Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 23. Mai 2011

Na mal ehrlich- dass die Teams am Funk Falschinfos streuen, seit der 'öffentlich' ist, ist ja keine Erfindung von RBR. Das können andere auch. Ist halt die Frage, ob noch jemand darauf reinfällt...ausser dem Ein oder Anderen vor dem TV... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 23. Mai 2011

MoSpo hat geschrieben:
Na mal ehrlich- dass die Teams am Funk Falschinfos streuen, seit der 'öffentlich' ist, ist ja keine Erfindung von RBR. Das können andere auch. Ist halt die Frage, ob noch jemand darauf reinfällt...ausser dem Ein oder Anderen vor dem TV... 8-)

Sicher könnens und machens andere auch. Nur war das ja nicht interessant, die Post ging zwischen Vettel und Hamilton ab, ansonsten war ja tote Hose in diesem Rennen.

Beitrag Montag, 13. Juni 2011

Wer musste eigentlich noch lachen, als Heiko Waßer gestern vom Rahmenprogramm erzählte ...

"So kleine Rennwagen ohne Flügel...." :lol: :D

Und Danner ein paar Mal "Das waren Formel Ford"...

:D)

Der Waßer hat echt überhaupt keine Ahnung vom Motorsport ... aber ... wem ist das neu ? :wink: :D
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2011
ABS ABS

Falls mal jemand ein Rennen verpasst hat und nicht aufgenommen hat - PN an mich.

Sind "leider" Sky Aufzeichnungen. (10x Schwarz/Rot/Gold Kanal :D)

Beitrag Samstag, 25. Juni 2011

Freitag auf Sport1 war ja mal der Wend(ling)er da, und der war so Grauenhaft. Kaum verstanden hat man den und sein Fachchinesisch genau so eine Pfeife wie der Lauda. Wo holen die nur solche Typen her? Da find ich die Trainingssession vom 24Std. Nürburgring ja mal gelungen, der Timo Scheider hat ja wirklich n klasse Job gemacht da. Eben und zu allen Übels hab ich das Qualyfing bei RTL geguckt, Maldonado stellt sein auto ab, auto wird geborgen und der Knallkopf Wasser verwechselt den mit Petrov und das Auto wäre Renaut, und nervt den Danner mit nem Dreimaster im Jachthafen :Facepalm: gott sei dank morgen BBC

Also richtig geiler Kommentar ist ja immer das 24-Stundenrennen von Le Mans bei Eurosport. Geballte Motorsport-Fachkompetenz und einige Teilnehmer immer, 24 Stunden non-stopp. Absolut topp!

MichaelZ hat geschrieben:
Also richtig geiler Kommentar ist ja immer das 24-Stundenrennen von Le Mans bei Eurosport. Geballte Motorsport-Fachkompetenz und einige Teilnehmer immer, 24 Stunden non-stopp. Absolut topp!

Ganz Genau, und da bekommt man wirklich Topinfos und das ist Komentar wie ich ihn mir bei RTL wünschen Würde. Wie hieß der Kommentator nochmals von Eurosport der die Indycart Übertragungen Kommentiert hatte. Der war richtig klasse

Stefan Heinrich und Manfred Janke waren das damals.

Aber auch die jetzigen Eurosportkommentatoren wie Norbert Ockenga, Gustav Büsing, etc sind schon topp.

Stefan Heinrich und Manfred Janke waren das damals.

Aber auch die jetzigen Eurosportkommentatoren wie Norbert Ockenga, Gustav Büsing, etc sind schon topp.

Ja,genau, danke, die meinte ich, schade das die Cartseries nicht mehr auf Eurosport übertragen wird. Fands immer Klasse wenn Formel 1 am Sonntag war und abends um 22.Uhr Cart gezeigt wurde. Ach ja, geile Zeiten Damals, aber hast auch recht 24 Std. Lemans dieses Jahr war auch top Kommentar, und guck auch Grad 24 Std. Nürburgring

Wendlinger ist ja auch öfters bei ORF, wenn der Wurz mal nicht kann. Finde es dann auch immer seeeehr spannend was der so erzählt :roll:

Weiß eigentlich jemand, wie Ernst Hausleitners Website heißt, letztes mal in Kanada war der im Chat und man konnte direkt während des Komentars mit ihm chatten und er antwortete auch drauf, aber habe diesen chat bis jetzt noch nie gefunden

fwtobi hat geschrieben:
Ja,genau, danke, die meinte ich, schade das die Cartseries nicht mehr auf Eurosport übertragen wird. Fands immer Klasse wenn Formel 1 am Sonntag war und abends um 22.Uhr Cart gezeigt wurde. Ach ja, geile Zeiten Damals, aber hast auch recht 24 Std. Lemans dieses Jahr war auch top Kommentar, und guck auch Grad 24 Std. Nürburgring

Ja, ich würds auch gut finden, wenn die IndyCars übertragen werden würden, genauso wie die GP2.

Oh ja das wäre Geil.
Bild

Ja, ich würds auch gut finden, wenn die IndyCars übertragen werden würden, genauso wie die GP2.

Gut, aber da gibts ja Mittel und Wege.

GP2 ist sogar legal über Sky empfangbar.

Beitrag Sonntag, 26. Juni 2011

Ja, nur mein Budget ist beschränkt. Dann geb ich das Geld doch eher für Fachliteratur aus.

Jeder wie er meint, wobei mir Livesport dann doch wichtiger wäre, als Fachliteratur zum Thema :lol:

Aber was ich eigentl. sagen wollte ist, dass man im Prinzip alles live verfolgen kann. Ob nun bei Sky oder irgendwo im Netz. Es gibt immer Mittel und Wege, wenn man denn nur möchte.

wenn man heute noch von liveSPORT reden könnte, gebe ich dir recht.

x-toph hat geschrieben:
wenn man heute noch von liveSPORT reden könnte, gebe ich dir recht.

Wovon redet man denn heute?

Haha, Danner hat gerade die Kampfgruppe um Platz 13(Buemi, Di Resta, Kobayashi, Petrov) mit der Gruppe um Platz 8(Algersuari, Sutil, Heidfeld, Perez) verwechselt, obwohl letztere nicht mal direkt miteinander kämpft :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Montag, 27. Juni 2011

fwtobi hat geschrieben:
Freitag auf Sport1 war ja mal der Wend(ling)er da, und der war so Grauenhaft. Kaum verstanden hat man den und sein Fachchinesisch genau so eine Pfeife wie der Lauda. Wo holen die nur solche Typen her? Da find ich die Trainingssession vom 24Std. Nürburgring ja mal gelungen, der Timo Scheider hat ja wirklich n klasse Job gemacht da. Eben und zu allen Übels hab ich das Qualyfing bei RTL geguckt, Maldonado stellt sein auto ab, auto wird geborgen und der Knallkopf Wasser verwechselt den mit Petrov und das Auto wäre Renaut, und nervt den Danner mit nem Dreimaster im Jachthafen :Facepalm: gott sei dank morgen BBC

Letztens hast du doch noch steif und fest behauptet, du schaust überhaupt kein RTL... Jetzt auf mal doch? Woher der Sinneswandel?? :roll:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 27. Juni 2011

Hört sich für dich vielleicht unvorstellbar an, aber manch einer geht noch sozialen Verpflichtungen nach und ist deshalb ab und an außer Haus. Da kann es dann schonmal vorkommen, dass man notgedrungen auf andere Quellen ausweichen muss, um sich seinen Lieblingssport anzuschaun.

Beitrag Sonntag, 10. Juli 2011

Warum nur geht mir, speziell in dieser Saison, der Lauda dermaßen auf die Nüße? Manometer, in den Jahren zuvor war mir der Kerl irgendwie wurscht. Aber heuer, um mich mal mit seinen Worten auszudrücken, ist der kaum noch ertragbar. Und ´ne Pustel kriegt er auch noch auf der rechten Wange.... :|

rot rot

ThatsRacing hat geschrieben:
Hört sich für dich vielleicht unvorstellbar an, aber manch einer geht noch sozialen Verpflichtungen nach und ist deshalb ab und an außer Haus. Da kann es dann schonmal vorkommen, dass man notgedrungen auf andere Quellen ausweichen muss, um sich seinen Lieblingssport anzuschaun.

Jo, habe ich eben schon im Renn-Thread geschrieben. Der Typ scheint schwerst dement. Hat sich doch tatsächlich in der "Analyse" zu der These verstiegen, dass Vettel seinen Vorsprung auf Alonso ausgebaut hat im heutigen Rennen.

Naja is ja auch so, selbst wenn Alo nu alle Rennen gewinnen würde, und Seb immer 2ter hinter Ihm wird, isser trotzdem WM.
Bild

Deswegen hat er den Vorsprung auf Alonso trotzdem nicht vergrößert.

Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Vor dem GP hatte Vettel auf Alonso 99 Punkte Vorsprung, und es gab noch 11 GP. Alsonso musste also im Schnitt 9 Punkte/Rennen aufholen.

Nach dem Rennen hat er 92 Punkte Rückstand bei noch 10 Rennen, also muss er jetzt 9,2 Punkte /Rennen aufholen.
Somit hat sich der relative Abstand erhöht.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein