MESSIas10 hat geschrieben:
Aber mir fällt da son kleiner Lausbub im Red Bull ein, der dem Teamkollegen den Vogel zeigte, nachdem der Lausbub diesen rauscrashte.
...
Alonso hatte mit all seinen Teamkollegen (Vielleicht mit Trulli nicht, Hamilton sowie es aussieht schon) ein gutes Verhältnis
Die Bemerkung zu dem RedBull-Fahrer wollte ich auch gerade posten...
Und Trulli zählt angeblich auch zu den wirklich guten Freunden...
Kimika hat geschrieben:
Was allerdings objektiv sch... ist, wenn sich ein Rennfahrer vorm Rennfahren drückt. Dieses Gejammer in Hockenheim nicht überholen zu wollen...
Ich nenne das Risikominimiereung... Hattest Du nicht heute Sport1? Was sagte nochmal der Abt-Ing. bezüglich Alonso und Überholen?
Kimika hat geschrieben:
...und das Gejammer in Korea wegen dem Regen. Ich würde sagen wenn er keine Lust auf Rennfahren hat, hat er sich den falschen Beruf ausgewählt. Angeblich ist nörgeln ja typisch deutsch....
Jepp, deswegen waren die Obernörgler dort neben einem Australier - richtig, zwei Deutsche! Hab ich was verpaßt oder hatte Alonso nicht reichlich Freude am Regen-Sieg?
Kimika hat geschrieben:
Ich hab ja prognostiziert, dass sich Ferrari da eine Laus ins Fell setzt und das mit Alonso wieder Stress aufkommt
Komisch dass das dort gerade alle so harmonisch finden und nur das kleine bockige Kind etwas Stress gemacht hat. Aber das scheint inzwischen geklärt!
formulaone! hat geschrieben:
Aha, Beweise?! Den Funkspruch von Smedley gabs aber sowieso und der war recht eindeutig. Wie hätte die Sache denn deiner Meinung nach laufen sollen?
Mein Gott, Formelchen, was für Beweise brauchst Du noch? Monte gibt klare Order aus, die Kräfte zu bündeln. Der Schnellere kommt und was macht Massa? Genau, das was er in dem Fall immer macht - sich wie ein Trottel aufführen... Der Rest war reiner Selbstschutz - oder glaubt im Ernst einer, dass Alonso so ein Überholmanöver nicht auch durchziehen kann wens sein muß?
Und wie es (unter vernunftbegabten Wesen) hätte laufen sollen? Ungefähr so wie Du es für Vettel prognostiziert hast und wie es selbst Dein Erstheld letztens aufgeführt hat. Schlimm genug dass das kleine bockige Kind das nicht schon in Melbourne geschnallt hat.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "