mclaren-man hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Nun ja bei Ferrari wusste man es gleich ,bei Red Bull wusste man es ,bei McLaren wusste man es ,bei Williams wusste man es und wie uns Rosberg in einem Moment der Schwäche mitteilte hat man es ihm bei Mercedes auch gesagt .Kollege erzählte mir bei RAI hätten sie es auch gleich gesagt , ORF konnte ich am WE leider nicht sehen aber bei Wurz bin ich mir da nicht so sicher ob der den Überblick hat . Bei Sky hat ja Surer gleich das Wort übernommen und sorry die Story ,das Schumacher dem Alonso ins aufgeklappte Messer gelaufen wäre ,ist doch noch haarsträubender wie Laudas ,"das hat er gut gemacht ,der Schumi "
Das es Heiko Wasser bei RTL nun gleich wusste und nach kurzer Zeit auch mit Name und Hausnummer des Regelwerkes belegen konnte , ist natürlich peinlich für den Rest .Aber wie sagt die alte Bauernweisheit - auch ein blindes Huhn .... oder wie war das mit den dicken Kartoffeln ?
Das es Heiko Wasser bei RTL nun gleich wusste und nach kurzer Zeit auch mit Name und Hausnummer des Regelwerkes belegen konnte , ist natürlich peinlich für den Rest .Aber wie sagt die alte Bauernweisheit - auch ein blindes Huhn .... oder wie war das mit den dicken Kartoffeln ?
und wissen konnte man es trotzdem nicht. nur vermuten. eine situation wie in monaco mit den grünen flaggen trotz sc ist so noch nicht vorgekommen. wie willst du das "wissen"?
außerdem hat rosberg im interview gesagt, ihm wurde gesagt, er SOLL überholen (und nicht umgekehrt). die formulierung war in etwa so:"mir wurde auch gesagt, ich soll angreifen".
Na eigentlich sagte Rosberg auf Anfrage von Ebel zuerst einmal das ihm gesagt wurde ,das dass verboten sei und dann kam nach längerer Pause das ihm gesagt worden wäre ,das er überholen dürfe um dann noch grinsend nach zu schieben ,das er die aktion natürlich cool finden würde .
Ein Schelm der böses dabei denkt
Das mit den grünen Flaggen und der angeblich daraus resultierenden Unsicherheit ist doch nur vorgeschoben . Wie uns Schumacher selbst mehrfach bestätigte ,hatte er die Anweisung bereits zu einem Zeitpunkt bekommen ,als von grünen Flaggen noch garnichts zu sehen war und ab da hat er seine Reifen aufgewärmt und sich in Position gebracht . Das alles hat Roseberg im übrigen nicht getan . Warum wohl ?