Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 12. November 2010

Wer weiss, ob sich Webber nicht auch bockig geäußert hat am Funk?

Oder ob sein Ing Ihm die Anweisung durchgefunkt hat?

:idea: Dann kam wohl n bisschen Seitenwind und ne Spurrille, und Zack war Vet im Bockigen Webber drin......
Bild

AWE AWE

formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Zumindest isser ja mal nach Brasilien gefahren . Es soll Fahrer geben die hatten in der Vergangenheit nicht die Eier in der Designerjeans um nach Brasilien zu fahren .

Interessant. Erzähl mehr darüber!

Alle ausser den drei Alsheimer Brüdern hier wissen ,was gemeint ist und einem Alsheimer -Betroffenen die Uhrzeit zu sagen ist irgendwie öde :-)

Mav05 hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Du bist also der Meinung, dass Massa den Alonso schon beim zweiten Saisonrennen hätte durchwinken sollen.

Du schnallst es einfach nicht, oder? Es geht um Effektivität. Mir ist es sch*ißegal ob das zwischen Alonso/Massa geht oder ob es das zweite Rennen war oder das 17. - wenn es besser fürs Team ist macht es Sinn den Schnelleren nach vorn zu bringen. Und nochmal, das ist nicht Teamorder sondern Teamwork. Und die Tatsache, dass sich Massa normalerweise von jedem Hinz und Kunz übertölpeln läßt und er erst zu Hochform aufläuft wenn es gegen den Teamkollegen geht (den er erstaunlicherweise immer nur im Griff hat wenn es um große Reden geht oder der Chefberater nachhilft...) macht ihn in dieser Beziehung nun mal extrem gefährlich...

Aber Fakt ist, dass man beim zweiten Saisonrennen noch gar nicht klar sagen kann, wer über die Saison stärker sein wird.

Rosberg hat Schumacher übrigens in Suzuka auch nicht vorbeigelassen, obwohl sie nichtmal um die WM fahren und es für das Teamergebnis vielleicht besser gewesen wäre.....

Jedenfalls wäre es dumm von Massa gewesen, Alonso damals zu Beginn der Saison schon freiwillig vorbei zu lassen. Ein Alonso hätte das auch nicht getan, da kannst du sagen was du willst.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Ist der Lauda Doof, verwechselt Massa mit Vettel. :roll:
Bild

naja aber du musst doch auch eingestehen das die konstelation lauda und könig eigentlich recht unterhaltsam und lustig ist :D)
ich guck mir die beiden gerne an

Nachdem RTL in den vergangenen Jahren v o r dem letzten Rennen den Jahresrückblick gezeigt hat, scheint es dieses Jahr komplett ohne zu gehen.

Hat jemand eine Idee, wo ich als Nicht-Pay-TV-Nutzer einen Jahresrückblick anschauen kann??

Gruß
Karl-Heinz

Morgen vielleicht? Das heißt bei denen doch eh nur Vorberichtserstattung.

edit: was brüllt denn der Wasser da so rum?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ja das Gebrülle nervt.
Jahresrückblicke waren in den letzten Jahren eh schlecht.

Kann ich zustimmen, die letzten Jahre hab ich die Jahresrückblicke nicht mehr geschaut, denn es war einfach nur noch Schwachsinn. Dass bei RTL so keiner extra im Programm ist, kann man nur als "gut" bezeichnen. Ein Schwachsinn weniger, aber vielleicht zeigen sie ja was in den Vorberichten, was wohl beim ORF der Fall sein wird.
Kimi Raikkonen

Das rumgebrülle war heute unter alle S**. Echt schrecklich :( . Das der kein Herzinfarkt bekommen hat, hat mich überrascht.
Bild

Iceman's good hat geschrieben:
Kann ich zustimmen, die letzten Jahre hab ich die Jahresrückblicke nicht mehr geschaut, denn es war einfach nur noch Schwachsinn. Dass bei RTL so keiner extra im Programm ist, kann man nur als "gut" bezeichnen. Ein Schwachsinn weniger, aber vielleicht zeigen sie ja was in den Vorberichten, was wohl beim ORF der Fall sein wird.

Ich schau inzwischen auch keine Vorberichte mehr an - Zeitvergeudung.

MESSIas10 hat geschrieben:
Ein Glück das du ihn so kennst.

Aber mir fällt da son kleiner Lausbub im Red Bull ein, der dem Teamkollegen den Vogel zeigte, nachdem der Lausbub diesen rauscrashte.

Alonso hatte mit all seinen Teamkollegen (Vielleicht mit Trulli nicht, Hamilton sowie es aussieht schon) ein gutes Verhältnis

Alonso und Trulli haben sich super verstanden....den Eindruck hatte ich jedenfalls.
Hamilton und Alonso werden hingegen keine Freunde mehr..

MichaelZ hat geschrieben:
Ich schau inzwischen auch keine Vorberichte mehr an - Zeitvergeudung.

Würde ich genauso machen, wenn ich nur RTL hätte. Da reicht es dann einzuschalten, wenn die Box aufgemacht wird. Bei ORF lohnt es sich zum Glück.
Kimi Raikkonen

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

mal ganz was anderes.

weiß jemand von euch von wem das lied ist, welches bei RTL in diesem "trailer: showdown in abu dhabi" läuft?
das gleiche lied war beim brasilien gp auch schon in dem vorspann.

DANKE!
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

Würde ich genauso machen, wenn ich nur RTL hätte. Da reicht es dann einzuschalten, wenn die Box aufgemacht wird. Bei ORF lohnt es sich zum Glück.

Ich schalte fünf Minuten vor Rennstart ein.

Kleine Kritik an ORF. Gestern war die Formel 1 50 Jahre alt, heute 61, dazu holte Alonso 2007 seinen 2. Titel :lol:
Kimi Raikkonen

Tja da fehlt wohl Prüller. Der war zumindest bei sowas sattelfest.

"Keine Teamorder nix" - Niki Lauda.
"Sie haben immer nur Fairplay gemacht" - Florian König

Jajaja, wie wenig Ahnung die RTL-Fritzen immer noch haben... :D

Oh mann, jetzt wird die Berichterstattung 2011 NOCH MEHR Vettel-lastig... Ich brauch Geld und sky :|
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

AWE AWE

Kleine Kritik an ORF. Gestern war die Formel 1 50 Jahre alt, heute 61, dazu holte Alonso 2007 seinen 2. Titel :lol:

Dreimal falsche Aussage ,was solls , ich wette wenn ich bei RTL heute abend das Video anschaue ,weren die mehr gemacht haben :-)

MichaelZ hat geschrieben:
Tja da fehlt wohl Prüller. Der war zumindest bei sowas sattelfest.

Ich glaube nicht, dass der Herr Prüller zu einer Niveausteigerung beitragen würde.
Kimi Raikkonen

Schon beachtlich, wenn ein Reporter in 19 Rennen nicht lernt, die Rundenanzeige im Fernsehbild richtig zu lesen. Diese zeigt in dieser Saison bekanntlich nicht die Anzahl der zurück gelegten Runden an, sondern die Runde, in der sich der Führende gerade befindet.
Beim Hamilton-Boxenstopp am Ende der 23. Runde hat Vettel gerade die 24. Runde in Angriff genommen, es wird daher angezeigt „lap 24/55“; O-Ton Heiko Waßer: „24 von 55 Runden sind vorbei.“
Und zum Beweis, dass das kein einmaliges Versehen war, vier Runden später, bei „Halbzeit“, während „lap 28/55“ angezeigt wird (weil 27 Runden vorüber sind und Button sich in der 28. Runde befindet), O-Ton Heiko Waßer: „Sie sehen es oben: 28 von 55 Runden sind vorbei.“ :x
Müsste er nicht bei einem Blick auf seinen Zeitenmonitor sehen, wieviele Runden vorbei sind, wenn er schon die Funktionsweise der Fernseheinblendung nicht versteht?

Versteht der überhaupt was? :D
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Versteht der überhaupt was? :D

Nö, aber muss er ja auch nicht. Die einzigste Aufgabe besteht ja nur darin, Vettel hochzupushen und schön zu reden. Dazu kann man auch total bekloppt sein, das kriegt man hin.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Nach einem Jahr, habe ich F1 wieder auf RTL geschaut und Leute, redet was ihr wollt, ich fand Wasser gestern klasse! :D

Mann, hab ich den Kerl vermisst! :D :D :D

"Das Sofa wird durchgehopst..." Bild

Und bevor man nach dem Rennen in die Werbung ging, konnte man Wasser schreien hören! :D

Er hat natürlich wieder mal während einer Funkeinblendung gequatscht aber sonst war das Ganze wirklich unterhaltsam!
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Montag, 15. November 2010

KRfan hat geschrieben:
Und bevor man nach dem Rennen in die Werbung ging, konnte man Wasser schreien hören! :D

Ja! Ich dachte zuerst das wäre nochmal Vettel Team Radio aber dann ist mir aufgefallen, dass das Wasser war :D:D:D:D

Die Stelle an sich fand ich menschlich... Da sieht man halt schon dass auch ein Wasser die Formel 1 lebt... Allerdings als Deutschland-Fan der ziemlich viel Mist labert. Aber trotzdem :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein