Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Der Fußballclip ist ja lustig, kannte ich gar nicht!

Und Danner hat ja auch ordentlich ins Klo gegriffen, in dem er am Freitag mit voller Überzeugung meinte: "Kein anderes Team kann Red Bull in Hockenheim schlagen"!

Beitrag Donnerstag, 29. Juli 2010

Weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll:
Aber die MSa ist auch nicht mehr so gut finde ich. Allein die Titelseite: Vettel: Platz 1 per Gericht? Und Ferrari wird nur nieder gemacht, abder das sie verdient gewonnen haben, kein Wort drüber. Werde mir erstmal keine MSa mehr kaufen.
Bild

Wenn wir schon von Zeitschriften reden - Jemand den neuen look der F1 Racing gesehen? Ich weiß nicht aber irgendwie sieht der dämlich aus. Modetechnisch bin ich zwar nicht wirklich jemand, auf den man hören sollte :D , aber trotzdem, komisch siehst aus. Vielleicht aber auch nur weils ungewohnt is.

Ja die MSa hab ich mir erst zum zweiten Mal seit iwann 2009 gegönnt. Warn bissel BILD-Niveau...
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Wir haben das Thema immer wieder mal und was soll ich sagen: Bis vor zwei, drei Jahren war die Motorsport aktuell absolut genial. Und während sie jahrelang geschrieben haben, wie blöd die IndyCars sind und sich aufgespalten haben, haben sie das gleiche gemacht. Die Speedweek ist von den Texten her qualitativ besser, ist aber eindeutig eine Red-Bull-Zeitung (Red Bull ist ja auch Besitzer) und bringt im Prinzip nichts Neues. Die MSa leidet unter dem Ockenga-Abgang, der stets exklusive Hintergrundinformationen liefern konnte. Beide Zeitungen sind inzwischen nicht mehr als Mittelklasse.

Weiß eigentlich wer, wo Ockenga jetzt schreibt? Bei Eurosport kommentiert er noch Rennen, aber ansonsten?

Bei RTL hatten sie diesmal einen richtigen Spassvogel im Videotextservice in den Werbepausen.

Zwei Zitate:

- Red Bull verleiht heute höchstens Dübel....

- Apropo verbraucht. Wo ist eigentlich Schumacher :lol: :lol:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

ScuderiaFerrari1929 hat geschrieben:
Weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll:
Aber die MSa ist auch nicht mehr so gut finde ich. Allein die Titelseite: Vettel: Platz 1 per Gericht? Und Ferrari wird nur nieder gemacht, abder das sie verdient gewonnen haben, kein Wort drüber. Werde mir erstmal keine MSa mehr kaufen.

LOL wer keine Lorbeeren verdient hat, bekommt halt auch keine :roll:

Und das Vettel am Grünen Tisch zum Sieger gekürt wird, ist auch noch nicht sicher....

Viel. wird es ja Massa, und der Großkotz Alfonso geht leer aus, wäre zumindest gerecht.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Und das Vettel am Grünen Tisch zum Sieger gekürt wird, ist auch noch nicht sicher....

Tja, ich würde eher sagen, dass solche Hoffnungen nur im Tal der Tränen enden können.

Die FIA wird am Rennergebnis nichts ändern, alles andere wäre schon fast Selbstmord,

Nö, alles andere wäre Blamabel, als nicht mindestens noch Punktabzug.
Bild

Nö, alles andere wäre Blamabel, als nicht mindestens noch Punktabzug.

In der Tat wäre es blamabel wenn durch einen nachträglichen Eingriff in die Ergebnisse ein Fahrer zum Sieg kommt, der im Rennen klar geschlagen wurde. Das wird nicht passieren.

Nun ja, besiegt ja, aber gegen die Regeln verstoßen, deswegen würde ich das nicht ausschließen.

Wär aber das blödeste an der ganzen Geschichte, wenns so kommen würde...

AWE AWE

CaoCao hat geschrieben:
Wenn wir schon von Zeitschriften reden - Jemand den neuen look der F1 Racing gesehen? Ich weiß nicht aber irgendwie sieht der dämlich aus. Modetechnisch bin ich zwar nicht wirklich jemand, auf den man hören sollte :D , aber trotzdem, komisch siehst aus. Vielleicht aber auch nur weils ungewohnt is.

Ja die MSa hab ich mir erst zum zweiten Mal seit iwann 2009 gegönnt. Warn bissel BILD-Niveau...

Wenn sich eine gute ( F1-Racing ) mit einer mittelmäßigen (Formel-1 )Zeitung zusammen tut dann kommt da nichts gutes bei raus . So wars ja auch bei der F1 Racing . Daran ändert auch ein neues Format ,ein neuer Titel oder ein neuer Look nichts .

Der RTL Kameramann heute nach dem Qualifying kriegt Bonuspunkte von mir, weil er anstatt auf Niki Lauda zu zeigen, der gerade mal wieder zu irgendwas unwichtiges nen langen Vortrag halten wollte(Ich halte ihn ja noch für kompetent aber manchmal redet er zuviel!), die Kamera auf ne hübsche Frau gehalten hat :D

Beitrag Sonntag, 01. August 2010
AWE AWE

CaoCao hat geschrieben:
Der RTL Kameramann heute nach dem Qualifying kriegt Bonuspunkte von mir, weil er anstatt auf Niki Lauda zu zeigen, der gerade mal wieder zu irgendwas unwichtiges nen langen Vortrag halten wollte(Ich halte ihn ja noch für kompetent aber manchmal redet er zuviel!), die Kamera auf ne hübsche Frau gehalten hat :D

Nicht nur das ! Meine mir zugewiesene LAG schrieb mir vorhin ,das meine erbauliche Erscheinung ebenfalls ,wenn auch nur hinter Lauda und König , RTL ebenfalls live und in Farbe übertragen hat :D

Wenn die hübsche die blonde in dem kurzen Jeansoverall war ,dann hatte der Typ echt Geschmack . Obwohl bei Lauda in seinem verfilzten Pulover und seiner abgespreckten Hose wäre selbst siw Merkel in einer ihrer orangenene Jacken noch eine gutes Motiv .

Lauda war gestern mal wieder ohne Kappe zu sehen. Zwar nicht allzu lange, aber dieser kurze Moment hat mir ehrlich gesagt schon gereicht.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Stibbich hat geschrieben:
Lauda war gestern mal wieder ohne Kappe zu sehen. Zwar nicht allzu lange, aber dieser kurze Moment hat mir ehrlich gesagt schon gereicht.

:roll:

Vettel hier, Vettel da, was wäre wenn Vettel blabla. Meine Güte, langsam nervts auch mich ... :roll:

Tja, wenn Schumacher nichts auf die Reihe bekommt muss man halt auf den Vettel umsteigen. Mich würds freuen wenn sie ruhig wären aber dass kann man leider nicht von RTL erwarten.

Aber die Kartenmetaphorik von wegen Schiedsrichterbelidigung nach der gelben gibt direkt ne rote von Wasser war eigentlich mal ganz nett, dass muss man schon zugeben.

CaoCao hat geschrieben:
Tja, wenn Schumacher nichts auf die Reihe bekommt muss man halt auf den Vettel umsteigen. Mich würds freuen wenn sie ruhig wären aber dass kann man leider nicht von RTL erwarten.

Aber die Kartenmetaphorik von wegen Schiedsrichterbelidigung nach der gelben gibt direkt ne rote von Wasser war eigentlich mal ganz nett, dass muss man schon zugeben.

Du wolltest dieses Rennen doch gar ned schauen, wg. der Stallorder :shock: :D

RTL hat einen Preis verdient. Schlechteste F1 Übertragung. Die Vorberichte kann man sich als Fan mit Gehirn sowieso sparen. Dann sagt Waßer auch noch das Alonso als größste Petze bekannt ist. Schrecklich. Vettel hier und Vettel da nervt auch noch. Aber die von RTL wollen nur das es viele Leute gucken nicht mehr und nicht weniger, ist halt nur schade für uns richtigen Fans.
Bild

Ich hab an diesem WE genau 10 Minuten RTL geschaut. Und das war ein Fehler :lol: Einmal gut war, dass Lauda Vettel stark kritisiert hat, damit der König mal ruhig ist, mit seinem Vettel Getue, was ja nicht auszuhalten war und das doch trotz überschauber Dauer, die ich geschaut habe. ORF war wieder gut. Nur auch da muss man nun einen kleinen negativen Punkt kritisieren. Was soll das dämliche Gewinnspiel immer kurz vor dem Podium. Dass kann man in der ganzen Übertragungn iwo unterbringen, aber doch nicht da.
Kimi Raikkonen

RenaultF1 hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:

Du wolltest dieses Rennen doch gar ned schauen, wg. der Stallorder :shock: :D

Wenn man seit 1997 fast jedes Rennen(bis auf ausnahmen wie Spa 1998 und Malaysia 2009, wo ich weg war[war ja klar dass die Rennen toll waren <.<]), kann man (leider) nicht aus seiner Haut :D

Wenigstens - Danner und Lauda haben richtig heftig auf Michael Schumacher eingehauen, das hätte ich von RTL nicht erwartet :D

CaoCao hat geschrieben:

Wenigstens - Danner und Lauda haben richtig heftig auf Michael Schumacher eingehauen, das hätte ich von RTL nicht erwartet :D

:shock: Das hat mich auch mehr als gewundert und sogar :D vettelchen hat sein fett bekommen.

Aber war schon mal wieder sehr extrem der vettel hype. :roll:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

...schreibt man Fett nicht mit V ? Bild

ScuderiaFerrari1929 hat geschrieben:
RTL hat einen Preis verdient. Dann sagt Waßer auch noch das Alonso als größste Petze bekannt ist.

1. Hat Danner das gesagt

2. Stimmt es ja wohl auch
Bild

1. Hat Danner das gesagt

2. Stimmt es ja wohl auch

Erstens hat es Wasser gesagt und zweitens war es zu dem Zeitpunkt pure Polemik, die Danner dann auch gleich geraderückte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein