Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 14. April 2011

google vipstand. guck bbc mit brundle, davidson usw. unterhaltsam.

Beitrag Donnerstag, 14. April 2011

Wobei Fernsehschaun am PC....

Beitrag Freitag, 15. April 2011

;) Der moderator von sport1 stellt grad fest, das Vettel ganz klar die No.1 ist bei Red Bull und auch das bessere material bekommt....wissen zwar alle, aber aussprechen und zugeben tuns doch nur die wenigsten........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
;) Der moderator von sport1 stellt grad fest, das Vettel ganz klar die No.1 ist bei Red Bull und auch das bessere material bekommt....wissen zwar alle, aber aussprechen und zugeben tuns doch nur die wenigsten........

Sicherlich hat er auch gesagt, woher er das so genau weiß oder?

:lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:
Sicherlich hat er auch gesagt, woher er das so genau weiß oder?

:lol:
Von Conny/ceniza/indalo :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Samstag, 16. April 2011

Heiko Wasser glaubt tatsächlich, dass er dafür verantwortlich ist, dass die Reifenlackierung weiß ist :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 17. April 2011

Iwie kam es mir so vor, dass er Herr Wendlinger dieses WE doch iwie gesprächiger war als sonst. Auch wenn so vielleicht ein bisschen mehr rauskam, was man nicht hören wollte, man erinnere sich an den Boxenfunk von Rosberg und er "wos hoißt des?". Tja, wer ist denn als Experte geladen? :D
Kimi Raikkonen

Gehts eigentlich nur mir so ist die Qualität der Übertragung auf Sky richtig in den Keller gegangen?

Kaum Wiederholungen der wichtigen Szenen, eine völlig lieblose, runtergerotze Nachberichterstattung und auch kaum mehr brauchbare Interviews.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:
Gehts eigentlich nur mir so ist die Qualität der Übertragung auf Sky richtig in den Keller gegangen?

Kaum Wiederholungen der wichtigen Szenen, eine völlig lieblose, runtergerotze Nachberichterstattung und auch kaum mehr brauchbare Interviews.

Daran merkt man wie sehr gespart werden muss bei dem äußerst defizitären Sender. Mal sehen wie lange das noch geht, vielleicht brauch ich ja gar nicht selber kündigen... :D
Ansonsten ist mir das aber 10x lieber wie das Geschwafel bei RTL, beim Rennen sowieso und nach dem Rennen ist der Lauda kaum zu ertragen.
Insofern ist Sky allemal besser, wenns auch dürftig geworden ist was dem Umfang und die Qualität der Übertragung betrifft.

Na ich denke eher sowas wie Sky ist die Zukunft. Bezahlfernsehen. Irgendwann wird man wohl pro Sender zahlen. RTL und Pro7Sat1 wollten das ja schon mal machen...

automatix hat geschrieben:

Aha, ich habe gerade überlegt mir Sky anzuschaffen, aber dass lass ich das mal lieber.

Ja das würd ich auch lassen an deiner Stelle. Für dich wärs wohl ein Kulturschock den du kaum verkraften würdest, so zart wie du besaitet bist... :D

Funer hat geschrieben:
Ja das würd ich auch lassen an deiner Stelle. Für dich wärs wohl ein Kulturschock den du kaum verkraften würdest, so zart wie du besaitet bist... :D

Wieso? Bist du Kommentator bei Sky??? :lol:

Iceman's good hat geschrieben:
Iwie kam es mir so vor, dass er Herr Wendlinger dieses WE doch iwie gesprächiger war als sonst. Auch wenn so vielleicht ein bisschen mehr rauskam, was man nicht hören wollte, man erinnere sich an den Boxenfunk von Rosberg und er "wos hoißt des?". Tja, wer ist denn als Experte geladen? :D

immerhin hat er schon vor dem rennen gesagt, dass Webber mit seinen drei options unter die fünf fahren wird - leider hab ichs ihm nicht geglaubt :)

chrastern hat geschrieben:
immerhin hat er schon vor dem rennen gesagt, dass Webber mit seinen drei options unter die fünf fahren wird - leider hab ichs ihm nicht geglaubt :)

Naja, er hats wohl nur Tost nachgelabbert und ne Positionsangabe hinzugefügt :D
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Naja, er hats wohl nur Tost nachgelabbert und ne Positionsangabe hinzugefügt :D

is doch hohe kunst genau das richtige nachzulabern :D

Beitrag Montag, 18. April 2011

Dr. Kowoop hat geschrieben:
Trotzdem komm ich immer wieder in Erklärungsnot, warum ich bei dem österreichischen Slang/Dialekt, stets schmunzeln muß. :D Keine Ahnung, ist aber so.

Des kimmt wohrscheinlich vo dem, weilst a deitscha bist ... :wink:
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Wendlinger ging eigtl. finds immer lustig, ich kommentier gerne mit und meine freundin ist voll genervt, wundert sich dann aber immer wieso die kommentatoren 2 minuten später das gleiche palabern.. sollten mich mal einstellen..

aber ich freu mich wenn der Wurz wieder kommt. bei dem merkste richtig die begeisterung für den Sport

BecksPistol hat geschrieben:
aber ich freu mich wenn der Wurz wieder kommt. bei dem merkste richtig die begeisterung für den Sport

Durchaus, man vergleiche mal seine kommentieren Polelaps zu der von Wendlinger am Samstag :D Wurz ist da mehr im Wagen drin als der Fahrer, Wendlinger guckt zu und sagt zwei Sätze.
Kimi Raikkonen

A_N_Other hat geschrieben:

Des kimmt wohrscheinlich vo dem, weilst a deitscha bist ... :wink:

Ja, und weil ich mir zu gerne & mit viel Genuß auf YouTube "Wir sind Kaiser" ansehe. Köstlich. Bild

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

BecksPistol hat geschrieben:
sollten mich mal einstellen..

Denk ich mir auch oft...

Beitrag Montag, 02. Mai 2011

Wisst Ihr was? Ich schau gerade nen amerkanischen Sender, wegen dem IndyCar-Rennen in Sao Paulo.... und die machen doch tatsächlich alle 3-4 Runden ne Werbepause für 3-4 Runden..... Dagegen find ich RTL richtig klasse :roll:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Montag, 02. Mai 2011

Amerika halt :roll:
Bild

Beitrag Dienstag, 03. Mai 2011

RTL, BBC und Co. gehts jetzt eh an den Kragen, wenn die F1 echt an News Corporation verkauft wird...

Beitrag Dienstag, 03. Mai 2011

Der ORF hätte die Rechte so oder so wahrscheinlich bald abgeben müssen (kein Geld, Champions League wird heuer zum letzten Mal übertragen), angeblich soll sich allerdings Mateschitz mit seinem TV-Sender um die F1-Rechte bemühen...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein