Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 06. November 2010

Was hat Horner denn gesagt?

Beitrag Samstag, 06. November 2010

meinst du marko?

red bull macht morgen vor dem rennen ein briefing, wo den fahrern gesagt wird, wie sie sich im rennen verhalten sollen, um das beste für das team zu erreichen und sie nicht nur an sich denken sollen

kann sich jeder seine eigene meinung drauf machen :D

Beitrag Sonntag, 07. November 2010

Ja sorry, ich meinte natürlich Marko...

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Ja sorry, ich meinte natürlich Marko...

Horner ist eh nur der Fußabtreter von Marko ,von daher ....

War ich iwie verwirrt oder war es tatsächlich so, dass in der PK Vettel rechts vom Hulk gesessen ist? Denn auf den Bildern von der PK, die ich gesehen habe, war Vettel auf der linke Seite des TV-Bilds.
Kimi Raikkonen

Die stellen sich auch immer falsch auf für das Pressefoto nach dem Quali...

Im TV waren es aber auch die "hohen" Stühle, auf den Pic wie gewohnt ... naja, egal
Kimi Raikkonen

Ok normalerweise bin ich möglichst tolerant zu RTL aber was die gerade da machen... Diese Zukunftskacke von wegen Alonso Motorschaden("Ferrari hat das Glück nich mehr"), 14.November Nachrichten("Vettel is Weltmeister") und son Kack, jetzt brennen da wirklich alle Sicherungen durch...
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

jetz gehts aber los bei rtl :D)

oh man, da hofft man fast das vettel nicht ins ziel kommt

nen größeren Scheiß als diese Vettel ist Weltmeister Vorschau hab ich selbst bei RTL noch nie gesehen. Welches Zielpublikum sprechen diese ähm... eigentlich an?

Gott lass es 16:55 werden damit das Bundesligaspiel aus ist und ORF die F1 überträgt!!!!

CaoCao hat geschrieben:
Ok normalerweise bin ich möglichst tolerant zu RTL aber was die gerade da machen... Diese Zukunftskacke von wegen Alonso Motorschaden("Ferrari hat das Glück nich mehr"), 14.November Nachrichten("Vettel is Weltmeister") und son Kack, jetzt brennen da wirklich alle Sicherungen durch...

:lol: :lol: hab's auch grad gesehen. Jetzt geht das niveau ganz, ganz tief in den keller. Wie frustriert muss "Formel Deutsch" sein??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Ja echt heute übertreiben die es echt...
Da wünscht man sich schon fast das Vettel heut ausfällt...

Ich schau mir ja ganz selten die Vorberichte von RTL an. Was da für ein Bullschitt heute gezeigt und gesagt wird, ist ja nicht mehr zu ertragen.

Vettel, Vettel, Vettel, ... als würde da ein neuer Messias geboren. ... Meine Fresse... Was da abgeht ist ja pure Volksverdummung. Aber für was anderes steht dieser Sender auch nicht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

"Das erste Mal in der Geschichte der Formel 1 eine rein-deutsche Startreihe Eins."

Ha! Der Formel Deutsch-Sender ist kläglich gescheitert! Ich erinnere u.a. an die Schumacher Brüder, die desöfteren(z.B. Imola 2003) in Reihe Eins standen. Muahahahha dass die gerade gescheitert sind... geht runter wie Öl.

Und jetzt stelle man sich vor Vettel fliegt raus... Oh mann dann kollabiert der Wasser. :lol:

"Es ist egal wer die 25 und die 18 Punkte bekommt, die 33 Punkte reichen für den Gewinn der Teamwertung."

Finde den Fehler :D Ja der Mathelehrer hätte sich wirklich im Grabe umgedreht.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

CaoCao hat geschrieben:
"Das erste Mal in der Geschichte der Formel 1 eine rein-deutsche Startreihe Eins."

Ha! Der Formel Deutsch-Sender ist kläglich gescheitert! Ich erinnere u.a. an die Schumacher Brüder, die desöfteren(z.B. Imola 2003) in Reihe Eins standen. Muahahahha dass die gerade gescheitert sind... geht runter wie Öl.

Und jetzt stelle man sich vor Vettel fliegt raus... Oh mann dann kollabiert der Wasser. :lol:

Die sprachen doch von Brasilien oder?

AndreasGruendauer hat geschrieben:
Gott lass es 16:55 werden damit das Bundesligaspiel aus ist und ORF die F1 überträgt!!!!

:D Aber man hatte mal wieder bekannte Probleme mit dem Ton und das sowohl im QLF als auch heute im Rennen. Das war ja wirklich nicht mehr schon. Und es ist wahrlich nicht das erste Mal, dass ORF es nicht hinbekommt, einen normalen Ton zu senden. Sonst kann man ja nichts ausetzten, es ging ja doch relativ spät los.
Kimi Raikkonen

Jap, dioe Probleme mit dem Ton störten mich auch, wobei mir vorkam, dass diese beim Hausleitner viel größer waren als beim guten Alex. RTL war ja nicht zum aushalten die Idio*en...

Und schade dass die Vorberichte wegen Fussball nicht waren.

Wie spät ist denn nächste Woche das Rennen überhaupt?

14 Uhr, also normal. Am besten finde ich acht Uhr morgens wie in Korea. Tut beim Aufstehen nicht weh, aber man hat noch den ganzen Tag.

Dankeschön. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass Abu Dhabi später gestartet wird. Passt mir so aber eh besser.

Jo aber die sind ja auch etwas voraus in der Zeit.

MichaelZ hat geschrieben:
14 Uhr, also normal. Am besten finde ich acht Uhr morgens wie in Korea. Tut beim Aufstehen nicht weh, aber man hat noch den ganzen Tag.

Stimm ich komplett zu, sowas wie heute ist denkbar dumm, aber dann gibts meistens gute Rennen, siehte Can und Bra.

Also ich fand die Tonprobleme bei beiden sehr schlimm. Und das schlimme war ja, dass es nicht nur bei den beiden war, sondern auch beim Motorensound ...
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 08. November 2010

indalo hat geschrieben:
Jetzt geht das niveau ganz, ganz tief in den keller
Ist ja hier nicht anders! Und es sind immer die Gleichen, die dafür sorgen!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Jetzt geht das niveau ganz, ganz tief in den keller
Ist ja hier nicht anders! Und es sind immer die Gleichen, die dafür sorgen!

;) Naja, an dir kann es ja nicht liegen, du laesst dich hier ja nur blicken, um dir am fruehstuecksbueffet den bauch voll zu schlagen oder andere user zu kritisieren.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Ersteres stimmt. Obwohl ich ja hin und wieder auch für's Frühstück sorge. :wink:
Zweiteres eher nicht. Hab' niemanden direkt kritisiert, eher allgemein.
Aber wer sich angesprochen fühlt, der darf es auch. :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein