Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

bin ich froh wenn die fussball-wm vorbei ist.....
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

chcc54 hat geschrieben:
bin ich froh wenn die fussball-wm vorbei ist.....

stimm ich 100% zu :D

Kaum RTL an, gings nur noch um Schumacher und Fußball. Da war das Air Race aus NYC doch deutlich interessanter und Wurz und Hausleitner auf dem Schiff auch :lol: Dazu fast kein dummes Gelabbere über Fußball, nur F1. Interessantes Geschichtliches zu Lotus, obwohl ich nicht drauf steh, fand ich es gut.
Kimi Raikkonen

AWE AWE

Ich hatte heute wieder einmal das ungeheuere Vergnügen F1 auf RTL schauen zu dürfen und es stellt sich für mich ernsthaft die Frage ob der Niki wirklich noch alle Tassen da hat wo sie früher mal standen . Das Ebel ausser Vakuum nichts in der Birne hat und Wasser eindeutig auch drei ,vier mal zu oft vor den Torpfosten gerannt ist ,ist ja nun wahrlich kein Geheimnis mehr . aber die letzten Rennen baut der Lauda ja sowas von ab und macht sich mit Gewalt lächerlich ,das es schon weh tut ,zu zu hören .

AWE hat geschrieben:
Ich hatte heute wieder einmal das ungeheuere Vergnügen F1 auf RTL schauen zu dürfen und es stellt sich für mich ernsthaft die Frage ob der Niki wirklich noch alle Tassen da hat wo sie früher mal standen . Das Ebel ausser Vakuum nichts in der Birne hat und Wasser eindeutig auch drei ,vier mal zu oft vor den Torpfosten gerannt ist ,ist ja nun wahrlich kein Geheimnis mehr . aber die letzten Rennen baut der Lauda ja sowas von ab und macht sich mit Gewalt lächerlich ,das es schon weh tut ,zu zu hören .

Sehe ich absolut auch so... Haste schön gesagt(geschrieben)... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

mclaren-man hat geschrieben:
P.S.: Jetzt quatschen Waßer & Danner doch tatsächlich vollkommen ungeniert während der Europa-Hymne. Kann denen mal einer erklären, dass man während Hymnen nicht zu kommentieren hat?

Die quatschen schon fast immer bei der Hymne weiter...

Solange niemand während einem eingeblendeten Funkspruch dazwischen plappert, kann ich es verkraften. Dummerweise hat gerade Wasser diese bescheuerte Angewohnheit. Ist er immer noch so? Das letzte Rennen, das ich auf RTL geschaut habe war nämlich Abu Dhabi. :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Jab das macht er immer noch. Wobei ich sagen muss, man versteht die Funksprüche oft eh nicht (ist aber inzwischen viel besser geworden). Und wenigstens hört Danner zu und sagt dann, was gesagt wurde.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Jo König ist schon deutlich besser.
Aber wenn man sich mal die Übertragung von Le-Mans angeschaut hat, dann wird man echt neidisch. Fachkompetenz pur, richtig unterhaltsame Übertragung mit tollen Insider-Infos und Anekdoten. Da sieht man mal wieder, wie schlecht RTL ist. Bzw.,dass es da einfach ein anderes Zielpublikum gibt...

Wenn das gelbe Fleckfieber anfängt zu jucken ist die Pest nur noch ein netter Spass und kommt einem viel besser vor :D

MichaelZ hat geschrieben:
Jab das macht er immer noch. Wobei ich sagen muss, man versteht die Funksprüche oft eh nicht (ist aber inzwischen viel besser geworden). Und wenigstens hört Danner zu und sagt dann, was gesagt wurde.

Ich finde, man kann die Funksprüche ganz gut verstehen. Wenn die Fahrer reden, rauscht es zwar ein bisschen aber wenn die Renningenieure sprechen, dann kann man alles ganz klar hören. Bestes Beispiel Andrea Stella, der betont jedes einzelne Wort. Es ist wirklich lustig, wie er Alonso immer zutextet, als ob er ein kleines Kind wäre. :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Ganz witzig fand ich den Bericht von Vodafone, wo Ham und But ihren Wagen selbst zusammenschreiben :D
Kimi Raikkonen

KRfan hat geschrieben:
Ich finde, man kann die Funksprüche ganz gut verstehen. Wenn die Fahrer reden, rauscht es zwar ein bisschen aber wenn die Renningenieure sprechen, dann kann man alles ganz klar hören. Bestes Beispiel Andrea Stella, der betont jedes einzelne Wort. Es ist wirklich lustig, wie er Alonso immer zutextet, als ob er ein kleines Kind wäre. :D

Inzwischen sind sie besser. In den ersten Jahren, als es diesen Service gab, hat doch nicht ernsthaft jemand alles verstanden...

Ich weiß nicht, aber ich fand Niki Lauda's Kalauer von wegen "Red Bull verleiht Flügel, dass sieht man an Mark Webber, in Valencia ist er geflogen und hier verleiht er dem Sebastian (Front)Flügel" irgendwie witzig :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

CaoCao hat geschrieben:
Ich weiß nicht, aber ich fand Niki Lauda's Kalauer von wegen "Red Bull verleiht Flügel, dass sieht man an Mark Webber, in Valencia ist er geflogen und hier verleiht er dem Sebastian (Front)Flügel" irgendwie witzig :D

Ich auch!!! :lol: Besseres Marketing geht nicht!

Maaaaann RTL... das Rennen ist gerade spannend und die gehen Werbung machen.

Der Heiko W. hatte heute wiedermal eine Reihe von Versprechern!
Zwei sind mir in Erinnerung geblieben.

Als Vettel die Überrundung durch Webber drohte:

"Jetzt sieht der Sebastian den Vettel bald im Rückspiegel"
Das würde nicht mal Chuck Norris schaffen! :lol:

Bei einem harten Überholmanöver haben sich laut Waßers Aussage,
der linke Seitenkasten des einen, den linken Seitenkasten des anderen berührt.
Nanu! Gegenverkehr? Bild
Ebel: „Komm' wa zu den wichtigen Dingen des Lebens! Vielleicht 'n kleiner Gruß nach hause, bevor's ans Telefon geht?”
Frentzen: „Ääääh ja, ich grüße alle zuhause, aber ich glaub', Tanja schaut grad' Premiere. Tut mir leid!”

"Das hatten wir zuletzt in Estoril 1997, als Schumacher, Hill und Frentzen zeitgleich waren."

Tja, schade Heiko, weder war es Estoril noch Hill, aber immer fast richtig, also die deutschen Fahrer und das Jahr haben gepasst... ;-)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

das er sich überhaupt an 97 erinnern kann ist schon gar nicht schlecht.
und immerhin 50% trefferquote :)
Bild

Wann ersetzen sie endlich Ebel mit einer hübschen Blondine... An Informationen würde da genauso viel(wenig) rauskommen, aber immerhin hätte man dann fürs Auge. Ebels Kleiderwahl soll ja nicht jedermanns Ding sein.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

cezann hat geschrieben:
"Das hatten wir zuletzt in Estoril 1997, als Schumacher, Hill und Frentzen zeitgleich waren."

Tja, schade Heiko, weder war es Estoril noch Hill, aber immer fast richtig, also die deutschen Fahrer und das Jahr haben gepasst... ;-)

Ich glaub es war imola, oder ?
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
cezann hat geschrieben:

Ich glaub es war imola, oder ?

nicht dein ernst oder :) ?

war das gleiche rennen, bei dem schumi sich zum 2ten mal als rammbock getätigt hat
Bild

Es war Jerez und nicht Hill, sondern Villeneuve.

Und zum Niveau von Ebel hat man doch heute ein Paradebeispiel gesehen: "Was Rosberg vergessen hat zu erklären: Wenn der Fahrer links rum lenkt, fährt das Auto nach links, lenkt er rechts rum, dann nach rechts. Da können die Autofahrer mitnehmen."

War wohl als Ironie gedacht, weil das Lenkrad so kompliziert ist - aber bei dem weiß man ja nie.

AWE AWE

MESSIas10 hat geschrieben:
Wann ersetzen sie endlich Ebel mit einer hübschen Blondine... An Informationen würde da genauso viel(wenig) rauskommen, aber immerhin hätte man dann fürs Auge. Ebels Kleiderwahl soll ja nicht jedermanns Ding sein.

Das hatten wir doch schon als unsere kleine Presswurst im Badanzug ,RTLs klägliche Antwort auf Pamela Anderson, das ahnungslose RTL Boxenluder machte . Zum glück hatte sich damals einer geopfert und sie geschwängert .

"Alonso beschwert sich per Funk über Massa, weil dieser ihn vorgelassen hat."

Jaja, der RTL Teletext in der Werbung ist auch seeeeehr informativ & korrekt...

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Und schon wieder ein Quersteher von Massa - ach, das war die Wiederholung :D

Erinnert mich sehr an:

http://www.youtube.com/watch?v=xzE83jjg ... re=related

RenaultF1 hat geschrieben:
Und schon wieder ein Quersteher von Massa - ach, das war die Wiederholung :D

Erinnert mich sehr an:

http://www.youtube.com/watch?v=xzE83jjg ... re=related

mensch des wollt ich jetzt grad schreiben xDDDD

dafür hab ich was anderes im i-text gefunden:

"red bull verleiht heute eher dübel"

des erinnert mich ja schon fast an die sprüche der bild zeitung bei den seite-1-frauen, wo doch jeder wenn er des sieht ZUERST den spruch liest !

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein