWE AWE

Der_KaY hat geschrieben:
Kann man auf SKY den "Experten" Sutil nicht entsorgen?
Der geht ja gar nicht. Da tun mir jedesmal die Ohren weh, wenn ich den reden höre.
Das gibts doch gar nicht, was der sich aus dem Mund quält.

Wenn er in der Musik genau so erfolgreich ist wie in der F1 dann lassihn lieber sabbern als das er noch anfängt Klavier zu spielen
:-)
Aber immer noch besser wie Niki ich blick hier nicht durch Lauda denn der bekommt ja nun überhaupt nichts mehr mit .

AWE AWE

Zitat aus einem RTL-Bericht vorhin zum Thema Quali-Duelle:

"Sébastian Grosjean"

:roll:

Bei dem einen vergessen sie zum Thema Quaili Duelle den richtgien Vornamen bei anderen vergessen sie den Vergleich komplett . Zumindest einmal wars wohl ein Versehen :-)

AWE hat geschrieben:
Aber immer noch besser wie Niki ich blick hier nicht durch Lauda denn der bekommt ja nun überhaupt nichts mehr mit .

Deshalb ist er ja auch Experte bei RTL.... :drink:

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Deshalb ist er ja auch Experte bei RTL.... :drink:

Ich hab vorhin mal so drüber geschaut bei RTL und der merkt doch echt überhaupt nichts mehr . Die machen ne riesen Knutschnummer aus dem Graf Monte und dem Bernie und Lauda der vor Ort ist ,angeblich bei allen Teams ein und aus geht , fragt König live vor der Kamera ,ob der Montezemolo wirklich da wäre .
Langsam tut mir selbst der König leid . Der muss sich doch vorkommen wie ein Pfleger im Altenheim ,der einem Alsheimer-
Patienten zwehn mal am Tag erklären muss ,wo oben ist .

AWE hat geschrieben:
Langsam tut mir selbst der König leid. Der muss sich doch vorkommen wie ein Pfleger im Altenheim, der einem Alsheimer-Patienten zehn mal am Tag erklären muss, wo oben ist.

Ja, absolut nachvollziehbar.
Auf SKY ist es so, das Tanja Bauer z.B. ganz normale Fragen stellt.
Nix schwieriges...,glaubt mir, aber Sutil stammelt da irgendwas raus.
Okay, wenn er vorm Microfon nicht gut reden kann, will ich ihn jetzt nicht so derb verurteilen, aber dann zum Teufel hole ich doch so einen Kerl nicht als Experte mit ins Boot, meine lieben verantwortlichen von SKY! :shock:
RR #33

AWE AWE

Der_KaY hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Langsam tut mir selbst der König leid. Der muss sich doch vorkommen wie ein Pfleger im Altenheim, der einem Alsheimer-Patienten zehn mal am Tag erklären muss, wo oben ist.

Ja, absolut nachvollziehbar.
Auf SKY ist es so, das Tanja Bauer z.B. ganz normale Fragen stellt.
Nix schwieriges...,glaubt mir, aber Sutil stammelt da irgendwas raus.
Okay, wenn er vorm Microfon nicht gut reden kann, will ich ihn jetzt nicht so derb verurteilen, aber dann zum Teufel hole ich doch so einen Kerl nicht als Experte mit ins Boot, meine lieben verantwortlichen von SKY! :shock:

SKY Deutschland wollte einen deutschen Fahrer als Experten ,Ralf ist mit RTL verbunden , Heidi labbert noch mehr Müll , nuschelt sich einen weg und steht bei der Konkurenz unter Vertrag und Heinz Harald hat wenih Bock auf so einen Job , Wer bleibt da noch . Germanen fahren doch aktiv ,bis man sie aus dem Auto rausheben muss , weil sie zum Laufen zu alt sind :D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein