Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 16. Oktober 2010
AWE AWE

Na sind wir doch mal ehrlich ,Waßer wäre ohne die F1 auch ein Sozialfall ,eben einer mit Abitur .
Er hat Neu Germanistik studiert ,was eigentlich alle weiteren Fragen schon im Vorfeld beantwortet .

Dazu ein Sportlehrer der Sport mit Spott verwechselt und noch so ein Jungmädchen -übern Bock spring - Auffänger aus Leidenschaft allerdings dieses Mal in der Variante - kann auch schreiben .

Der einzige den sein Beruf ernähren könnte wäre wohl Danner :D

:D Aber schon kurios, das 2 der experten gerade skilehrer sind.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Bei dem Mist den die in der Lage sind, zu verzapfen, frage ich mich: Skilehrer mit oder ohne Schnee? :lol:

Nana...sag mal, AWE, bist du nicht eigentlich auch auch so ein "Schneemann" Bild

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
:D Aber schon kurios, das 2 der experten gerade skilehrer sind.

Nichts gegen Skilehrer im allgemeinen . Die haben einen verdammt schweren Job den ich sehe es jedes Jahr aufs neue ,Das Image der Gattung ist maßlos übertrieben . Die Skihäschen 90-60-90 schnappen sich schon lange keinen armen Skilehrer mehr sondern den der den Skileher bezahlt damit der seine Alte mit den Traummaßen 40-80-40 von ihm fern hält .

Wobei 40-80-40 in dem Fall für 40 Mille auf dem Konto ,80 Jahre alt und 40 Grad Fieber steht

AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
Nana...sag mal, AWE, bist du nicht eigentlich auch auch so ein "Schneemann" Bild

Noch bin ich im Urlaub aber angeblich hat es heute das erste mal geschneit ,da wo ich nächsten Monat wieder hin gehe .
Allerdings bin ich kein Skilehrer denn dazu müsste ich mich ja länger wie 10 sek. auf den Holzleisten halten können und das pack ich auch in 100 Jahren noch nicht :-)
Ich sorg nur dafür das die Herren Skilehrer ihre altersschwachen Häschen auch den Berg hoch bringen ohne ziwschendurch in 100 Metern Höhe in der Luft hängen zu bleiben .

Beitrag Sonntag, 17. Oktober 2010

AWE hat geschrieben:
Allerdings bin ich kein Skilehrer denn dazu müsste ich mich ja länger wie 10 sek. auf den Holzleisten halten können und das pack ich auch in 100 Jahren noch nicht :-)

Dann erst recht nicht mehr :)

Beitrag Sonntag, 17. Oktober 2010
AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Dann erst recht nicht mehr :)

Sag sowas nicht .150 will ich schon werden . Ich will ja noch mitbekommen ,wer Bernie ablöst :-)

Beitrag Montag, 18. Oktober 2010

150 ist wohl utopisch, aber 100 will ich schon werden. Vor allem aber gesund bleiben...

AWE AWE

150 ist wohl utopisch, aber 100 will ich schon werden. Vor allem aber gesund bleiben...

Na dann seh mal zu das du schnell ins Ausland kommst und nicht bei der AOK landest :-)

Ich als Bayer bin doch schon im Ausland... :wink:

AWE AWE

Ich als Bayer bin doch schon im Ausland... :wink:

Das siehste falsch .Als Restgermanien euch damals gegen Malorca eintauschen wollten haben die Spanier no gesagt . Auch ihr werdet von Miss Marple und ihrer Zofe regiert :D

Wenn du das regieren nennst... :wink:

AWE AWE

Wenn du das regieren nennst... :wink:

in 14 Tagen geht mir das wieder am Ars** vorbei . Dann bin ich wieder da wo die Häuser mit den Türmen noch Kirchen sind und Post - bzw. Bankgeheimnis kein Fremdwort :D

...und die Bürger schon vor 20 Jahren nen viel längeren Eisenbahntunnel abgenickt haben als den, über den man in der Mercedes-Stadt immer noch diskutiert! Hast Du es gut...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
...und die Bürger schon vor 20 Jahren nen viel längeren Eisenbahntunnel abgenickt haben als den, über den man in der Mercedes-Stadt immer noch diskutiert! Hast Du es gut...

Und auch noch stolz drauf sind ,auf das was sie erreicht haben .
Aber wahrscheinlich hat die schweizer Polizei nicht halb so viel Wasserwerfer und Tränengasspray und ist deshalb mehr drauf angewiesen ,die Meinung des Volkes ernst zu nehmen ,anstatt sich vor ein paar total weltfremde und abgehobene Politiker zu stellen und staatsmacht zu demonstrieren .
Wie hat mir neulich eine gesagt die in Stuttgart wohnt und aus Leipzig stammt : Was wir in Leipzig vor 20 Jahren erwartet haben ,haben wir dieses Jahr in Stuttgart erlebt .

AWE hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich hat die schweizer Polizei nicht halb so viel Wasserwerfer und Tränengasspray und ist deshalb mehr drauf angewiesen ,die Meinung des Volkes ernst zu nehmen ,anstatt sich vor ein paar total weltfremde und abgehobene Politiker zu stellen und staatsmacht zu demonstrieren .

Gut auf den 'punkt' gebracht.
Aber alle werden das wohl nicht so sehen und freuen wird sich die dame im 'gruenen' gewand. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Gut auf den 'punkt' gebracht.
Aber alle werden das wohl nicht so sehen und freuen wird sich die dame im 'gruenen' gewand. ;)

Die grünen sind doch noch schleimende Trittbrettfahrer ,die für alles sind was sie an die Macht bringt und dann das Gegenteil von dem tun ,was sie vorher sagten . Da unterscheiden sie sich nicht vom Rest der maffiösen Verbindungen die sich Volksparteien nennen.

Und schon ne politische Diskussion. Na gut, wieso nicht. Also die Kritik an die Grünen kann ich (so) nicht teilen - was nicht heißt, dass ich so ein Fan von ihnen unbedingt bin. Aber die Grünen machen eigtl schon das, was se vorher machen, auch in der Regierung. Ham ja genug gefordert, als sie an der Regierung waren, ich sag nur 5-Mark-Sprit...

Aber die Grünen machen eigtl schon das, was se vorher machen, auch in der Regierung.

Die Gruenen sind momentan in einer win-win situation. Sie brauchen ja nur 'gegen' etwas zu sein, wogegen auch die buerger sind. Schwierig wird es dann, wenn sie in der regierung etwas umsetzen muessen 'wofuer' sie sind.

In BW müßen sie sich bewähren nächstes Jahr, und ich trau denen das durchaus zu.
Bild

indalo hat geschrieben:
Aber die Grünen machen eigtl schon das, was se vorher machen, auch in der Regierung.

Die Gruenen sind momentan in einer win-win situation. Sie brauchen ja nur 'gegen' etwas zu sein, wogegen auch die buerger sind. Schwierig wird es dann, wenn sie in der regierung etwas umsetzen muessen 'wofuer' sie sind.

Jaja, die Spanierin spricht. Ich glaube ihr habt da unten viel größere Probleme, da brauchst du dich über unsere Grünen nicht auslassen.

Was den ollen Bahnhof angeht, sind nicht nur die Politiker Idioten, weil sie damit Milliarden sinnlos verbraten.

Die ganzen Demonstranten sind genauso blöd. Ich meine, das Projekt wurde schon vor langer Zeit abgesegnet und ist auch schon einige Monate im Bau, etliche Millionen wurden schon verbraten. Da muss man jetzt nicht mehr einen auf "wir sind dagegen" machen.

Das ist ja fast so als würden die Koreaner jetzt auf die Straße gehen, weil ihnen die neue Rennstrecke zu teuer wird.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:

Jaja, die Spanierin spricht. Ich glaube ihr habt da unten viel größere Probleme, da brauchst du dich über unsere Grünen nicht auslassen.

:D ich bin Multi und darf mich 'auslassen' worueber ich will!
Klar haben wir probleme, was aber 'eure' probleme noch immer nicht ausser gefecht setzt.

Und das du jetzt GEGEN die demonstranten wetterst, wundert mich nicht wirklich..... :drink:

indalo hat geschrieben:

Und das du jetzt GEGEN die demonstranten wetterst, wundert mich nicht wirklich..... :drink:

Ich stänker gegen beide Seiten. Die nehmen sich nicht viel.

Und dass die Demonstranten jetzt erst aufgewacht sind und nicht schon vor 1 oder 2 Jahren, als alles geplant wurde, spricht nunmal nicht für sie.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 19. Oktober 2010

formulaone! hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Ich stänker gegen beide Seiten. Die nehmen sich nicht viel.

Und dass die Demonstranten jetzt erst aufgewacht sind und nicht schon vor 1 oder 2 Jahren, als alles geplant wurde, spricht nunmal nicht für sie.

Tja, möglicherweise hat man vertuscht, verschleiert und wie immer nicht die Wahrheit gesagt. Im übrigen, hier werden Milliarden verbrannt nur damit sich einige die Taschen füllen können. Das Ding braucht keiner.

Das man einige Millionen schon ausgegeben hat sollte nicht hindern, ein paar Milliarden zu sparen und anderswo einzusetzen, nämlich dort wo sie gebraucht werden, zum Beispiel Bildung, Forschung und Familie.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein