Also die Berichterstattung im ORF fand ich gestern absolut ok.
Ich meine, Wurz ist definitiv der beste deutschsprachige Kommentator, aber Wendlinger war auch sehr gut wie ich finde. Klien geht garnicht, so sehr ich ihn als Fahrer mag, als Kommentator geht er garnicht. Der Hausleitner hat echt nichts drauf, das stimmt. Aber dass nur Alonso hervorgehoben wurde, stimmt absolut nicht. Und gegen den Massa haben die auch nichts, dass ist nur Deine Massa is the Best Brille don simon...
Aber was den Hausleitner betrifft, stimme ich Dir vollkommen zu. Der gehört schon lange ausgetauscht und Wurz war nur nicht dabei, weil er wieder ein Rennen hatte, doch Wendlinger machte vom Fachwissen her seine Arbeit gut. Nett war auch die Erklärung, dass jeder immer von einem runderneuerten Auto redet, es sich dabei aber nur Änderungen im Millimeterbereicht handelt, sodass man kaum bis gar nichts erkennen kann. Er bringt es in meinen Augen gut und auch für den Otto Normal Zuschauer einfach auf den Punkt, sodass auch Nicht Insider ganz gut mitkommen, um was es geht. Klien geht leider garnicht, Berger setzt sich sowieso nicht in ne Kommentatorenkabine und mit dem Hausleitner schon zweimal nicht, der Gerhard mag ihn nämlich auch nicht, war wieder super zu sehen letztes weekend im Zillertal bei der Kinigadner Motorshow, da war ja auch Vettel, Berger usw. und eben der Hausleitner...
Auch die Vorberichte im ORF waren gut wie ich finde. Wurz super, Wendlinger ok, Hausleitner weg. Aja, der komische Vogel der die Boexengasseninterviews macht ist auch neu, der geht auch gar nicht.