Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Das hatte Lauda aber nicht im Sinn - und darum gings ja hier.

Dass Vettel gestern einen weiteren Schritt Richtung Titelgewinn gemacht hat, ist ja logisch.

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011
AWE AWE

Je öfter man Lauda erleben darf um so deutlicher wird ,das der den großen Knall schon längst nicht mehr hört .
Das er in diesem Zustand bei RTL Fred Felsenbräu und Clemens Clementine durch die Show führt , mag ja noch angehen aber das der wirklich noch große Verkehrsflugzeuge fliegen darf ,das beunruhigt mich .

darf er wirklich noch? also die flugzeuge.

hui...

AWE AWE

x-toph hat geschrieben:
darf er wirklich noch? also die flugzeuge.

hui...

Also in Silverstone muss er wohl ein Cockpit übernommen haben und soviel ich mitbekommen habe sind sogar immer noch welche die ihn kennen mutig genug ,der Gefahr ins Auge zu schauen .

Wer weiss, evtl. hat er ja auch Deinen Flieger Pilotiert. :lol: :lol:
Bild

AWE AWE

Deichgraf hat geschrieben:
Wer weiss, evtl. hat er ja auch Deinen Flieger Pilotiert. :lol: :lol:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ,Lufthansa darf er nich ausserdem wette ich drauf ,das der bei jedem Vorstart erst mal ne Ansprache hält und das Kapperl zückt .
Ich bin vor vielen Jahren schon mal Lauda Air geflogen und selbst wenn der Chef nicht an Bord ist ,werden Autogrammkarten verteilt

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011

Ohje, du Armer.... :D
Alles wird gut.

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011
AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
Ohje, du Armer.... :D
Alles wird gut.

Du bist mir so gut drauf . Ich mein dein Kieswerk hat die Produktion eingestellt :D

Beitrag Freitag, 29. Juli 2011

Sowie es aussieht hats Eccelstone geschafft ein guten Schritt in Richtung "Zerstörung der F1" zu schaffen.

Ab nächstem Jahr wird in England nicht mehr BBC alle Rennen live übertragen, sondern Sky. BBC wird nur noch die Hälfte aller Rennen live senden und die anderen nur als Highlights zeigen.

Wirklich Schade, BBCs Berichterstattung war wirklich Klasse. Welten über dem Mist was wir hier auf RTL oder Sky sehen. Dies wird wohl jetzt zerstört.

Eccelstone hat erneut ein Stück der F1 den Kriminellen (Sky=News Corp) verkauft. Er hat die Rechte der BBC damals vekauft um eine aussreichend große Fanbasis aufzubauen und um nun ein Mega Deal mit Sky machen zu können.
Oh und für die Zuschauer ist der Spaß nicht billig. Fast 600 Euro im Jahr nur um 10 zusätzliche Rennen anzusehen. Vielleicht wird sich dieses Modell auch auf andere Länder ausweiten, hoffe ich nicht.

Den Teams und Sponsoren dürfte dies nicht gefallen.

Well Done Eccelstone... Bahrain für nächstes Jahr (Bis dahin hofft er zumindestens dass alles niedergeknüppelt wird) zurückgeholt und nun auch noch ein von amerikanischen Steuerzahlern finanzierten GP für den Türkei GP reingepackt.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Ja echt schade mit der BBC, aber die Engländer haben doch eine ganz andere Pay TV Kultur, oder?

Ich mein, für uns ist das eher so, ich bezahl doch nicht für TV, und da is das eher gang und gebe.
Bild

So wie ich das aus einem englischsprachigen Forum sehe - Nein absolut nicht. Die meckern was das Zeug hält und haben schon eine Unterschriftenaktion gestartet.

Ich finds auch traurig, das die F1 jetzt diesen Schritt geht... allerdings liegt das auch an dem gekürzten Budget der BBC, denn eigentlich hatten sie einen Vertrag bis 2013, den sie durch die Kürzungen nicht mehr erfüllen konnten.

Ich hoffe sehr, dass das hier in Deutschland nicht passiert.... Von Sky halte ich seit den Bundesliga-DIskussionen eh nicht viel...

Edit//Nebenbei bemerkt:

‎"Sky is doing an incredible job, but if you look at their audience they are nowhere. With these figures it would be almost impossible for teams to find sponsors. That would be suicidal." - Bernie Ecclestone, May 10th 2011
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Wenn Formel 1 den Pay-per-View Weg geht, wird der Sport mehr oder minder sterben, bzw. sich Gesundschrumpfen.

Kein Sport ausser z.B. Fußball überlebt den Umstieg von freiem zu bezahl Fernsehen. Ich schätze mal dass BBC im Durchschnitt Zuschauerzahlen von 4-6 Millionen hatte. Sky Sport kostet für Leute, die kein Sky bereits besitzen, 40 GBP Monatlich. Das sind 480 GBP im Jahr! Viele F1 Fans werden sich solch eine Zusatzbelastung nicht leisten können (Dazu kommen einige, die schon aus moralischen Gründen Sky kein Penny geben wollen). Im Atlas Forum haben z.B. viele schon gesagt, dass die Saison wohl die letzte sein wird, die man vorerst verfolgen werde (Es hat kein Sinn nur jedes 2te Rennen zu verfolgen).

Es gibt viele Beispiele von Sportarten die früher Populär gewesen sind, aber durch den Umstieg auf Bezahlfernsehen kaputt gegangen sind. Und wenn Eccelstone dies andere Länder ausweitet, wird es für die F1 nicht gut ausgehen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Dann werden die Briten wohl RTL gucken(müßen) :lol:

(wenn das denn geht)
Bild

RTL hat den Vertrag erst letztens verlängert. Ich mache mir dar keine Sorgen.

Es kann höchstens sein, dass das Pritavfernsehen in Deutschland bald kostenpflichtig wird. Insgesamt, nicht nur die F1.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

(wenn das denn geht)

Dann würd ich aber lieber nur jedes 2. Rennen schauen, als mir das antun zu müssen :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 30. Juli 2011

Iceman's good hat geschrieben:

(wenn das denn geht)

Dann würd ich aber lieber nur jedes 2. Rennen schauen, als mir das antun zu müssen :D

Die Briten haben aber den Vorteil, dass sie das Geblubber von Lauda, Übel, Wasser und Co nicht verstehen. :wink:
Mit ein bisserl Sachverstand ist es dann erträglich

Beitrag Samstag, 30. Juli 2011

gott, die witze auf rtl werden immer schlechter ...

Beitrag Dienstag, 02. August 2011
AWE AWE

ferrarifan001 hat geschrieben:
gott, die witze auf rtl werden immer schlechter ...

Viel schlechter kann Lauda nícht mehr werden ,höchstens älter !!!
Ich meine ,der Typ wird im wöchtentlichen Rhythmus beklopfter .
Am WE hat sogar Brundle ,der je seit seinem Karrieresprung zur BBC
auch nicht gerade an IQ gewonnen hat ,ein Interview mit Lauda abgebrochen ,weil der irgendwo am Rad drehte .
Im Pressecenter nennen sie in schon den Klaus Kinski der F1

AWE hat geschrieben:
auch nicht gerade an IQ gewonnen hat ,ein Interview mit Lauda abgebrochen ,weil der irgendwo am Rad drehte .

Naja, wenn man jahrelang bei RTL arbeitet und sich in deren Umfeld aufhält, da muss ja dann sowas rauskommen, oder? :D
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Naja, wenn man jahrelang bei RTL arbeitet und sich in deren Umfeld aufhält, da muss ja dann sowas rauskommen, oder? :D

Das ist der Ebel mit den furchtbaren Hemden....Der macht da alle bekloppt... :D

Funer hat geschrieben:
Das ist der Ebel mit den furchtbaren Hemden....Der macht da alle bekloppt... :D

Ich glaube, das ist noch das angenehmste :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 15. August 2011

Das hab ich im Netz gefunden, irgendwie Schauderhaft das Ding. :?
Bild

Beitrag Sonntag, 28. August 2011
AWE AWE

Auf RTL ist gerade große Märchenstunde :D
wirklich sehenswert :drink:

AWE hat geschrieben:
Auf RTL ist gerade große Märchenstunde :D
wirklich sehenswert :drink:

So wie hier bei jedem deiner Beiträge. :lol:

Interessant übrigens, was Schumacher zur Traktionskontrolle sagte, die 1994 in seinem Auto gewesen sein soll. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

was hat er denn gesagt?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein