Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 26. September 2010

AWE hat geschrieben:
Nur mal so als Frage -
Was passiert denn nun, wenn z.Bsp einer im ersten Quali seinen 8ten Motor zerschießt .Darf der dann einen neunten einbauen ohne Konsequenzen . Denn weiter als von ganz hinten kann er ja nicht starten .
Was passiert wenn der mit seinem 8. Motor schon 900 Km auf der Uhr hat und im ersten Quali die Mauer küsst . Drehzahlbegrenzer raus und einmal richtig hoch gedreht und der 9.te Motor ist umsonst ,oder wie ?

Ja klar, war doch schon immer so, seit es diese Strafversetzungsregel gibt. HRT trifft die Regel also nicht so hart...

Hihi,

RTL hat gerade den Gewinner ihres seltendämlichen Gewinnsspiels bekanntgegeben.

Florian König liest den Namen Francesco Barber aus, in der Einblendung unten drunter steht Herbert Heidkamp. Tjaaaaa :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Am lustigsten fand ich ja Königs Kommentar: "Wir sind ja vollkommen neutral, aber Vettel-Fans könnten ja jetzt..."

Beitrag Montag, 27. September 2010

Kann es eigentlich sein, dass Kobayashi trotz guter Leistungen in dieser Saison von RTL so gut wie kaum beachtet/erwähnt wird? Heiko Wasser scheint mir eh so ein Japanophob zu sein, der hat noch nie an einem Japaner in der F1 ein gutes Haar gelassen, sondern sich höchstens über die Leute aus Fernost lustig gemacht. Ob es sich jetzt um Katayama, Sato, Suzuki, Noda, Nakano etc. handelte - immer hatte ich den Eindruck, Heiko Wasser vertritt felsenfest die Meinung, Japaner können nichts - als allerletztes Autofahren!
Finde das eine Riesensauerei, zumal Kobayashi sich deutlich besser schlägt als das neue deutsche Wunderkind Hülkenberg, der ja mal überhaupt kein Land gegen den alten Opa Barrichello sieht. Oder bilde ich mir das nur ein??

rastan82 hat geschrieben:
Kann es eigentlich sein, dass Kobayashi trotz guter Leistungen in dieser Saison von RTL so gut wie kaum beachtet/erwähnt wird? Heiko Wasser scheint mir eh so ein Japanophob zu sein, der hat noch nie an einem Japaner in der F1 ein gutes Haar gelassen, sondern sich höchstens über die Leute aus Fernost lustig gemacht. Ob es sich jetzt um Katayama, Sato, Suzuki, Noda, Nakano etc. handelte - immer hatte ich den Eindruck, Heiko Wasser vertritt felsenfest die Meinung, Japaner können nichts - als allerletztes Autofahren!
Finde das eine Riesensauerei, zumal Kobayashi sich deutlich besser schlägt als das neue deutsche Wunderkind Hülkenberg, der ja mal überhaupt kein Land gegen den alten Opa Barrichello sieht. Oder bilde ich mir das nur ein??

Es geht ihm sicher weniger um den Speed der Japaner als um ihre Crash-Affinität. Und die hat leider auch Kobayashi gestern und auch schon davor in dieser Saison bestätigt. Die Japaner waren schon immer Fahrer mit hohem Schrottpotential.

Das heisst natürlich nicht automatisch, dass sie auch langsam sind. Sato hat starke Rennen gezeigt und Kobayashi auch ein paar mal.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:
Es geht ihm sicher weniger um den Speed der Japaner als um ihre Crash-Affinität. Und die hat leider auch Kobayashi gestern und auch schon davor in dieser Saison bestätigt. Die Japaner waren schon immer Fahrer mit hohem Schrottpotential.

Von wegen Crashes - Dann müsste bei RTL längst eine Nachrichtensperre über Schumi verhängt worden sein. :D

Also wie Schumi den anderen Super-Fahrer Heidfeld in Singapore abgräumt hat, war schon lustig, ein Rookie hätte es kaum besser gekonnt. :D
Zuletzt geändert von edelbrock am Montag, 27. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.

edelbrock hat geschrieben:

Also wie Schumi den anderen Super-Fahrer Heidfeld in Singapore abgräumt hat, war schon lustig, ein Rookie hätte es kaum besser gekonnt. :D

Laut FIA war es ein normaler Rennunfall und Schuld keines Fahrers...genauso wie bei Webber/Hamilton. :wink:
Zuletzt geändert von formelchen am Montag, 27. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.

....und Schuld eines Fahrers...

:D Genau und dieser fahrer heisst michaele Schumacher.
Musste aber auch lachen, wie der die heidi da abgeraeumt hat!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

edelbrock hat geschrieben:

Laut FIA war es ein normaler Rennunfall und Schuld eines Fahrers...genauso wie bei Webber/Hamilton. :wink:

Sind wir mal ehrlich, das war mehr Gande als Recht, was die FIA mit Schumi gemacht hat, in Wahrheit war es Mitleid. :D

indalo hat geschrieben:

Ist ja schön, wie du meine Texte verfälschst.

Beide hatten Schuld. Dumm gelaufen, aber um Punkte ging es ja eh nicht. Beide hatten gestern viel Pech, der eine wurde von Liuzzi abgeräumt und der andere von Kobadingsda.

indalo hat geschrieben:

Ist ja schön, wie du meine Texte verfälschst.

Beide hatten Schuld. Dumm gelaufen, aber um Punkte ging es ja eh nicht. Beide hatten gestern viel Pech, der eine wurde von Liuzzi abgeräumt und der andere von Kobadingsda.

;) ach komm schon; ich hab mir mit deinem schreibfehler ein witzchen erlaubt, aber mir jetzt 'verfaelschung' zu unterstellen hat kein niveau und das weisst du auch selbst.

Uebrigens sehen die meisten die groessere schuld dann doch eher beim Mischel. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 28. September 2010

Es kamen gerade RTL News, wo Hamilton in einer Schule in Berlin war ...
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:

Hab ich auch gesehen. Dass er im WM-Kampf für soeinen Quatsch noch Zeit hat, wundert mich.

AWE AWE

Hab ich auch gesehen. Dass er im WM-Kampf für soeinen Quatsch noch Zeit hat, wundert mich.

Sinnvoller als Motorrad-Rodeo in Graf Koks Manier auf dem Sachsenring ,oder ?

AWE hat geschrieben:

Sinnvoller als Motorrad-Rodeo in Graf Koks Manier auf dem Sachsenring ,oder ?

Also mehr Spaß macht es sicher nicht. :)

AWE AWE

Sinnvoller als Motorrad-Rodeo in Graf Koks Manier auf dem Sachsenring ,oder ?[/quote]

Also mehr Spaß macht es sicher nicht. :)[/quote]

Die Schüler hatten sicher mehr Spass als die Ordnungskräfte am Sachsenring . :D

was soll er deiner meinung nach machen?.
Bild

Natürlich 14 Stunden täglich im Fitnessstudio schwitzen, so wie der Schumacher es ja jeden Tag macht... :wink:

Also ich hät auch mal gern einen F1 Fahrer in der Schule gehabt ... vor allem war an meiner Schule Cap-Verbot :D
Kimi Raikkonen

AWE AWE

Also ich hät auch mal gern einen F1 Fahrer in der Schule gehabt ... vor allem war an meiner Schule Cap-Verbot :D

In meiner war sogar F1 Verbot :D

Der7fache hat geschrieben:

was soll er deiner meinung nach machen?.

Ganz ehrlich?! Ich würde es mir zwischen zwei Rennen in Singapur und Suzuka zweimal überlegen, ob ich wieder nach Europa fliege. Auch wenn man sagen muss, dass er ja ohnehin noch den Europäischen Zeitrhythmus drin hatte....aber allein die lange Flugzeit....

Aber ok, es waren vermutlich Sponsoring-Verpflichtungen, aus eigener Initiative war er sicher nicht dort.

Beitrag Mittwoch, 29. September 2010

Naja ich würd dort entweder richtig Urlaub machen oder schon wieder heimfliegen - zwei Wochen sind ja doch eine recht lange Zeit.

Beitrag Sonntag, 10. Oktober 2010

Ach du Schande.
MayDay MayDay. Habt ihr schon das neueste Gerücht gehört?
Angeblich soll, falls er freigesprochen & rehabilitiert werden sollte, Jörg Kachelmann demnächst die Wettervorhersagen & Prognosen, für die F1-Läufe ansagen! :shock:
Wollt ihr das wirklich?

(Quelle: Kowoop-TV) :D

AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
Ach du Schande.
MayDay MayDay. Habt ihr schon das neueste Gerücht gehört?
Angeblich soll, falls er freigesprochen & rehabilitiert werden sollte, Jörg Kachelmann demnächst die Wettervorhersagen & Prognosen, für die F1-Läufe ansagen! :shock:
Wollt ihr das wirklich?

(Quelle: Kowoop-TV) :D

Das ist doch das Gerücht von gestern . Das neueste besagt das er bei Mercedes GP angestellt werden soll ,weil der Haug die Schnau*e voll hat jedes WE gut Wetter zu machen

Also mir gefällt Ralle/König viel besser, wie Lauda/König, findet Ihr nicht auch?
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein