Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

MichaelZ hat geschrieben:
Das mit den Wörterbüchern ist aber auch so ne Sache. Da genügt nicht irgendeins, nein es muss ein 60 Euro teures sein... Gebraucht hab ichs nie...

Tja, bei mir hats eins mit 31 getan :D Aber weil das britisch verseucht war, hab ich mir ein amerikanisches für 50 gekauft. Tja, fürs Studium wird nun empfohlen, eines, was nach 2005 gedruckt wurde. Glück gehabt. :lol:

Und die Formelsammlungen in Mathe und Physik gelten fürs Abi nur zwei Jahre oder so, also nichts mit vom Geschwisterchen übernehmen...

Sowas kenn ich auch. Ist absolut lächerlich, weil das, was verändert wird, fällt nicht ins Gewicht und erst recht nicht auf. Ich habe ne alte gebrauchte für 2 Euro gekauft, die nur noch bis ein Jahr vor meinem Abi gerecht hätte. Tja, so hab ich halt nicht in Mathe Abi gemacht (ok, durfte auch gar nicht :D )
Kimi Raikkonen

Jo meistens ist nur die Deckseite anders...
Blaue Schrift statt weiße...

Auf orangen Hintergrund :D Ich bevorzugte die weiße Schrift ... :lol:
Kimi Raikkonen

Genau oder blauer Hintergrubnd im Falle physik...

Iceman's good hat geschrieben:
Das mit den Wörterbüchern ist aber auch so ne Sache. Da genügt nicht irgendeins, nein es muss ein 60 Euro teures sein... Gebraucht hab ichs nie...

Tja, bei mir hats eins mit 31 getan :D Aber weil das britisch verseucht war, hab ich mir ein amerikanisches für 50 gekauft. Tja, fürs Studium wird nun empfohlen, eines, was nach 2005 gedruckt wurde. Glück gehabt. :lol:

Britisch verseucht? In einem guten Wörterbuch ist alles aufgelistet und neben den Wörtern steht auch BrE oder AmE, ja sogar AusE.

War es Englisch-Englisch oder Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch?
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
Britisch verseucht? In einem guten Wörterbuch ist alles aufgelistet und neben den Wörtern steht auch BrE oder AmE, ja sogar AusE.

War es Englisch-Englisch oder Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch?

Englisch-Englisch, sonst wären die Englisch-Deutsch-Übersetztung im Abi geschenkt.

naja, sicherlich weis ein gutes Wörterbuch alles. Nur es gibt eben den feinen Unterschied, dass in einem britisch-verseucht überall alles in britisch steht und erst danach kommt dann das American. In meinem American ist alles auf American abgehalt, und iwo gibt es halt dann Hinweise, dass es eben in anderen Englischen so oder so heißt.
Dazu sind ja meinst nicht nur Vocabs drin, sondern iwelcher anderer stuff, der dann eben auch immer in britisch geschrieben ist, und sowas muss ich mir nicht antun :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 24. Oktober 2010

Was ist eigentlich mit Lauda los? Warum ist schon wieder Ralle der Partner von König?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit Lauda los? Warum ist schon wieder Ralle der Partner von König?

Lauda ist im Altersheim in der Demenzabteilung....

Funer hat geschrieben:

Danke für diese niveauvolle und aufschlussreiche Erklärung. Wenn dem so ist, sehen wir ihn also auf RTL nicht wieder. Ich werde dich beim Wort nehmen.

Funer hat geschrieben:

Danke für diese niveauvolle und aufschlussreiche Erklärung. Wenn dem so ist, sehen wir ihn also auf RTL nicht wieder. Ich werde dich beim Wort nehmen.

Gerne doch, es wird ihn freuen das du dir so viel Sorgen machts. Aber wenn er seine Mission dort erfüllt hat, wird er ganz sicher wieder die Zielgruppe von RTL Zuschauern einlullen mit seinem unglaublich klaren und treffsicheren Sachverstand.

Funer hat geschrieben:
Gerne doch, es wird ihn freuen das du dir so viel Sorgen machts. Aber wenn er seine Mission dort erfüllt hat, wird er ganz sicher wieder die Zielgruppe von RTL Zuschauern einlullen mit seinem unglaublich klaren und treffsicheren Sachverstand.

Er hat dort eine Mission? Das wird ja immer geheimnisvoller und interessanter. Wie sieht die nur aus? Ist er in der medizinischen Forschung tätig?

:D) Formelchen, diese Anspielung solltest selbst Du verstehen... Er klärt dort nur die Formalitäten für einen seiner Leidensgenossen ab...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Das Fehlen in Japan hat er mit der Geburt seines Enkels entschuldigt.

Das Fehlen in Japan hat er mit der Geburt seines Enkels entschuldigt.

Aha. Es hieß ja auch, dass er jedes Jahr ein Rennen zur Wahl hat, wo er quasi von RTL "frei" hat und nicht arbeiten muss.

Aber es ist jetzt schon das zweite Rennen. Ich vermute mal, dass Lauda keinen Bock auf Korea hatte und vielleicht allgemein ungern in diesen asiatischen Ländern ist.

Jo möglich, an Japan hat er ja nicht so die tollen Erfahrungen, wie RTL auch schon zu berichten wusste,.

Ich glaube, Lauda hat doch zu Beginn der Saison auch schon Rennen ausgelassen.

Ich glaube, Lauda hat doch zu Beginn der Saison auch schon Rennen ausgelassen.

Meine ich auch, aber da war er glaub ich krank oder wurde an irgendwas operiert.

Ralf Schumacher macht den Job aber ganz gut, finde ich.

:lol: :lol: :lol: eine tuete mitleid fuer RTL
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Mwahaahahahahha, Wasser's schwarzer Humor nach Vettel's Ausfall. :lol:

"Wir machen kurz einen Boxenstopp, während wir dies tun können sie ein Auto gewinnen.... es ist ein Ford -iwas-..... und er hat gewiss keinen Motorschaden..."

"Es ist jetzt hier so dunkel wie in der Seele von Red Bull." :lol:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Lob an ORF. Ich hätte nicht erwartet, dass die das Skizeugs gleich 1h verschieben, nur weil die Formel 1 wieder länger braucht. Ok, es gab keine Siegerehrung, aber gut war es
Kimi Raikkonen

Ditto, das muss dem österreichischen Ski-Verband gar nicht geschmeckt haben :lol:

Meine ich auch, aber da war er glaub ich krank oder wurde an irgendwas operiert.

Ralf Schumacher macht den Job aber ganz gut, finde ich.

Mittlerweile schau ich eh nur noch die Highlights und da macht sich Ralf nicht schlecht. Mir eigentlich egal, wichtig ist mir nur, dass Wasser wegkommt...

Beitrag Montag, 25. Oktober 2010

Lob an ORF. Ich hätte nicht erwartet, dass die das Skizeugs gleich 1h verschieben, nur weil die Formel 1 wieder länger braucht. Ok, es gab keine Siegerehrung, aber gut war es

Ja bei uns war auch dieser Lauf in Sölden im Programm eingeplant, das Rennen wurde jedoch bis zum Ende gezeigt - zum Glück! Aber bei uns wurde auch nicht die Siegerehrung gezeigt. :(

In Silverstone hatten wir z.B. das Rennen mit einer Stunde(!!!) Verzögerung, weil ganz Kroatien sehen musste, wie der kleine Marin Čilić von Novak Đoković - übrigens, nur einer der drei besten Tennisspieler in der Welt :roll: - gnadenlos gebügelt wurde... :roteyes: :roteyes: :roteyes:

Gegen RTL kann man sagen was man will aber bei denen ist die F1-Übertragung eigentlich immer im ersten Plan. Wegen dem Brasilien GP und dem Chaos dort letztes Jahr wurden z.B. die Nachrichten verschoben - das könnte bei uns nie und nimmer passieren. :(
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

AWE AWE

KRfan hat geschrieben:

Ja bei uns war auch dieser Lauf in Sölden im Programm eingeplant, das Rennen wurde jedoch bis zum Ende gezeigt - zum Glück! Aber bei uns wurde auch nicht die Siegerehrung gezeigt. :(

In Silverstone hatten wir z.B. das Rennen mit einer Stunde(!!!) Verzögerung, weil ganz Kroatien sehen musste, wie der kleine Marin Čilić von Novak Đoković - übrigens, nur einer der drei besten Tennisspieler in der Welt :roll: - gnadenlos gebügelt wurde... :roteyes: :roteyes: :roteyes:

Gegen RTL kann man sagen was man will aber bei denen ist die F1-Übertragung eigentlich immer im ersten Plan. Wegen dem Brasilien GP und dem Chaos dort letztes Jahr wurden z.B. die Nachrichten verschoben - das könnte bei uns nie und nimmer passieren. :(

Na RTL hat ja auch sonst nur zwei prollige Autoschieber ,eine Supernanny und Dieter Bohlen im Angebot

AWE hat geschrieben:
Na RTL hat ja auch sonst nur zwei prollige Autoschieber ,eine Supernanny und Dieter Bohlen im Angebot

:D Du vergisst die vielen drallen, romatischen und bodenstaendigen deutschen bauern und schwiegermuetter auf frauensuche!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

:D Du vergisst die vielen drallen, romatischen und bodenstaendigen deutschen bauern und schwiegermuetter auf frauensuche!
Ihr Beiden treibt euch wohl oft auf RTL rum, so gut wie ihr euch auskennt (mal angenommen, all die genannten Dinge gibt's da tatsächlich!) :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein