Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Goodwood hat geschrieben:
Auch wenn es in Österreich keine Beleidigung sein sollte, müsste Herr Lauda eigentlich wissen dass es in Deutschland eine ist. Er abeitet schließlich schon lange genug füe RTL und das ist ja der deuscheste aller Sender.

Das sagt man auch in Österreich nicht so, ich hab grad mal mit dem Franz telefoniert, der sagt das bei Lauda nicht nur das Ohr weggebrutzelt ist...Den Eindruck hab ich auch schon längere Zeit. :D
Übrigens es ist mir eh ein Rätsel wie man einen derart schlampig gekleideten Mann vor die Kamreras lässt.

Ach Leute. Er hat es zwar gesagt, aber sicherlich nicht böse gemeint.
Also kommt mal wieder runter. Sicherlich ist klar, wenn man einigermaßen medienerfahren ist wie Lauda, dann sollte man sowas nicht unbedingt ins Mikro sprechen. Aber wollt ihr mir jetzt alle plausibel machen, das man ihm das Übel nehmen soll? Herrgott, er ist nun mal ein alter Mann....KLICK

Natürlich sagt man das in Österreich auch nicht so, oder wer kauft ihm das ernsthaft ab?

Lauda hat sich wohl" Super Schlumis Ausredenbuch für peinliche Situationen" gegriffen und gleich mal nachgeschlagen, wie er aus der Situation halbwegs rauskommt.

Das ist bei RTL eh kein Problem weil man dort die Dinger massenhaft lagert, damit auch ein 12. Platz vom Siegfried zur Not schöngerdet werden kann wie als wäre es ein Weltmeistertitel .

Oh, Ey Hallooooo.....! Kriegt euch mal wieder ein!
Aufm Teppich bleiben, Kirche im Dorf lassen und so....
Das gibts doch gar nicht, macht ihr hier ein Faß auf.... :D

Aber bitte, wenn sich Herr Lauda schon erdreistet zu sagen, dass man hier "die Wahrheit vertritt".

Der hat halt mal kurz nicht drüber nachgedacht, was er sagt. Dass tun Wasser und Danner zu keiner Zeit. 8-)
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

eben, lass Ihn sabbeln.
Bild

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: Lauda hat sich bei Robert entschuldigt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

CMR CMR

ceniza hat geschrieben:
:lol: Lauda hat sich bei Robert entschuldigt!

Hat er ihm einen BMW oder Mercedes ohne Schlüssel übergeben oder einen Radmutterschlüssel für die Reifenwechsel-WM? :wink: :lol:

Genauso, wie sich Rosberg bei Schumacher entschuldigt hat, fürs blocken. :D
Was für ein Weichspülereinsatz...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Naja, Lauda ist auch nicht mehr der jüngste und vielleicht wars ja vor 30-40 Jahren gängig das zu sagen.

Generell nimmt er kein Blatt vorm Mund, damals 2007 hat er auch ab und an so Witze gemacht wie "Schwarz und Weiss, das haben wir auch bei Mclaren!".
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Die ganzen Leute bei RTL wie Danner, Ebel, König, Lauda und Wasser sind eh ne absolut inkompetente Katastrophe! :lol:

Die kann man eh nicht ernst nehmen...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

AWE AWE

MESSIas10 hat geschrieben:
Naja, Lauda ist auch nicht mehr der jüngste und vielleicht wars ja vor 30-40 Jahren gängig das zu sagen.

Generell nimmt er kein Blatt vorm Mund, damals 2007 hat er auch ab und an so Witze gemacht wie "Schwarz und Weiss, das haben wir auch bei Mclaren!".

Bisher habe ich Lauda ja immer in Schutz genommen aber nach dem ich heute wieder mal das Vergnügen hatte F1 auf RTL schauen zu müssen ,muss man echt sagen ,der ist mittlerweile eindeutig auf der Überholspur was Wasser betrifft . Soviel Germanenschleimerei
" Webber war gut aber Vettel war phantastisch " und gleichzeitige Össi- Dummschwätzerei a la Red Bull ist ja echt nicht mehr aus zu halten .

Ist das nun Altersdemenz oder einfach nur der missglückte Versuch "lustig" rüber zu kommen .Ich tippe fast auf ersters .

Dagegen ist Stuck ja ein highlight und der erzählt schon fast nur Blödsinn .

Heute war ORF sehr gut. Die Vorberichte konnten sich wirklich sehen lassen. Geschichte des Monaco GP mit Bilder von '29 und bewegten Bilder aus den 30ies, dazu Interview mit Rindt, Bericht über Webber und Interviews vom Grid. Auch wenn mich das Geschichtliche nicht interessiert, fand ich es interessant, dazu denke ich, finden die Fahrer es wohl ein wenig "angenehmer", wenn Kollege Wurz zum Interview bittet und nicht Ebel.
Kimi Raikkonen

Na am besten waren doch die Szenen von der Pressekonferenz mit dem Mischel und dazu "sorry seems to be the hardest word" :D

JA ORF hatte was gegen schumischi am Sonntag. :D

Hab mir grade mal alle deutschsprachigen und englischen original Kommentare zur Trottelaktion von Schumi angehört.

Fazit:

Alle deutschsprachigen Kommentatoren haben kläglich versagt und ihre Unkenntnis gezeigt. Ich sage es wirklich nicht gerne: aber Oberlaberer Heiko Wasser war der Wahrheit am nächsten ! :D

Etwas enttäuscht war ich auch über die Unkenntnis von Xandl, er ist sonst ein sehr kompetenter Lehrmeister von der billigen Prüller-Kopie.

Dass die Briten bei BBC-TV bei jeder Gelegenheit, allen voran Brundle und Fiffie-Träger Jordan, auf Fernando einhacken ist klar, auch wenn man es im Falle Brundle zu verstecken versucht.

ABER:

Ganz klar, die besten, korrektesten und best informiertesten Jungs sind Croft und Davidson von BBC Radio 5. Dagegen sind sämtliche in deutsch kommentierenden Labertaschen geradezu erbärmliche Wichte und eine Schande für jeden gepeinigten Zuschauer.

Unglaublich aber wahr - Heiko Wasser war dieses WE der beste "Deutsche", zumindest was seinen Kommentar zu Schumachers dummer Jungen Nummer angeht, den Rest tu ich mir jetzt aber nicht an. :D

edelbrock hat geschrieben:
Unglaublich aber wahr - Heiko Wasser war dieses WE der beste "Deutsche", zumindest was seinen Kommentar zu Schumachers dummer Jungen Nummer angeht, den Rest tu ich mir jetzt aber nicht an. :D

Sach bloß der Clown wusste dass das Manöver illegal war.... :idea:

Der Danner hat das wirklich schön eine Runde vor Schluß erklärt - zu dumm dass Brawn und Schumacher kein RTL auf dem Funk haben... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Funer hat geschrieben:

Ja, der Heiko hat sogar von Strafe gesprochen ! :D

Tja, dann hatte RTL mit dem Rentenvertrag von Heiko doch recht !

:D

Oder er liegt halt auch falsch:)

Habe ich eigentlich als Intelligenter angesehen.

.

Funer hat geschrieben:

konnte man nicht wissen, dass das manöver illegal war.
ist ja erst hinterher so von den kommissaren ausgelegt worden.
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

AWE AWE

mclaren-man hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

konnte man nicht wissen, dass das manöver illegal war.
ist ja erst hinterher so von den kommissaren ausgelegt worden.

Nun ja bei Ferrari wusste man es gleich ,bei Red Bull wusste man es ,bei McLaren wusste man es ,bei Williams wusste man es und wie uns Rosberg in einem Moment der Schwäche mitteilte hat man es ihm bei Mercedes auch gesagt .Kollege erzählte mir bei RAI hätten sie es auch gleich gesagt , ORF konnte ich am WE leider nicht sehen aber bei Wurz bin ich mir da nicht so sicher ob der den Überblick hat . Bei Sky hat ja Surer gleich das Wort übernommen und sorry die Story ,das Schumacher dem Alonso ins aufgeklappte Messer gelaufen wäre ,ist doch noch haarsträubender wie Laudas ,"das hat er gut gemacht ,der Schumi "
Das es Heiko Wasser bei RTL nun gleich wusste und nach kurzer Zeit auch mit Name und Hausnummer des Regelwerkes belegen konnte , ist natürlich peinlich für den Rest .Aber wie sagt die alte Bauernweisheit - auch ein blindes Huhn .... oder wie war das mit den dicken Kartoffeln ?

AWE hat geschrieben:
Nun ja bei Ferrari wusste man es gleich ,bei Red Bull wusste man es ,bei McLaren wusste man es ,bei Williams wusste man es und wie uns Rosberg in einem Moment der Schwäche mitteilte hat man es ihm bei Mercedes auch gesagt .Kollege erzählte mir bei RAI hätten sie es auch gleich gesagt , ORF konnte ich am WE leider nicht sehen aber bei Wurz bin ich mir da nicht so sicher ob der den Überblick hat . Bei Sky hat ja Surer gleich das Wort übernommen und sorry die Story ,das Schumacher dem Alonso ins aufgeklappte Messer gelaufen wäre ,ist doch noch haarsträubender wie Laudas ,"das hat er gut gemacht ,der Schumi "
Das es Heiko Wasser bei RTL nun gleich wusste und nach kurzer Zeit auch mit Name und Hausnummer des Regelwerkes belegen konnte , ist natürlich peinlich für den Rest .Aber wie sagt die alte Bauernweisheit - auch ein blindes Huhn .... oder wie war das mit den dicken Kartoffeln ?

und wissen konnte man es trotzdem nicht. nur vermuten. eine situation wie in monaco mit den grünen flaggen trotz sc ist so noch nicht vorgekommen. wie willst du das "wissen"?
außerdem hat rosberg im interview gesagt, ihm wurde gesagt, er SOLL überholen (und nicht umgekehrt). die formulierung war in etwa so:"mir wurde auch gesagt, ich soll angreifen".
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein