Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Stuss, Peter Kohl moderiert völlig Neutral.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:

Das kannst Du so nicht sagen - wahrscheinlich führt Donnie ne Strichliste und wenn der Name Alonso 2x mehr genannt wird als der des unscheinbaren Teamkollegen schreit er nach Berufsverbot für den Kommentator...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

aha. na also wenn für dich das bezeichnen von alonsos resignierenden worten über boxenfunk, als er mit motorschaden ausrollte, "gelassenheit" darstellt und der fakt, dass montezemolo sagt, er wolle sich jetzt noch nicht mit verträgen beschäftigen (massa sagt übrigens das gleiche!) ein "indiz dafür, dass massa raus ist bei ferrari" darstellt, dann liegst du mit kohl auf einer linie. neutral ist das ganze aber nicht. :lol:

naja, nach helmut jetzt peter. bei sovielen birnen kann man langsam einen birnenschnaps brennen! :lol: zum wohl! :drink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

AWE AWE

don_simon hat geschrieben:

aha. na also wenn für dich das bezeichnen von alonsos resignierenden worten über boxenfunk, als er mit motorschaden ausrollte, "gelassenheit" darstellt und der fakt, dass montezemolo sagt, er wolle sich jetzt noch nicht mit verträgen beschäftigen (massa sagt übrigens das gleiche!) ein "indiz dafür, dass massa raus ist bei ferrari" darstellt, dann liegst du mit kohl auf einer linie. neutral ist das ganze aber nicht. :lol:

naja, nach helmut jetzt peter. bei sovielen birnen kann man langsam einen birnenschnaps brennen! :lol: zum wohl! :drink:

Find dich damit ab Doni ,dein Miniheiland wird nie Weltmeister ,egal gegen wieviele Windmühlen du hier noch anrennst .
Also stell den Birnenschnaps beiseite und versuch mal wieder nüchtern zu werden .

Also bei Sky fangen sie langsam an zu glauben, dass Massa vielleicht noch nicht bei 100% ist seit seinem Unfall...

Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Ach komm schon, die 100%-Messlatte, die er vor dem Unfall gelegt hatte, war ja nun wahrlich nicht besonders hoch...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE hat geschrieben:

Find dich damit ab Doni ,dein Miniheiland wird nie Weltmeister ,egal gegen wieviele Windmühlen du hier noch anrennst .
Also stell den Birnenschnaps beiseite und versuch mal wieder nüchtern zu werden .

Er führt aber die WM zur Zeit an, vor Namen wie Hamilton, Alonso, Vettel und Schumacher. So schlecht kann er nicht sein.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Er führt aber die WM zur Zeit an, vor Namen wie Hamilton, Alonso, Vettel und Schumacher. So schlecht kann er nicht sein.

:wink: Das wird sich aber wahrscheinlich am sonntag schon wieder aendern.
Auf die saison gesehen wird er nicht der WM anwaerter sein....ohne jetzt namen zu nennen.

was natuerlich nicht heisst, das er "schlecht" ist; :wink: aber eben nicht 'gut' genug!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

:wink: Das wird sich aber wahrscheinlich am sonntag schon wieder aendern.
Auf die saison gesehen wird er nicht der WM anwaerter sein....ohne jetzt namen zu nennen.

was natuerlich nicht heisst, das er "schlecht" ist; :wink: aber eben nicht 'gut' genug!

Das ist deine subjektive Meinung. Jetzt wo Alonso ein Motorenproblem hat, muss Ferrari vielleicht bald auf Massa setzen, bei dem die Motorensituation noch etwas besser ist.

Ich denke auch, dass Massa die WM-Führung dieses Wochenende verlieren wird, an einen McLaren-Fahrer, Rosberg oder Vettel.

Jetzt wo Alonso ein Motorenproblem hat, muss Ferrari vielleicht bald auf Massa setzen, bei dem die Motorensituation noch etwas besser ist.

:lol: :lol: Na dann mach denen mal beine, du glaubst doch nicht im ernst :twisted: das die auf den langsameren fahrer setzen - dafuer stehen noch zu viele rennen aus.

Kein Lauda wegen der Asche. Da muss man sich schon fragen, wann der gute anreist, immerhin haben es ja Teile aus England auf den letzten Drücker auch noch geschafft. Dann ist Wurz Stewart und somit Klien da, der gestern wohl auch noch iwo was gefahren hat und morgen ORF2 übertragt :lol: Klien kommt mir ein wenig lahm vor, vielleicht liegts an seiner Art, keine Ahnung.
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Kein Lauda wegen der Asche. Da muss man sich schon fragen, wann der gute anreist, immerhin haben es ja Teile aus England auf den letzten Drücker auch noch geschafft. Dann ist Wurz Stewart und somit Klien da, der gestern wohl auch noch iwo was gefahren hat und morgen ORF2 übertragt :lol: Klien kommt mir ein wenig lahm vor, vielleicht liegts an seiner Art, keine Ahnung.

Na man sagt doch auch Asche zu Asche......

....nanana. Asche auf euer Haupt! :D

Während der Übertragung auf ORF hat Hausi eine SMS von Wurz bekommen, der wie er schrieb als Rennstewart viel zu tun hat....und die ORF-Zuschauer hat er auch gegrüsst! :D)
Klien war ganz okay, Wurz aber besser!

Als ORF rausging hab ich nach dem Rennen mal noch schnell auf RTL geschaltet... :roll: deutsch deutsch deutsch.....und viel Werbung hattet ihr warscheidlich auch wieder während des Rennens...Alle die RTL schauen müssen; ihr könnt einem nur leid tun! :wink:
Bild

Was für ein Unsinn der Nikki Lauda von sich gab, war wirklich kaum zu übertreffen.

Er sagte: Button wäre sehr intelligent gefahren während Hamilton hätte mehr aus der Situation machen können. :oops:

Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob der Typ (Lauda) langsam senil wird oder ein anders Rennen gesehen hat.

Button und Rosberg waren jeweils 2 mal in der Box, Hamilton VIER MAL und Alonso sogar FÜNF MAL.

Hamilton war in der dritten Runde auf P14, Button auf P2 und Rosberg auf P1
Hamilton hatte sich an zig Fahrer vorbei gekämpft, während Button nur den Rosberg auf der Strecke überholen musste, um auf P1 zu gelangen ab. Ab der 18 Runde, so glaube ich, musste Button keine Duelle eingehen und behiet P1 bis zum Ende.

Nur so nebenbei: Hamilton endete mit P2 und Rosberg P3 ... Nochmal Hamilton war in der dritten Runde auf P14 und Rosberg P2.... Ich möchte wissen was Hamilton falsch gemacht hat herr Lauda.

Button ist ohne wenn und aber ein super Rennen gefahren und hat auch wieder auf die richtigen Reifen gesetzt. (zu Anfang, wie Rosberg auf Slicks geblieben). Das war aber pures Glück, denn es hätte auch stärker regnen können dann wären Rosberg und Button ganz nach hinten durchgereicht worden.

Button ist an Rosberg vorbei gekommen, nicht weil er ein überlegenes Auto hatte, sondern weil der Rosberg einen Fehler machte und einen Ausritt machte.

Hamilton war in der letzen Runde wesentlich stärker als Button, denn Buttons Reifen waren komplett aufgelöst, ein paar Runden mehr und Hamilton wäre sogar ganz oben ... Er war ja gerade mal 1,5 sek hinter Button. Herr Laude bitte erkläre mir jetzt was an Hamilton weniger intelligent ist als an Button. Was hätte denn der Hamilton besser machen können

Unglaublich dieser RTL schrott. Deutsche, deutsche, deutsche... horror dieser Senden... Nicht mal den Sieger haben die aus der Pressekonferenz gezeigt...einfach peinlich.. Dieser Sender wird mir langsam zu Braun.

Gestern hatten die RTL lala "sorry aber diese Leute gehen mir tierisch aufm Keks" von dem so tollen Regenspezialist Vettel geschwärmt, der ja einfach IHRE DEUTSCHE HOFFNUNG ist und rum gesponnen. Und Danner der jetzt schon in Interview überall rum erzählt, dass Vettel ja WM wird, weil der Vettel immer da ist, wenn es darauf ankommt... .. eh Deutsche Hoffnung????? was ist das bloss für ein MÜLL Leute ... Deutsche Hoffnung?... Hoffnung worauf denn?

Und noch was an das unfähige RTL Team, die wirklich nix gebacken bekommen... Die Mclaren Fahrer waren heute nicht so gut weil sie ein überlegens Fahrzeug hatten, sondern ganz klar, weil sie (die NICHT DEUTSCHEN FAHRER) am besten mit der feuchten Piste klar kamen.

Wer die Möglichkeit hat und einigermaßen Englisch kann, dem lege ich die BBC ans Herz....
Wirklich hervorragende Berichterstattung, keine Werbung und eine tolle Aufbereitung des Rennens. Natürlich wird es hier auch mehr durch die britische Brille gesehen.. aber kein Vergleich zu RTL... im Vergleich zu RTL ist das wirklich hochneutral... und kein Kai Übel, sondern echte Experten...
Da ich mir nicht alle 118 Seiten durchgelesen habe, nehme ich an der Tipp kam schon öfters... und ich kann das wirklich nochmal bekräftigen !!

smarty2010 hat geschrieben:
Wer die Möglichkeit hat und einigermaßen Englisch kann, dem lege ich die BBC ans Herz....

Live-Stream?

Sat?

Kabel?

Welche Quelle nutzt du?
Ebel: „Komm' wa zu den wichtigen Dingen des Lebens! Vielleicht 'n kleiner Gruß nach hause, bevor's ans Telefon geht?”
Frentzen: „Ääääh ja, ich grüße alle zuhause, aber ich glaub', Tanja schaut grad' Premiere. Tut mir leid!”

Headhunter hat geschrieben:

Live-Stream?

Sat?

Kabel?

Welche Quelle nutzt du?

Über Sat bekommt man es rein, wenn man abhängig vom Wohnort eine ausreichend dimensonierte Schüßel hat und sie auf 28.2 Ost ausrichtet. So hab ichs gemacht..

Live-Stream wäre möglich wenn man sich über einen Proxy-Server mit britischer IP zu der BBC-Website verbindet, das erscheint mir aber komplizierter.

Beitrag Dienstag, 20. April 2010

Wirklich hervorragende Berichterstattung, keine Werbung und eine tolle Aufbereitung des Rennens. Natürlich wird es hier auch mehr durch die britische Brille gesehen.. aber kein Vergleich zu RTL... im Vergleich zu RTL ist das wirklich hochneutral... und kein Kai Übel, sondern echte Experten...!!

Was man noch hinzufügen sollte:
Die Kommentatoren sind viel besser und bringen viel mehr Stimmung mit rein. Bei ihnen klingt das nicht so gelangweilt. Bei RTL würde die Stimme vom Heiko nur lauter und schneller werden, wenn die Kamera Vettel und Schumacher beim knutschen erwischen täte... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Iceman's good hat geschrieben:

Angeblich soll Lauda keine Lust auf China gehabt haben :lol:
Stand heute in der MSa...

Verständlich :D Aber sei es drum, das, was er da noch von sich gegeben hat, hätte man sich auch sparen können :lol:
Kimi Raikkonen

gestern hat der orf noch einen draufgesetzt auf die übliche alonso-arschkriecherei, die man von dieser flachpfeiffe hausleitner immer so zu hören bekommt.

da co-kommentator alex wurz verhindert war, wurde karl wendlinger engagiert.
ich kann nur sagen: DA HABEN SICH ZWEI GEFUNDEN!!!

das ganze rennen hindurch nur: alonso, alonso, alonso.
meine güte, die flachpfeiffe hausleitner war teilweise so tief im hintern von alonso, dass selbst ein antonio lobato blass geworden wäre vor neid!

getoppt wurde das ganze nur vom dämlich-süffisanten gelächter, als der arme dauerpechvogel lewis hamilton 2 runden vor schluss mit technischem defekt einen sicher geglaubten zweiten platz verloren hat.

und dann noch der frontflügelschaden von massa: wäre es alonso gewesen, hätte die hausleitnersche flachpfeiffe wieder das ganze rennen über gefaselt, wie stark, ja nahezu unglaublich es doch wäre, mit einem "total kaputten auto" die gleichen rundenzeiten wie die spitze zu gehen.
so wars eben nur "schumi, der so unglaublich langsam ist", als grund, warum massa dabeibleiben konnte.

für mich wird immer deutlicher: hausleitner MUSS weg!!! ein kommentator, der bei jeder gelegenheit seine befangenheit raushängen lässt, ist für mich untragbar!!!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
ein kommentator, der bei jeder gelegenheit seine befangenheit raushängen lässt, ist für mich untragbar!!!

:lol: :lol: davon gibts bei RTL aber eine ganze reihe.

Kommt mir gar nicht so schlimm vor. Wendlinger war hingegen extrem lahm. Wurz ist um Welten besser, ich hoff, der kommt mal wieder.
Kimi Raikkonen

hab zwar das rennen auf orf nicht gesehen, aber bei wendlinger kann ichs mir schon vorstellen, dass es etwas lahm gewesen sein könnte. er spricht auch sehr langweilig :). wurz hingegen hat mir immer sehr gefallen.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein