Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 15. November 2010

CaoCao hat geschrieben:
Die Stelle an sich fand ich menschlich... Da sieht man halt schon dass auch ein Wasser die Formel 1 lebt... Allerdings als Deutschland-Fan der ziemlich viel Mist labert. Aber trotzdem :D

Ich kenne die Szenenicht, lebe aber auch ie Formel 1, bin kein Deutschland Fan und labber wohl nicht so viel Mist. Er bekommt Geld, ich nicht :drink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 17. November 2010

Habe gerade gelesen, dass es noch nicht sicher ist, ob Sky auch 2011 noch die F1 überträgt. Es ist für sie wohl ein dickes Verlustgeschäft und einen Vertrag haben sie auch nicht.

Also wenn ich ein Sky-Abo hätte, würde ich mich schwarz ärgern, wenn sie 2011 keine F1 mehr im Programm haben.....

Damit könnte RTL bald wieder die Monopolstellung in Deutschland in Sachen F1 haben......

Ich würde mir wünschen, dass Eurosport es wieder überträgt, das war damals echt super, speziell der englische Kommentar...
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:
...
Ich würde mir wünschen, dass Eurosport es wieder überträgt, das war damals echt super, speziell der englische Kommentar...

Hat da richtig Spaß gemacht, sich die Kommentare anzuhören. Bei RTL schalte ich das Empfangsgerät immer 2 Min. vor dem Start des Quali / Rennens ein, 10 Sek. nach dem Ende aus und generell den Ton ab. Geht natürlich etwas die Atmosphäre verloren bei.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:
...

Hat da richtig Spaß gemacht, sich die Kommentare anzuhören. Bei RTL schalte ich das Empfangsgerät immer 2 Min. vor dem Start des Quali / Rennens ein, 10 Sek. nach dem Ende aus und generell den Ton ab. Geht natürlich etwas die Atmosphäre verloren bei.

Ohne Ton? Also ohne Ton zu gucken könnte ich mir nie vorstellen. Die Geräusche gehören doch dazu. Und soo schlimm ist der Kommentar janun auch nicht. Zumal Wasser & Danner ja auch hier und da Infos liefern wie Rundenzeiten, wer wen aufholt usw. Ohne Ton geht da doch einiges verloren.....

Ich frag mich, wenn Red Bull schon nen eigenen Sender hat, warum die nicht auch F1 übertragen.....von mir aus auch mit Karte und geringen Obelus.

Hab aber was läurten hören, das Sport 1 auf seinem Bezahlsender sowas plant, dann bin ich sofort dabei.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Ich frag mich, wenn Red Bull schon nen eigenen Sender hat, warum die nicht auch F1 übertragen.....von mir aus auch mit Karte und geringen Obelus.

Hab aber was läurten hören, das Sport 1 auf seinem Bezahlsender sowas plant, dann bin ich sofort dabei.

Naja was glaubst du, was Bernie dafür verlangt? Denke Red Bull hat seine Gründe.

Und was meinst du mit dem Bezahlsender von Sport1, ist das nicht sky? Dachte die gehören irgendwie zusammen.....

Nee gibt wohl noch n 2 ten Kanal Sport 1, wofür man blechen muß.
Bild

Beitrag Sonntag, 27. Februar 2011

RTL-F1werbung
Bild

Wuensche euch jetzt schon viel spass mit dem sender. Zum glueck hab ich 'La Sexta'!!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
RTL-F1werbung
Bild

Wuensche euch jetzt schon viel spass mit dem sender. Zum glueck hab ich 'La Sexta'!!!!

Man kann von RTL sagen was man will, aber diese Werbung ist ganz ok. Nur das Datum stimmt nicht mehr. :lol:

Und ausserdem: DU guckst es doch sowieso immer auf RTL, da brauchst du also nicht ablästern. Während wir in Deutschland gar keine (kostenlose) Alternative haben, hast du in Spanien andere Möglichkeiten und schaust trotzdem immer RTL.....

Man kann von RTL sagen was man will, aber diese Werbung ist ganz ok.

:lol: :lol: Das sie dir gefaellt, wundert mich nicht wirklich! Du passt ja auch :D wunderbar in das in der werbung angesprochene zuschauermuster!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
RTL-F1werbung
Bild

:D Wenn ich die Vorschau nicht zufällig seh, werd ich sie mir auch nicht an(tun)schauen und schließe mich den Wünschen an, ORF sei Dank :D Formel 1 ohne RTL ist einfach göttlich.
Kimi Raikkonen

indalo hat geschrieben:
Man kann von RTL sagen was man will, aber diese Werbung ist ganz ok.

:lol: :lol: Das sie dir gefaellt, wundert mich nicht wirklich! Du passt ja auch :D wunderbar in das in der werbung angesprochene zuschauermuster!

Wenn DU das zu mir sagst ist das so als würde Angela Merkel der Heidi Klum Hässlichkeit vorwerfen. :lol:

indalo hat geschrieben:
RTL-F1werbung
Bild

Also da hab ich jetzt auch viel schlimmeres erwartet. Dass RTL mit dem amtierenden Weltmeister Werbung macht, ist ja nun normal - das wäre in anderen Ländern, wenn sie den Weltmeister stellen sollten, genauso.

Ansonsten finde ich das für RTL-Verhältnisse erstaunlich kreativ und ich lehne mich sogar aus dem Fenster und sage voraus, dass das der einsame Höhepunkt der F1 "Berichterstattung" in diesem Jahr bleiben wird.

Beitrag Montag, 28. Februar 2011

Ich kann das Video nicht sehen, ist privat! Würde es aber auch gerne mal sehen!
Bild

Dell Umweltschutz BMW

Beitrag Mittwoch, 09. März 2011

RueDaguerre hat geschrieben:

Ich glaub das ist das:

http://www.youtube.com/watch?v=HXQ-WoYms6U

Das willst du sicher nicht sehen....
Der sich das ausgedacht hat, gehört in ärtztliche Behandlung..
Bild

Beitrag Mittwoch, 09. März 2011

Da hast du Recht, das hätte ich lieber nicht gesehen!
Bild

Dell Umweltschutz BMW

Beitrag Donnerstag, 10. März 2011

Oh gott.. da find ich die ORF Vorschau doch um einiges geiler!

Beitrag Freitag, 11. März 2011

ScuderiaFerrari1929 hat geschrieben:
RueDaguerre hat geschrieben:

Ich glaub das ist das:

http://www.youtube.com/watch?v=HXQ-WoYms6U

Das willst du sicher nicht sehen....
Der sich das ausgedacht hat, gehört in ärtztliche Behandlung..

Der Spot ist halt genau so dämlich wie diese primitive Geste an sich.

Beitrag Freitag, 11. März 2011

na klasse. jetzt hab ich mir doch 30 sekunden rtl in diesem jahr angetan.

ich nehme jetzt meinen zeigefinger und stecke ihn mir in den hals.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Samstag, 12. März 2011

Na dann ist es ja immerhin schon mal so gut, dass dir nicht von selbst das K... kommt :D

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Danner war eine Katastrophe heute. Ich frage mich, was er gegen Schumacher hat.

Er hat mehrmals gegen Schumacher abgeledert und hervorgehoben, wie Rosberg ihn doch wieder gebügelt habe.

Da frage ich mich, warum ein Danner wegen dieser 3 Zehntelsekunden soeinen Wind macht, wenn ein Massa von Alonso fast 7 Zehntel aufgebrummt bekam, ein Webber von Vettel 8 Zehntel und ein Button von Hamilton auch immerhin 5 Zehntel.

Ich finde das langsam sehr peinlich von Danner, erst vor einer Woche hat er in einem Interview gegen Schumacher gestänkert.

Er hat mehrmals gegen Schumacher abgeledert und hervorgehoben, wie Rosberg ihn doch wieder gebügelt habe.

:lol: :wink: wo er recht hat - hat er recht!

So schlimm fand ich es nicht, RTL war schon mal wesentlcih schlimmer bis 2006.
Und Danner hat eine wohltuende Stimme und ist immer wesentlich sachlicher als die Kollegen von RTL.
Ihr seid alle ein bisschen verwöhnt, ich wünsche euch mal eine Übertragung aus den 80er mit 10 Minuten Zusammenschnitt in der Sportschau mit Reportern, die keine Ahnung hatten, das möchte ich nicht wieder zurückhaben.
Dafür muss man halt heute ein paar andere Dinge in Kauf nehmen wie z.B Werbung

Wo Danner recht hat, soll er ruhig Recht behalten!

:D Noch so ein Altgermane, der Michel, der jungen Talenten den Platz wegnimmt! :D

AWE AWE

Juergen hat geschrieben:
So schlimm fand ich es nicht, RTL war schon mal wesentlcih schlimmer bis 2006.
Und Danner hat eine wohltuende Stimme und ist immer wesentlich sachlicher als die Kollegen von RTL.
Ihr seid alle ein bisschen verwöhnt, ich wünsche euch mal eine Übertragung aus den 80er mit 10 Minuten Zusammenschnitt in der Sportschau mit Reportern, die keine Ahnung hatten, das möchte ich nicht wieder zurückhaben.
Dafür muss man halt heute ein paar andere Dinge in Kauf nehmen wie z.B Werbung

Wäre der TK von Rosberg ein Brite oder Schwede ,Danner könnte alle drei minuten erzählen das Rosberg ihn gebügelt habe .
Unser Experte hier ist doch blos angefressen ,weil der eigene Oberheilige mal wieder nicht so gut aussah wie er es uns vorher vorgebetet hat .

Aber die ZDF Sendungen mit Helmut G. Müller ,die hatten schon was :-) Das ist eine dieser geheimen Klon -Geschichten

Helmut G.Müller - W.Knupp - Jochen Mass - Wasser/Ebel
mit Querschlägern z.Bsp, in der DTM mit K.Ludwig .
Die stammen alle vom gleichen Gen ab ,das leider zu lange in der
Kühlbox lag .

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein