Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 25. Oktober 2010

Naja, nächstes Jahr wird ein Privatsender die Übertragungsrechte kaufen. Kann mir vorstellen, dass es (unser) RTL sein wird und dann wird es wahrscheinlich ganz viel Werbung geben aber vielleicht auch nicht...

Ich bin eigentlich mit unseren Übertragungen ganz zufrieden. Die Kommentatoren sind unterhaltsam, maximal drei Werbespots pro Rennen und manchmal ein paar Insider-News von Jergović. :D

Blöd wird es nur, wenn andere Sportereignisse am gleichen Tag ausgetragen werden, dann wird alles reingequetscht und darunter leidet dann die F1-Berichterstattung und das muss nicht sein.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

AWE hat geschrieben:
Na RTL hat ja auch sonst nur zwei prollige Autoschieber ,eine Supernanny und Dieter Bohlen im Angebot

Genau das ist ja das Problem. RTL sendet um die F1 herum eigentlich nur Wiederholungen oder totalen Mist. ORF hingegen hat deutlich mehr Zeugs im Programm, was Sport und Co angeht. Dadurch ist es da auch schwieriger, wenn man etwas länger dauert wie geplant. Aber Sonntag war top.
Kimi Raikkonen

AWE AWE

MoSpo hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Na RTL hat ja auch sonst nur zwei prollige Autoschieber ,eine Supernanny und Dieter Bohlen im Angebot

:D Du vergisst die vielen drallen, romatischen und bodenstaendigen deutschen bauern und schwiegermuetter auf frauensuche!
Ihr Beiden treibt euch wohl oft auf RTL rum, so gut wie ihr euch auskennt (mal angenommen, all die genannten Dinge gibt's da tatsächlich!) :D

Ich warte immer noch das Tutti Frutti wieder kommt aber ich glaub die Aprikose hat mittlerweile auch schon ne Orangenhaut am Knacka....... äh Po wollt ich sagen :-)

AWE hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Ihr Beiden treibt euch wohl oft auf RTL rum, so gut wie ihr euch auskennt (mal angenommen, all die genannten Dinge gibt's da tatsächlich!) :D

Ich warte immer noch das Tutti Frutti wieder kommt aber ich glaub die Aprikose hat mittlerweile auch schon ne Orangenhaut am Knacka....... äh Po wollt ich sagen :-)
Ich fürchte mal, soviel Kultur gönnt uns RTL nicht mehr... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

AWE AWE

MoSpo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Ich fürchte mal, soviel Kultur gönnt uns RTL nicht mehr... :D

Wen man sich so anschaut was die Italiener ,Franzosen sogar die Skyer an Kultur zur F1 schicken und was RTL seinen Zuschauern an Augenherpes zumutet ,musst du wohl recht haben .
Andererseits haben wir die U-Bahn Ferkel oder die feinen Leute sagen Metrosexuellen Schumi ,Rosberg und Sutil und zuviel weiblicher Einfluß ist ja auch nix .

Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2010

KRfan hat geschrieben:
Naja, nächstes Jahr wird ein Privatsender die Übertragungsrechte kaufen. Kann mir vorstellen, dass es (unser) RTL sein wird und dann wird es wahrscheinlich ganz viel Werbung geben aber vielleicht auch nicht...

Soweit ich gehört hab soll statt Sky, Sport1 die Rechte bekommen, auf Ihrem Pay Kanal. :)

Ich wäre sofort dabei :)
Bild

AWE hat geschrieben:
Wen man sich so anschaut was die Italiener ,Franzosen sogar die Skyer an Kultur zur F1 schicken und was RTL seinen Zuschauern an Augenherpes zumutet ,musst du wohl recht haben .
Andererseits haben wir die U-Bahn Ferkel oder die feinen Leute sagen Metrosexuellen Schumi ,Rosberg und Sutil und zuviel weiblicher Einfluß ist ja auch nix .

Naja, wenn deine Theorie stimmt, dann setzt sich wohl gerade die gefürchtete Weiblichkeit durch. Was das für die armen Männer bedeuten kann dir bestimmt Darwin erklären. Nur eins ist sicher: Die Gridgirls fallen dann nicht nur in Japan weg.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Naja, wenn deine Theorie stimmt, dann setzt sich wohl gerade die gefürchtete Weiblichkeit durch. Was das für die armen Männer bedeuten kann dir bestimmt Darwin erklären. Nur eins ist sicher: Die Gridgirls fallen dann nicht nur in Japan weg.

Darüber sollten wir nicht mal einen Gedanken verschwenden!
F1 ohen Gridgirls geht gar nicht.....wenn ich da jetzt an die Hinterteile der koreanischen Schönheiten denke wird mir ganz schwummrig... :D

AWE hat geschrieben:

Bezogen auf das TV-Programm war früher tatsächlich alles besser. Das hab sogar ich noch mitbekommen. Wenn man das Programm von heute anschaut, wünscht man sich sogar wieder Oli Geißen und Bärbel Schäfer zurück - wer hätte das gedacht...

Selbst die Kindersendungen sind inzwischen unterstes Niveau.

CMR CMR

MichaelZ hat geschrieben:
Selbst die Kindersendungen sind inzwischen unterstes Niveau.

Nicht alle sind schlecht. Yakari ist ganz gut oder auch Feuerwehrmann Sam. Ich muß mir das anschauen.
Es gibt aber schon deutlich schlechteres wie Avatar, Yu-Gi-Oh oder Pokemon. Wer sowas schaut, sollte eigentlich bestraft werden.
Wenn ich da an früher denke mit M.A.S.K., Galaxy Rangers, Saber Rider, Raccoons oder Inspector Gadget, dann ist das meiste heute echt Schrott was sich Kinder anschauen müsssen.

Also hier muss ich jetzt widersprechen. Pokemon ist nicht Schrott, sondern Kult :wink: Und Inspector Gadget hat es einfach drauf :D
Aber wenn man so an früher denk, dann kam noch Tom & Jerry. Das war coooool. Und dann gabs noch so zwei weiße kleine Hunde, die waren auch ganz nett.
Kimi Raikkonen

Schlümpfe, 101 Dalmatiner, Benjamin Blümchen, Klabauter, Dinos - alles war besser als Sponge Bob und Co. Mir egal, ich hatte meine Kindheit und bin aus dem Alter raus, aber die jetzige Generation tut mir schon bisschen leid.

Immerhin gibts ein paar gute Ansätze wie Ice Age, aber auch da lässt die Qualität nach einem Film nach...
Wie bei den Großen auch, wenn man da an Bully denkt...

@Iceman's good
hieß einer von den hunden kurt und war so ne art west highland terrier? :D)
das war früher immer ne coole sache :)

Schlümpfe, 101 Dalmatiner, Benjamin Blümchen, Klabauter, Dinos - alles war besser als Sponge Bob und Co. Mir egal, ich hatte meine Kindheit und bin aus dem Alter raus, aber die jetzige Generation tut mir schon bisschen leid.

Immerhin gibts ein paar gute Ansätze wie Ice Age, aber auch da lässt die Qualität nach einem Film nach...
Wie bei den Großen auch, wenn man da an Bully denkt...

Was ich komisch finde ist, dass früher Kinderfilme von Disney immer eine Botschaft für die kleinen hatten, wie "Sei immer ehrlich" oder derartiges. Heute gehts bei deren Filmen nur ums blöde Lachen :?

Naja, nicht nur die Kinder tun mir Leid. Selbst das Erwachsenen Fernsehen ist totaler Mist.

Schonmal geguckt was auf RTL abgesehen von der F1 läuft? Das verblödet einen mehr als 5L Bier am Tag. Nicht nur das, es hat einfach kein Niveau oder keinen wirklichen Humor.
Ist es wirklich so witzig wenn eine übergewichtige, unschöne Frau mit dem Namen Cindy obzöne Kommentare/Witze macht?
Die Casting Shows erwähn ich gar nicht.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Was mir besonders aufstösst, ich bin mit der Sesamstrasse Groß geworden, damals in den 70ern, immer Abends Punkt 18 Uhr Sesamstrasse, und Freitags Hallo Spencer...das war satz, und Heute?

Meine Tochter is damit nicht mehr aufgewachsen, Leider :(
Bild

Ja sogar früher gute Kinderserien wie Benjamin Blümchen sind heute richtig sch....

Und auch bei den Erwachsenen habe ich ja gesagt, ist nur Müll dabei - nur Müll.

Wobei die Cindy, naja ist halt Humor und der ist unterschiedlich. Ich find sie jetzt auch nicht wirklich lustig, aber schlecht ist sie nicht.

Also ich weiss ja nicht wie das regelmässige Heiko Wasser Konsumenten gesehen haben, aber ich hab mir aus aktuellem Anlass (Winner ALO) die Aufzeichnung des Rennens bei RTL angeschaut und es ist wie eh und je - man könnte meinen da sitze ein Schumi-Vettel-Fanboy der gerne Alonso basht und ihm schlechtes wünscht. Von "Abflug", "Reifenplatzer" etc. war in den Schlussrunden die Rede, unglaublich dieser Proll.

Also ich meine da wäre sogar User Formulaone besser bzw. objektiver als dieser erbärmliche Club Robinson Animateur. Das mag zwar im ersten Moment als absurd erscheinen, aber angesichts der Tatsache, dass Heiko Wasser ausser dem Standort seiner Spickzettel und der Vornamen der Barmixer der Top-Hotels nix weiss, plädiere ich für dieses:

Wassser --> raus

Formulaone --> rein

:D

Lustig ist halt auch, wie er versucht es erst allgemein auszudrücken. Dass man ja in der Schlussphase eines Rennens schon soooo viele Ausfälle erlebt hat, wie bei Häkkinen sogar in der letzten Runde. Und es kann jederzeit ein Reifenschaden geben, etwa bei Alonso... Dann kommt er also doch raus mit der Wahrheit, was er sich wünscht...

MESSIas10 hat geschrieben:

Ist es wirklich so witzig wenn eine übergewichtige, unschöne Frau mit dem Namen Cindy obzöne Kommentare/Witze macht?
Die Casting Shows erwähn ich gar nicht.

Und die Frau ist im wahren Leben überhaupt nicht witzig sondern fordernd und arrogant. Außerdem lebt sie Westberlin und nicht in Marzahn.....
Und Cindy heisst sie auch nicht.... :D

Klingt so als wärst du ihr Mann... :D

:| ich mag diese Cindy ueberhaupt nicht, wie eigentlich garkeinen der neuen comedy-generation.

Ist mir immer ein raetsel wie leute ...wie heisst der noch gleich? - ganze stadien fuellen koennen und dann da im chor gelacht wird.

Naja, es gibt eben fuer jeden geschmack etwas. :roll:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Also Mario Bart finde ich schon ziemlich gut - aber dass der dir nicht gefällt, leuchtet ein :D

Klingt so als wärst du ihr Mann... :D

Boaahhhh ich kann mich beherrschen....alles aber das nicht. Mir hat ein knapp 2 stündiges Telefonat mit der Dame gereicht....

Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Jeff Durham mit Achmed the Dead Terrorist ist megageil!
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ ... re=related

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein