Funer hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
Was für ein Schwachsinn. 1) Konnte man im Team-Radio hören, dass Vettel das KERS zeitweise nicht nutzen durfte und 2) konnte man im TV erkennen, dass er es nicht normal nutzen konnte.
Offensichtlich streust Du hier bewusst Falschinformationen, um ... Ja, warum eigentlich?
Schwachsinn ist das was du hier schreibst, Vettel hatte in jeder Runde die Hamilton hinter ihm war, das volle KERS zur Verfügung, und das Teamradio wird teilweise bewusst dazu benutzt Falschinfos zu geben um den Gegner zu beeinflussen.
1.) Du solltes Dir das Rennen nochmal ansehen. Wie von Deichgraf beschrieben, kann man an der Anzeige genau erkennen, dass Vettels Kers nicht richtig funktionierte.
2.) Du denkst Dir irgend so einen Schwachsinn aus und verbreitest ihn dann hier:
Funer hat geschrieben:
Ja und das ist eben ganz offensichtlich bewusste Falschinformation die Red Bull da betreibt. Der Grund ist klar, man will den Sieg noch glorreicher erscheinen lassen und Vettel als Helden hinstellen der auch mit defektem Auto gewinnt. Das aber ist eine der vielen vielen Lügen die von RB kommen und welche das Team immer unsympathischer werden lässt. Ich dachte einst sie wären die, die mal ein wenig Normalität in die F1 bringen, jetzt sind sie fast ekelhafter wie alles zuvor dagewesene.
Gibt es irgendwelche Belege? Nein!
3.) Allein in der letzten Stunde hast Du mehrmals gegen Red Bull gestichelt: im Red-Bull-Fred, und im Fahrer-Fred, als es um Schumacher geht, hast Du wieder einen unbelegten "Webber-darf-ja-nicht-gewinnen"-Spruch gebracht!
Ich weiß nicht, welches Problem Du mit Red Bull und Vettel hast - außer, dass der Weltmeister Dir wohl zu stark geworden ist und Deinem Hamilton zu sehr in die Suppe spuckt!
Dein ewiges Anti-Red-Bull-Gestänker macht Dich nicht glaubwürdiger. Du solltest Dir bessere Geschichten ausdenken - sonst glaubt Dir keiner!