Der_KaY hat geschrieben:
Also, Ralf neben König wär doch zukunftsmäßig total okay.
Die alte Frau Lauda wirkt ja doch irgendwie senil.
Ich finde Danner eigentlich auch passabel. Dann doch den Wasser austauschen. Mein Namensvetter Kai (Ebel) gehört einfach dazu. Der hat doch einen kleinen Kultstatus. Aber es gibt auch viele die SKY gucken und den Surer nicht mehr ertragen können. Ihr seht, nicht jedem kann man es recht machen. Also finden wir RTL-Gucker uns weiterhin damit ab.
Maas u. Ludwig gingen ja schonmal garnicht.
Knupp? Hat der RTL erfunden?
Helmut G. Müller hats mal drauf gehabt, aber ich glaube, heute kriegt er es auch nicht mehr auf die Reihe, wie bspw. Rainer Braun. Die sind durch damit...
Sehe ich auch so man kann es nicht allen recht machen.
Danner ist okay, er kanns. Ich finde ihn sympatisch weil er auch immer ruhig bleibt für Schreien ist Wasser zuständig, der nervt mich zwar schon seit 1993 aber jetzt halte ich es auch noch 18 Jahre aus.
Willy Knupp hat sich von diesem Globus schon verabschiedet, der ging aber gar nicht, machte aus Patrese einen dreifachen Weltmeister und hat auch sonst für viel Kuriose Zitate gesorgt. Jochen Mass wurde abgelöst weil er es nicht rüberbrachte, Anfang 1993 versuchte man es ja sogar mal mit ihm allein, dann bekam er Wasser an die Seite.
Dann hat er es später noch beim ZDF versucht, aber das war einfach nicht sein Ding. Danner konnte es einfach besser
M.Jantke fand ich auch gut, aber ich weiss nicht wie alt der jetzt ist. Lange nichts von ihm gehört, für die breite Masse wäre der auch zu unbekannt. Das geht nur einem Spartensender wie Sport 1 oder Eurosport.
Helmut G.Müller ist schon lange in Rente, den hab ich in öffentl-recht.Zeiten noch erlebt, ojeoje...bloss nicht
Wie wärs denn mit Dr.Mario Theissen? Weiss nicht was der jetzt macht aber der könnte doch viel über Technik und Boxentaktik erzählen?
Wer von uns redet mal mit ihm?
War ja nur so eine Idee...