Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 08. November 2010

Iceman's good hat geschrieben:
[color=#008000]
[b]Stimm ich komplett zu, sowas wie heute ist denkbar dumm, aber dann gibts meistens gute Rennen, siehte Can und Bra.

Brasilien fand ich dieses Jahr leider sehr fad.

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Wer ist da Co-Kommentator bei ORF gerade? Hab erst jetzt zugeschaltet...

Anarch hat geschrieben:

:D) Der ist echt gut, gibt gute infos und outet sich als Alonso fan!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Anarch hat geschrieben:

Kann ich nicht weiterhelfen, denn wenn Mr. Stehlig bei DSF ist, dann schalt ich ausnahmsweise mal nicht zu ORF :D

EDIT: Wendlinger ist es nicht, dafür redet er zu viel :D
Kimi Raikkonen

Wie auch immer, der hat ja mal eine Ausdrucksweise :D

Iceman's good hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Kann ich nicht weiterhelfen, denn wenn Mr. Stehlig bei DSF ist, dann schalt ich ausnahmsweise mal nicht zu ORF :D

Ich find den sport1 Kommentar vergleichsweise stabil gut. Letzte Woche war auch ziemlich gut. Ich glaub da war Striezel Stuck Co-Kommentator. Die holen sich halt ein paar Aktive an die Seite. Also so wirklich real Aktive, nicht solche, die mir irgendwann aktiv waren.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Das DSF hat gerade eine Sondersendung, die nach dem zweiten freien Training angefangen ist.

Timo Scheider ist im Studio und sie befragen "Experten" wie Stuck und Brunner zur WM-Situation....mit eingespielten Interviews von Horner usw.

Cool, dass sie soeine Sendung extra bringen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:
Das DSF hat gerade eine Sondersendung, die nach dem zweiten freien Training angefangen ist.

Timo Scheider ist im Studio und sie befragen "Experten" wie Stuck und Brunner zur WM-Situation....mit eingespielten Interviews von Horner usw.

:D) schau ich auch grad und es ist wirklich sehr interessant. Schoen auch, wie hoch Alonso von ALLEN experten eingeschaetzt wird!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

:D) schau ich auch grad und es ist wirklich sehr interessant. Schoen auch, wie hoch Alonso von ALLEN experten eingeschaetzt wird!

Ja, schön auch die Aussagen von Brunner, dass Alonsos Titel beschmutzt ist, wenn er nicht mit mehr als 7 Punkten Vorsprung gewinnt.

Und auch interessant die Aussage, dass Alonso in Brasilien immer ausgepfiffen wurde. Scheint wohl nicht so viele Sympathien in Brasilien zu haben. :lol:

Ja gut, welcher Experte möchte Alonso das Talent absprechen?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Und auch interessant die Aussage, dass Alonso in Brasilien immer ausgepfiffen wurde. Scheint wohl nicht so viele Sympathien in Brasilien zu haben. :lol:

;) Noch interessanter, das auch Massa ausgepfiffen wurde, und das in seinem eigenem land. Aber das verschweigst du natuerlich lieber.

indalo hat geschrieben:

;) Noch interessanter, das auch Massa ausgepfiffen wurde, und das in seinem eigenem land. Aber das verschweigst du natuerlich lieber.

Ja auch der wurde ausgepfiffen, weil er den Alonso vorbeigelassen hat, was du aber ja richtig gefunden hast, gell? :lol:

Aber Massa ist in Brasilien sicher nicht unbeliebt. Er ist die größte WM-Hoffnung der Brasilianer.....und genau deshalb fanden sie es ja doof, dass er Alonso vorbeigelassen hat.

Kimika hat geschrieben:

Talent ja, Guter Fahrer auch, wenn er nur nicht son Kotzbrocken wär.Bild
Bild

Ein Glück das du ihn so kennst.

Aber mir fällt da son kleiner Lausbub im Red Bull ein, der dem Teamkollegen den Vogel zeigte, nachdem der Lausbub diesen rauscrashte.

Alonso hatte mit all seinen Teamkollegen (Vielleicht mit Trulli nicht, Hamilton sowie es aussieht schon) ein gutes Verhältnis
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Deichgraf hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Talent ja, Guter Fahrer auch, wenn er nur nicht son Kotzbrocken wär.Bild

Ja, da hab ich auch sowas in Erinnerung. Ist aber egal, weil sowas ist halt immer subjektiv. Was allerdings objektiv sch... ist, wenn sich ein Rennfahrer vorm Rennfahren drückt. Dieses Gejammer in Hockenheim nicht überholen zu wollen und das Gejammer in Korea wegen dem Regen. Ich würde sagen, wenn er keine Lust auf Rennfahren hat, hat er sich den falschen Beruf ausgewählt. Angeblich ist nörgeln ja typisch deutsch....

Ich hab ja prognostiziert, dass sich Ferrari da eine Laus ins Fell setzt und das mit Alonso wieder Stress aufkommt. Und siehe da: Schon ist Ferrari 100.000$ ärmer. Gegen die ca. 30 Mio. Ablöse ist da zwar ein Taschengeld, aber wenn man mal bedenkt, dass das alles nur passiert ist, weil Alonso zu faul zum überholen ist, ist das ganz schön ärgerlich.
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Ich hab ja prognostiziert, dass sich Ferrari da eine Laus ins Fell setzt und das mit Alonso wieder Stress aufkommt.

:twisted: Immerhin ne schnelle racerlaus, durch die sie noch gute chancen auf den titel haben.

Ferrari ist happy Alonso an bord zu haben und Alonso ist happy an bord, was will man mehr.

Die 100.000 dollar strafe haben sie dem kleinkind pippo zu verdanken, der gegen das team gefahren ist.

Nö, die haben sie Alonso zu verdanken, weil der sich weigerte, ohne Teamorder zu überholen.
Spain 1999
[long pause, silence]

indalo hat geschrieben:
Die 100.000 dollar strafe haben sie dem kleinkind pippo zu verdanken, der gegen das team gefahren ist.

Aha, Beweise?! Den Funkspruch von Smedley gabs aber sowieso und der war recht eindeutig. Wie hätte die Sache denn deiner Meinung nach laufen sollen?

MESSIas10 hat geschrieben:
Aber mir fällt da son kleiner Lausbub im Red Bull ein, der dem Teamkollegen den Vogel zeigte, nachdem der Lausbub diesen rauscrashte.
...
Alonso hatte mit all seinen Teamkollegen (Vielleicht mit Trulli nicht, Hamilton sowie es aussieht schon) ein gutes Verhältnis

Die Bemerkung zu dem RedBull-Fahrer wollte ich auch gerade posten...
Und Trulli zählt angeblich auch zu den wirklich guten Freunden...

Kimika hat geschrieben:
Was allerdings objektiv sch... ist, wenn sich ein Rennfahrer vorm Rennfahren drückt. Dieses Gejammer in Hockenheim nicht überholen zu wollen...

Ich nenne das Risikominimiereung... Hattest Du nicht heute Sport1? Was sagte nochmal der Abt-Ing. bezüglich Alonso und Überholen?
Kimika hat geschrieben:
...und das Gejammer in Korea wegen dem Regen. Ich würde sagen wenn er keine Lust auf Rennfahren hat, hat er sich den falschen Beruf ausgewählt. Angeblich ist nörgeln ja typisch deutsch....

Jepp, deswegen waren die Obernörgler dort neben einem Australier - richtig, zwei Deutsche! Hab ich was verpaßt oder hatte Alonso nicht reichlich Freude am Regen-Sieg?
Kimika hat geschrieben:
Ich hab ja prognostiziert, dass sich Ferrari da eine Laus ins Fell setzt und das mit Alonso wieder Stress aufkommt

Komisch dass das dort gerade alle so harmonisch finden und nur das kleine bockige Kind etwas Stress gemacht hat. Aber das scheint inzwischen geklärt!

Aha, Beweise?! Den Funkspruch von Smedley gabs aber sowieso und der war recht eindeutig. Wie hätte die Sache denn deiner Meinung nach laufen sollen?

Mein Gott, Formelchen, was für Beweise brauchst Du noch? Monte gibt klare Order aus, die Kräfte zu bündeln. Der Schnellere kommt und was macht Massa? Genau, das was er in dem Fall immer macht - sich wie ein Trottel aufführen... Der Rest war reiner Selbstschutz - oder glaubt im Ernst einer, dass Alonso so ein Überholmanöver nicht auch durchziehen kann wens sein muß?
Und wie es (unter vernunftbegabten Wesen) hätte laufen sollen? Ungefähr so wie Du es für Vettel prognostiziert hast und wie es selbst Dein Erstheld letztens aufgeführt hat. Schlimm genug dass das kleine bockige Kind das nicht schon in Melbourne geschnallt hat.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Zumindest isser ja mal nach Brasilien gefahren . Es soll Fahrer geben die hatten in der Vergangenheit nicht die Eier in der Designerjeans um nach Brasilien zu fahren .

Von daher sehe ich keinen Grund gerade für deinereiner ,jetzt hier den Grinsemann zu spielen

Mav05 hat geschrieben:
Schlimm genug dass das kleine bockige Kind das nicht schon in Melbourne geschnallt hat.

Du bist also der Meinung, dass Massa den Alonso schon beim zweiten Saisonrennen hätte durchwinken sollen.

Da bedarf es keinen weiteren Kommentar, kann sich jeder sein Bild machen, was dein Verständnis von Sport ist..... :roll:

Und dann machst du mich blöd an, wenn ich Alonso einen Motorschaden wünsche....tztztztz

AWE hat geschrieben:
Zumindest isser ja mal nach Brasilien gefahren . Es soll Fahrer geben die hatten in der Vergangenheit nicht die Eier in der Designerjeans um nach Brasilien zu fahren .

Interessant. Erzähl mehr darüber!

Du bist also der Meinung, dass Massa den Alonso schon beim zweiten Saisonrennen hätte durchwinken sollen.

Du schnallst es einfach nicht, oder? Es geht um Effektivität. Mir ist es sch*ißegal ob das zwischen Alonso/Massa geht oder ob es das zweite Rennen war oder das 17. - wenn es besser fürs Team ist macht es Sinn den Schnelleren nach vorn zu bringen. Und nochmal, das ist nicht Teamorder sondern Teamwork. Und die Tatsache, dass sich Massa normalerweise von jedem Hinz und Kunz übertölpeln läßt und er erst zu Hochform aufläuft wenn es gegen den Teamkollegen geht (den er erstaunlicherweise immer nur im Griff hat wenn es um große Reden geht oder der Chefberater nachhilft...) macht ihn in dieser Beziehung nun mal extrem gefährlich...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Aso, und wenn RBR das macht,machen würde, wie Ihr immer so schön behaupten tut, isses natürlich ein Drecksverein....ahhh jaaa :roll:
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Aso, und wenn RBR das macht,machen würde, wie Ihr immer so schön behaupten tut, isses natürlich ein Drecksverein....ahhh jaaa :roll:

Ich kann mich jetzt nur an ein Rennen erinnern wo der Webber vorne war und nicht schneller konnte (ob vom Team gewollt oder nicht...) - und da hat man meines Wissens auch versucht, den Vettel dran vorbeizuschleusen. Und es ist nachweislich schief gegangen, weil Vettel nicht geradeausfahren konnte und nicht weil Webber nen Massa-Schwung in Richtung TK eingelegt hat...
Übrigens hätte ich nix gegen den Platztausch ansich einzuwenden gehabt - nur gegen das scheinheilige Geschwätz des Teams dazu...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein