Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2010

lol hat geschrieben:
@Iceman's good
hieß einer von den hunden kurt und war so ne art west highland terrier? :D)
das war früher immer ne coole sache :)

das weiß ich leider nicht mehr wie der heißt, weder Hund noch Serie. Ein Westie hat mehr so "lockigeres" Fell, der war glatt. Etwa so in der Art, nur deutlich kleiner. Hat immer ganz langsam und ruhig gesprochen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/0 ... 83592p.jpg
Kimi Raikkonen

CMR CMR

MichaelZ hat geschrieben:
Also Mario Bart finde ich schon ziemlich gut - aber dass der dir nicht gefällt, leuchtet ein :D

Barth ist auch schon ausgelutscht.
Kult sind immer noch Ingo Appelt und Michael Mittermeyer.

Mister Beam früher war auch Gut :)
Bild

CMR hat geschrieben:
Also Mario Bart finde ich schon ziemlich gut - aber dass der dir nicht gefällt, leuchtet ein :D

Barth ist auch schon ausgelutscht.
Kult sind immer noch Ingo Appelt und Michael Mittermeyer.

Geschmäcker sind verschieden, Appelt mit Abstrichen, aber Mittermeyer geht gar nicht.

So ist es.
Nur soviel, ich steh auf Caro Kebekus und ihre versaute Fäkalsprache....tztztz. :oops: :D Aber mit sowas hat der Appelt ja damals auch angefangen! Dazu find ich das Berlinerische (Barth & Krömer) ganz witzig. Ja, wie Funer schon sagte, Geschmacksache halt!

Atze ist super. Appelt auch.

Barth beschränkt sich nur auf ein Thema - darin ist er gut, aber langsam wirds langweilig.

Wer auch richtig gut ist, aber leider von der Bildfläche verschwunden ist: Tom Gerhardt. Ist zwar billiger Klamauk, aber irgendwie fand ich Filme wie "Voll Normal" und "Ballermann 6" gut. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 27. Oktober 2010

Deichgraf hat geschrieben:
Mister Beam früher war auch Gut :)

Na von dem haben wir Motorsportler momentan ja was. Er fährt mit David Richards in einer britischen Sportwagenserie mit...

Seniorenracing? :lol: ;)
Bild

Seniorenracing? :lol: ;)

Wenn das eine Wortkreation für Oldtimer bzw Vintage Racing ist, dann ja!
Rowan "Mr.Bean" Atkinson´s Aston Martin DB2
Bild

Beitrag Donnerstag, 28. Oktober 2010

edelbrock hat geschrieben:
Also ich weiss ja nicht wie das regelmässige Heiko Wasser Konsumenten gesehen haben, aber ich hab mir aus aktuellem Anlass (Winner ALO) die Aufzeichnung des Rennens bei RTL angeschaut und es ist wie eh und je - man könnte meinen da sitze ein Schumi-Vettel-Fanboy der gerne Alonso basht und ihm schlechtes wünscht. Von "Abflug", "Reifenplatzer" etc. war in den Schlussrunden die Rede, unglaublich dieser Proll.

Also ich meine da wäre sogar User Formulaone besser bzw. objektiver als dieser erbärmliche Club Robinson Animateur. Das mag zwar im ersten Moment als absurd erscheinen, aber angesichts der Tatsache, dass Heiko Wasser ausser dem Standort seiner Spickzettel und der Vornamen der Barmixer der Top-Hotels nix weiss, plädiere ich für dieses:

Wassser --> raus

Formulaone --> rein

:D

Wasser ist eh der größte Fan Boy schlechthin :)

Ich wart nur noch darauf, dass man Danner -den ich ganz gut finde- feuert und dafür König zum zweiten Kommentator macht, damit dieser langhaarige Dummdödel der die Interviews nach den Sessions macht der neue Moderator wird.

Gott, war das während der WM Furchtbar, wenn auf RTL übertragenen Spielen der König den Kommentator gemacht hat.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Ich wart nur noch darauf, dass man Danner -den ich ganz gut finde- feuert und dafür König zum zweiten Kommentator macht, damit dieser langhaarige Dummdödel der die Interviews nach den Sessions macht der neue Moderator wird.

Gott, war das während der WM Furchtbar, wenn auf RTL übertragenen Spielen der König den Kommentator gemacht hat.

Danner und Wasser werden das sicher noch mindestens 5 Jahre machen. Eher sogar 10 Jahre. Wasser hat den Job jetzt schon mindestens 16 Jahre.

Ich glaube er war auch der Grund, weshalb Jochen Mass damals den Flattermann machte und Danner geholt wurde.

Mass fand ich damals übrigens besser als Danner.

Ich finde Wasser recht unterhaltsam. Wie er mit Sprüchen und Redewendungen um sich wirft, ist schon bescheuert aber lustig allemal. :D
Und dann seine Überleitungen... :lol:

Danner scheint irgendwie immer mies drauf zu sein. Vielleicht liegts daran, dass Heiko ihm auf die Nerven geht, vielleicht macht ihm sein Job keinen Spaß oder was auch immer...
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
Danner scheint irgendwie immer mies drauf zu sein. Vielleicht liegts daran, dass Heiko ihm auf die Nerven geht, vielleicht macht ihm sein Job keinen Spaß oder was auch immer...

Wen dem so wäre, hätte Danner schon längst gekündigt. Er hat es finanziell sicher nicht nötig, für RTL zu arbeiten.

Mies gelaunt wirkt er auch gar nicht, finde ich. Er hat einfach nur eine eher trockene Art.

Find ich auch nicht, dass er gelangweilt wirkt...

formulaone! hat geschrieben:
Atze ist super. Appelt auch.

Barth beschränkt sich nur auf ein Thema - darin ist er gut, aber langsam wirds langweilig.

Wer auch richtig gut ist, aber leider von der Bildfläche verschwunden ist: Tom Gerhardt. Ist zwar billiger Klamauk, aber irgendwie fand ich Filme wie "Voll Normal" und "Ballermann 6" gut. :lol:

Na ja, für mich ist Atze unterste Schublade, das kann jeder wenn er sich Mühe gibt. Da ist der Appelt, auch wenn mir nicht alles gefällt, geistig auf einem ganz anderen Stand. Und beim Humor finde ich es auch ausgesprochen gut, wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Gut, manche brauchen für so manchen Gag eine Bedienungsanleitung, aber bei Atze ganz bestimmt nicht. Das vesteht der letzte Dödel.... :D

Isser auch nicht, ist aber'n ziemlich unkomplizierter Typ, ne ehrliche Haut und er sagt auch was er denkt. Gut möglich das er da beim Verblödungs - TV nicht so darf wie er will, das könnte auf die "Gesamtleistung" durchaus Einfluss haben.

AWE AWE

Funer hat geschrieben:

Isser auch nicht, ist aber'n ziemlich unkomplizierter Typ, ne ehrliche Haut und er sagt auch was er denkt. Gut möglich das er da beim Verblödungs - TV nicht so darf wie er will, das könnte auf die "Gesamtleistung" durchaus Einfluss haben.

Nö .Danner ist für einen Bayern sogar sehr unkompliziert .Er sagt ja selbst das RTL für ihn ein Job ist und so ein Job bedeutet nun mal ,das man sich den Gegebenheiten anpassen muss .
Das Zielpublikum der Kölner kennen wir ,von daher ist klar in welche
Richtung der Zug fährt .
Ab und an platzt ihm dann auch mal der Kragen dann macht Wasser auf beleidigt .
Wobei Wasser abseits der Mikrofone auch nicht ganz so schlimm rüber kommt wie vorm Mikro .

AWE hat geschrieben:
Wobei Wasser abseits der Mikrofone auch nicht ganz so schlimm rüber kommt wie vorm Mikro .

Wenn der Pegel stimmt, wird Heiko ruhiger, auch die Hände. :D

Ja, Danner ist ziemlich gut im Jeckyll und Hyde Spielchen. Privat sieht er es doch ziemlich genau so wie es ist. Scheinbar zahlt RTL recht gut, sonst würde er sich die Schnapsnase an seiner Seite sicher nicht so lange Zeit antun.

Beitrag Samstag, 06. November 2010

Ich schau jetzt das freie Training auf dem schlechsten Sender der Welt: RTL und das ist doch schrecklich wie die Ferrari immer runter machen und Red Bull ist soo sportlich.. :evil: Das tut doch beim zuhören weh.. Das die sich nicht schämen.. Einfach nur Arm. :roll:
Bild

ScuderiaFerrari1929 hat geschrieben:
Ich schau jetzt das freie Training auf dem schlechsten Sender der Welt: RTL und das ist doch schrecklich wie die Ferrari immer runter machen und Red Bull ist soo sportlich.. :evil: Das tut doch beim zuhören weh.. Das die sich nicht schämen.. Einfach nur Arm. :roll:

Tja, da gehts dir wie mir....ich bin die nächsten Wochen auch in Germanien...leider :(
Ich bin gerade auf meinem schäbigen deutschen Hotelzimmer, und schau RTL :drink:
Der Wasser gehört weg....was dass für ein netter Mensch ist...

Peinlich ist Heute Opa Lauda in seinem Regencape :roll:

Hat Ralle keine Zeit mehr ? :?
Bild

Stimmt, aber noch viel peinlicher war der marko gerade....

Exige81 hat geschrieben:

Was war daran peinlich?

Ich fand seine Aussagen sehr informativ .

Ausserdem hat er ja angedeutet, dass man Webber wohl in gewissen Situationen nach vorne bringen will.

AWE AWE

formulaone! hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Was war daran peinlich?

Ich fand seine Aussagen sehr informativ .

Ausserdem hat er ja angedeutet, dass man Webber wohl in gewissen Situationen nach vorne bringen will.

Bei dem Typ ist mittlerweile schon die Anwesenheit peinlich von seinen Aussagen mal ganz zu schweigen .

Ich hab den Fernseher eingeschaltet und er stand noch auf RTL, dann hab ich das zufällig gesehen und nur noch gelacht :lol: Sowas kann man als Fan auf der Tribüne machen, aber doch nicht vor der Kamera. ORF war da gescheiter und stand in einer Garage :D

Gut fand ich auch, dass nun alle 24 Piloten in Q1 eingeblendet wurden und das F1 Logo geopfert wurde.
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein