CaoCao hat geschrieben:
Ich gebe zu gelegentlich macht er echt gute Sprüche(ich fand den hier irgendwo kritisierten Spruch mit dem "Jetzt ist auch endlich ein Ferrari von der Strecke geflogen" zum Beispiel ganz witzig, da ich den Zusammenhang mit dem Danner-Fehlet kurz zuvor mitbekommen hatte) aber die Quote gute Sprüche gegen Germania ist zu schwach um sein ständiges Deutsch Deutsch Deutsch wettzumachen.... Nationalismus ist ja ok und ich hab kein Problem wenn man deutsche Fahrer etwas mehr einbindet aber iwo sind ja auch Grenzen...
Allgemein halte ich das Kommentator-Duo aber noch wie vor für Kult.. Wobei ich die beiden 2000-2006/07/08 noch besser fand als jetzt.
Lauda gehört auch dazu iwie... aber ja, manchmal möchte man ihm nen Knebel in den Mund stopfen.
Letztlich sind die Übertragungen bei RTL ganz gut. Klar nerven einige Dinge schonmal....mich persönlich die Werbung---aber das ist nummal Privatfernsehen und dafür zahlt man nix.
Aber der Erfolg und die Einschaltquoten geben ihnen Recht. Ich halte von einem Surer auch viel mehr als von Danner....und ein Jaques Schulz ist auch nicht übel - auch wenn ich die F1 erst einmal auf Premiere vor langer Zeit sehen konnte.
Sky ist allerdings bald weg vom Fenster, wenn es so weitergeht. Sie zahlen bei der F1 ordentlich drauf, die Nachfrage ist gering. Ich habe jedenfalls kürzlich einen Artikel gelesen, dass es fraglich ist, ob sie die F1 weiterhin übertragen.
Danner, Wasser, Ebel, Lauda und König sind natürlich auch schon ein Team, die das seit etlichen Jahren machen. Speziell Wasser und Ebel sind schon seit 16 Jahren dabei, die anderen kamen etwas später hinzu.
Ob wir hier nun meckern oder auch Beschwerde-Briefe an RTL schreiben - die werden das sicher noch einige Jahre machen. Und wir müssen damit leben, ob wir wollen oder nicht.