Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Ich fands dieses Wochenende eigentlich gar nicht so schlecht bei RTL. Lauda und Danner haben Vettel und Schumacher ja doch recht deutlich kritisiert.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Ich fands dieses Wochenende eigentlich gar nicht so schlecht bei RTL. Lauda und Danner haben Vettel und Schumacher ja doch recht deutlich kritisiert.

Danners Auftrag bei RTL lautet ganz klar , im Sinne des deutschen Zielpublikums zu kommentieren und ich gehe ganz fest davon aus ,das dass für die anderen Helden bei der Truppe genau so gilt . Lauda hat eh Narrenfreiheit weil der sich eh nicht mehr merken kann ,was man ihm frühs gesagt hat .

Beitrag Samstag, 28. August 2010

Keine zwei Minuten RTL-Kommentar und man möcht schon wieder auf stumm schalten. :(

Ist ja ok, Petrovs Fehler anzukreiden, aber müssen die das so zerkauen? Haben die wirklich so wenig Themen vorbereitet? Die versuchen nicht einmal objektiv zu kommentieren.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Viel Schlimmer fand ich vorhin im 3. freien Training, dass Wasser meinte, Liuzzi sei gestern ganz fürchterlich abgeflogen o_O

Der einzige, der wirklich heftig abgeflogen war, war Glock.
Liuzzi ist ja nur leicht angeschlagen und konnte aus eigener Kraft wieder aus dem Kiesbett rausfahren und in die Box fahren...
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Dummsabbler halt :roll:
Bild

Toll war auch als er eine total nutzlose Vettel-Statistik vorlas (das es die schlechteste Platzierung in Q1 oder so war) und dann i-was über eine deutlich "wichtigere Statistik" eines anderen, nicht deutschen Fahrers gschwafelt hat, und dabei in einem sarkatischen Unterton sagte: "Und das ist nun wirklich eine Statistik, die wir brauchen..."

Beitrag Sonntag, 29. August 2010

...oder Heiko Wasser gestern im Quali: "Endlich ein Ferrari neben der Strecke." :evil:

Kowoop hat geschrieben:
...oder Heiko Wasser gestern im Quali: "Endlich ein Ferrari neben der Strecke." :evil:

...... :lol: und dann wars garkeiner!

Pat und Patachon sind wieder aktiv und diskutieren die "vorgestern-lorbeeren" von 'Great Schum'. :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Kowoop hat geschrieben:

Doch, zuerst wars ja keiner, obwohl sich Danner sicher war, dass Massa abgeflogen war(der hat aber nur geschliddert). Aber da wars halt der Force India statt des Ferraris. Keine 30 Sekunden später war dann aber auch nen Ferrari neben der Strecke :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Krieg hier grad die Krise weil jeder was von einem vettel Unfall redet und RTL bleibt stur bei seiner 191283480-Minuten langen Werbung :|
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Lauda gerade eben: "Mir kannst du nichts vormachen" :D
Kimi Raikkonen

indalo hat geschrieben:
Kowoop hat geschrieben:

Pat und Patachon sind wieder aktiv und diskutieren die "vorgestern-lorbeeren" von 'Great Schum'. :D

Moment! Da muss ich Waßer/Danner aber mal iin Schutz nehmen. Das hat Waßer nur gesagt, weil Danner vorher ein anderes Auto für einen Ferrari gehalten hat. Daher fand ich die Bemerkung ganz witzig.
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Beitrag Sonntag, 12. September 2010

RTL gestern ganz arm bzw der Wasser, immer nur Ferrari bashen vorallen Massa. Echt armseelig der Sender. Schade das es nicht ein guter Sender überträgt. Und heute dann wieder vieel Werbung :roll:
Bild

Während des Rennens 5 Fußball-Vergleiche von Waßer. Bild
Ebel: „Komm' wa zu den wichtigen Dingen des Lebens! Vielleicht 'n kleiner Gruß nach hause, bevor's ans Telefon geht?”
Frentzen: „Ääääh ja, ich grüße alle zuhause, aber ich glaub', Tanja schaut grad' Premiere. Tut mir leid!”

RTL - :lol: blubb, blubb, blubb........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 25. September 2010

Oh meine Güte war das mal wieder ein Geschwätz um Vettel und die Deutschen ... Ja ja ...

Gestern im freien Training, wo es noch um nix ging hieß es schon " Vettel fährt alle in Grund und Boden" oder " Vettel fährt 6/10 schneller als sein Teamkollege" und was passiert beim Quali? Alonso spukt dem Vettel mal richtig in die Suppe.... Das habe ich mal wieder so richtig genossen.

Dann noch zu unserem anderen Deutschen Mrs. Heidi oder Quick Nick, wie so mancher so gern sagt .... Da kommt ein sympathischer japaner und brummt unserem Dinosaurier (Heidfeld) mal eben eine Sekunde auf ... Ohje Ohje

Diese so genannten RTL Experten liegen immer wieder voll daneben. Vor allem Nikki Lauda kann einem so richtig auf Keks gehen. " Gakanne Diskussion, alles nur noch Red Bull strecken" bla, bla bla. Vettel ist gerade mal 1/10 schneller als Hamilton.

Und immer wieder das Gerede um irgend welche Analysen nach einem Unfall ... Was willst du denn da groß analysieren... Als ging es um irgend welche komplizierten Vorgänge. Jeder sieht doch einen Unfall im Fernsehen und von mehreren Perspektiven und in Zeitlupe, was willist du denn da groß Analysieren? Ich verstehe das nicht. Der Man wird wirklich Senil.

Ein Noname namens Christian Danner erzählt uns das Hamilton die Schikane nicht richtig anfährt ... ha ha ha das war wirklich der Witz der Sendung heute beim Quali.

Mclaren hatte keiner auf der Rechnung gehabt ... Ich behaupte mal, dass morgen Hamilton vor Vettel ins Ziel kommen wird. Entweder wird der Heppenheimer den Druck von Hamilton in einem Fehler ummünzen oder Vettel wird am Start aus beschleunigt

A la boneur! Es ist schon bewundernswert, wie Hamilton die Kiste um den Kurs bekommt, wenn mal sieht, wie schlecht der Wagen gegenüber dem Redbull auf dieser Strecke liegt.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Tja, müßt nicht alles glauben, was euch die Experten da verklickern wollen, so die Moral der Geschicht.....Bild

Lauda raubt einem aber wirklich den letzten Nerv.
Kann man den nicht einfach vor ´nem Spiegel stellen?
Dann kann er sein Spiegelbild zutexten.
Das hört ihm zu und glaubt ihm auch noch einiges.

Ich habe mir heute gedacht, komm, schau doch mal wieder das FP3 an. So, nach 5 Minuten habe ich wieder abgeschaltet, weil das nicht auszuhalten war und habe dann, ne 1h später, ORF eingeschaltet. :D
Kimi Raikkonen

Was würd ich dafür geben, könnte ich auch Endlich ORF haben. :?
Bild

It has now been confirmed by Ferrari that it was a gearbox problem which caused Massa’s halt in Q1; he is now likely to pick up a 5-place penalty for the component change although, naturally, this will not affect his grid position.

Doch was ernstes bei Massa; :D aber die strafversetzung koennen sie sich sparen.

AWE AWE

Deichgraf hat geschrieben:

Was meinst du ,wie die Össis ORF bekommen :D Über Schüssel !!!
Bringst dir vom nächsten Urlaub eine Össi Elektronik mit und schon funkts . :D

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
It has now been confirmed by Ferrari that it was a gearbox problem which caused Massa’s halt in Q1; he is now likely to pick up a 5-place penalty for the component change although, naturally, this will not affect his grid position.

Doch was ernstes bei Massa; :D aber die strafversetzung koennen sie sich sparen.

Nur mal so als Frage -
Was passiert denn nun, wenn z.Bsp einer im ersten Quali seinen 8ten Motor zerschießt .Darf der dann einen neunten einbauen ohne Konsequenzen . Denn weiter als von ganz hinten kann er ja nicht starten .
Was passiert wenn der mit seinem 8. Motor schon 900 Km auf der Uhr hat und im ersten Quali die Mauer küsst . Drehzahlbegrenzer raus und einmal richtig hoch gedreht und der 9.te Motor ist umsonst ,oder wie ?

Ich glaube der wäre tatsächlich umsonst. Bekam nicht Glock dieses Jahr mehrere Strafen aufgebrummt und er startete von ganz hinten aber das wars auch. Es gab keine Konsequenzen beim nächsten Rennen.

Brundle hat ja auch gesagt, dass Alonso wahrscheinlich absichtlich seinen Motor zerlegt hat, als er in dem einen Rennen Getriebeprobleme hatte. Wenn er das nicht gemacht hätte, dann hätte er beim nächsten Rennen 5 Plätze nach hinten gehen müssen wegen einem Getriebewechsel. Wenn der Motor aber hochgeht, dann darf man auch das Getriebe straffrei wechseln.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

AWE hat geschrieben:

Ich hab ORF mit meiner Schüssel, nur Leider schwarzes Bild und kein Ton, Früher bei Premiere hatte man zumindest Ton, so vor 20 Jahren oder so.
Bild

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Ich hab ORF mit meiner Schüssel, nur Leider schwarzes Bild und kein Ton, Früher bei Premiere hatte man zumindest Ton, so vor 20 Jahren oder so.

Bin da kein Experte aber der Experte meines Vetrauens sagte mir ich solle mir aus Österreich einen Receiver mitbringen ,den hat er angeklemmt und alles war gut .
Vor gefühlten 20 Jahren hat man hier in den Weiten des WWW. eine lange Zahlenkette abgetippt ,die in eine Fernbedienung eingegeben und ORF incl., Premiere war auch bildlich null Probleme.
Natürlich weiss ich das nur von hören sagen :D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein