Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 10. Oktober 2010

Deichgraf hat geschrieben:
Also mir gefällt Ralle/König viel besser, wie Lauda/König, findet Ihr nicht auch?

;) ***unterschreib ich glatt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Schnüffelt der Ebel in den Privatsachen von Seb rum.Bild
Bild

Ach komm, dass haben die schon abgesprochen und die Herzchenunterhosen hat er nun auch nicht in die Kamera gehalten.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Hätt er die gefunden, hätte er es sicherlich getan. :roll:
Bild

:lol: :lol: Fuer die RTL belegschaft hat Vettel den GP schon so gut wie gewonnen, bevor er ueberhaupt gestartet ist.
Das wird heute wieder was mit der Vettelmania :roll:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

ORF und der Ton :D Ich dachte mir noch, warum ist es so ruhig und nur ein zwei Sätze von Wendlinger bis Hausleitner wieder mit dem Techniker da war :lol:
Kimi Raikkonen

Ich bin stolz auf RTL: Zeigen acht Runden Safety-Car und kaum gehts los, machen se Werbung *daumen hoch*

Stimmt, das war blöd.
Aber heute mit Ralf, war es doch mal angenehm.
Guter Kontrast zum Lauda. Bin eh der Meinung, die sollten ruhig mal im Wechsel den Einen oder Anderen Experten dazu holen, als ständig nur Niki Lauda quaseln lassen.

Ich kann mir eh vorstellen, dass Ralf Lauda bald ablösen wird. Lauda fehlt doch immer häufiger und Ralf wird künftig vermehrt vor Ort sein wegen seinem GP3-Team. Und in der DTM ist er für 2011 auch noch nicht fix...

Ich setzte da weiterhin auf die Kompetenzen von Wurz 8-) Nur diese Wochenende waren die wohl nicht da, denn Wendliner war zwar "gesprächsfreudiger" als beim letzten Auftritt - hat sogar was gesagt, als Hausleitner den Techniker holte - aber er ist trotzdem noch eine lahme Pflaume. Wie Ralf ist, kann ich nicht beurteilen, nur, wenn man Lauda mal vergleich zu "damals" dann sagt er die eine Minute das, die andere das. Früher war das IMO nicht so.
Kimi Raikkonen

Also wie ich Heute Morgen schon schrieb, ich fand Ralle sehr gut neben dem König.

Könnte er ja nächstes Jahr ganz übernehmen.....in der DTM wird er wohl eher nicht sitzen....zumindest nicht in einem Neu- Wagen.

Lauda nervte zuletzt nur noch, richtiges Fähnchen im Wind. :?
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Also wie ich Heute Morgen schon schrieb, ich fand Ralle sehr gut neben dem König.

Könnte er ja nächstes Jahr ganz übernehmen.....in der DTM wird er wohl eher nicht sitzen....zumindest nicht in einem Neu- Wagen.

Lauda nervte zuletzt nur noch, richtiges Fähnchen im Wind. :?

Ich könnte mir Ralle auch als Co.-Kommentator vorstellen.

Danner raus - Ralle rein.

Wobei ich aber finde, dass Ralle auch etwas Unsinn geredet hat. Zum Beispiel meinte er, dass Alonso kaum noch WM-Chancen hat. Auch wenn ich Alonso nicht mag - sachlich betrachtet ist das großer Unfug, Alonso hat sogar recht gute Chancen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Natürlich, ich hab Heut Morgen auch erst gedacht, was labert der fürn Stuss, dann hab ich aber über Tag überlegt, wie er es gemeint hat.

Und ja er hat Recht, Ferrari war in Monza wirklich Stark und überlegen, ab Singapur aber nur Dank Alfons Fahrkünsten so weit vorn, und wie gesagt ohne Vettels Fehler in der Quali wäre er auf und davon gewesen, so wie Heute auch.

Also Ralle will wohl sagen, solch Pisten mit ähnlichen Charakter wie Monza wird es dies Jahr nicht mehr geben, also geht er davon aus, alle Restlichen Strecken werden RBR Strecken sein, und Alfons kann wenn überhaupt nur abstauben, nicht aus Eigener Kraft siegen.
Bild

Ralle hat es echt super gemacht. Hoffe er ersetzt Lauda. Man könnte RTL doch mal ne E-Mail schreiben das die den Ralle behalten sollen, vlt bringts was aber glaubs eher nicht.
Bild

formulaone! hat geschrieben:

Ich finde Danner nicht sonderlich schlimm, was er sagt hat zu ~80% Hand und Fuß. Er verpasst zwar gelegentlich was aber das tut ja jeder Kommentator. Und er hat was gegen Südländer(außer Alonso), denn Montoya, Massa und die alle kommen bei ihm grundsätzlich mies weg oO

Wasser ist die Nervensäge..
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

CaoCao hat geschrieben:

Ich finde Danner nicht sonderlich schlimm, was er sagt hat zu ~80% Hand und Fuß. Er verpasst zwar gelegentlich was aber das tut ja jeder Kommentator. Und er hat was gegen Südländer(außer Alonso), denn Montoya, Massa und die alle kommen bei ihm grundsätzlich mies weg oO

Ja meistens hat Danner schon Recht.

Gegen Schumacher hat er übrigens auch etwas. Ist mir dieses Jahr schon sehr oft aufgefallen.

Wobei ich seit 1-2 Rennen den Eindruck habe, dass es sich wieder etwas gelegt hat, vielleicht hat er meine Kommentare auf dieser Seite gelesen *lol*

CaoCao hat geschrieben:

Manchmal nervt er schon, das stimmt. Aber ab und zu bringt er auch flotte Sprüche. Und er ist als Plappermaul ein guter Kontrast zu Danner, der von der Materie zwar mehr Ahnung hat, aber doch von seiner Art her etwas trocken und bisweilen auch langweilig ist.

CaoCao hat geschrieben:

Manchmal nervt er schon, das stimmt. Aber ab und zu bringt er auch flotte Sprüche. Und er ist als Plappermaul ein guter Kontrast zu Danner, der von der Materie zwar mehr Ahnung hat, aber doch von seiner Art her etwas trocken und bisweilen auch langweilig ist.

Ich gebe zu gelegentlich macht er echt gute Sprüche(ich fand den hier irgendwo kritisierten Spruch mit dem "Jetzt ist auch endlich ein Ferrari von der Strecke geflogen" zum Beispiel ganz witzig, da ich den Zusammenhang mit dem Danner-Fehlet kurz zuvor mitbekommen hatte) aber die Quote gute Sprüche gegen Germania ist zu schwach um sein ständiges Deutsch Deutsch Deutsch wettzumachen.... Nationalismus ist ja ok und ich hab kein Problem wenn man deutsche Fahrer etwas mehr einbindet aber iwo sind ja auch Grenzen...

Allgemein halte ich das Kommentator-Duo aber noch wie vor für Kult.. Wobei ich die beiden 2000-2006/07/08 noch besser fand als jetzt.

Lauda gehört auch dazu iwie... aber ja, manchmal möchte man ihm nen Knebel in den Mund stopfen.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

CaoCao hat geschrieben:

Ich gebe zu gelegentlich macht er echt gute Sprüche(ich fand den hier irgendwo kritisierten Spruch mit dem "Jetzt ist auch endlich ein Ferrari von der Strecke geflogen" zum Beispiel ganz witzig, da ich den Zusammenhang mit dem Danner-Fehlet kurz zuvor mitbekommen hatte) aber die Quote gute Sprüche gegen Germania ist zu schwach um sein ständiges Deutsch Deutsch Deutsch wettzumachen.... Nationalismus ist ja ok und ich hab kein Problem wenn man deutsche Fahrer etwas mehr einbindet aber iwo sind ja auch Grenzen...

Allgemein halte ich das Kommentator-Duo aber noch wie vor für Kult.. Wobei ich die beiden 2000-2006/07/08 noch besser fand als jetzt.

Lauda gehört auch dazu iwie... aber ja, manchmal möchte man ihm nen Knebel in den Mund stopfen.

Letztlich sind die Übertragungen bei RTL ganz gut. Klar nerven einige Dinge schonmal....mich persönlich die Werbung---aber das ist nummal Privatfernsehen und dafür zahlt man nix.

Aber der Erfolg und die Einschaltquoten geben ihnen Recht. Ich halte von einem Surer auch viel mehr als von Danner....und ein Jaques Schulz ist auch nicht übel - auch wenn ich die F1 erst einmal auf Premiere vor langer Zeit sehen konnte.

Sky ist allerdings bald weg vom Fenster, wenn es so weitergeht. Sie zahlen bei der F1 ordentlich drauf, die Nachfrage ist gering. Ich habe jedenfalls kürzlich einen Artikel gelesen, dass es fraglich ist, ob sie die F1 weiterhin übertragen.

Danner, Wasser, Ebel, Lauda und König sind natürlich auch schon ein Team, die das seit etlichen Jahren machen. Speziell Wasser und Ebel sind schon seit 16 Jahren dabei, die anderen kamen etwas später hinzu.

Ob wir hier nun meckern oder auch Beschwerde-Briefe an RTL schreiben - die werden das sicher noch einige Jahre machen. Und wir müssen damit leben, ob wir wollen oder nicht.

Beitrag Montag, 11. Oktober 2010

Ja meistens hat Danner schon Recht.

Gegen Schumacher hat er übrigens auch etwas. Ist mir dieses Jahr schon sehr oft aufgefallen.

Les dir Mal Satz eins und dann Satz zwei durch... :wink:

Beitrag Montag, 11. Oktober 2010

Aber der Erfolg und die Einschaltquoten geben ihnen Recht.

Ganz tolles Argument, wo doch so viele andere kostenlose Sender Formel-1 senden...

Beitrag Samstag, 16. Oktober 2010

HIER mal unsere RTL Experten im ueberblick! :D

Ach du s c h e i ß e, die haben ja alle Abitur! :shock:
Das kann nicht sein....

Kowoop hat geschrieben:
Ach du s c h e i ß e, die haben ja alle Abitur! :shock:
Das kann nicht sein....

Die Skilehrer-Lizens vom Koenig nicht zu vergessen :D

Weiah :roll:
Bild

indalo hat geschrieben:
HIER mal unsere RTL Experten im ueberblick! :D

:shock: :shock:

Das hat mich weg gehauen. Damit hätte ich niee gerechnet. Wo haben die das den gewonnen/gekauft/geklaut :twisted: .Aber ein Abi oder sonst was sagt nicht viel aus, auser das sie das haben. :D)
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein