Was für ein Unsinn der Nikki Lauda von sich gab, war wirklich kaum zu übertreffen.
Er sagte: Button wäre sehr intelligent gefahren während Hamilton hätte mehr aus der Situation machen können.
Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob der Typ (Lauda) langsam senil wird oder ein anders Rennen gesehen hat.
Button und Rosberg waren jeweils 2 mal in der Box, Hamilton VIER MAL und Alonso sogar FÜNF MAL.
Hamilton war in der dritten Runde auf P14, Button auf P2 und Rosberg auf P1
Hamilton hatte sich an zig Fahrer vorbei gekämpft, während Button nur den Rosberg auf der Strecke überholen musste, um auf P1 zu gelangen ab. Ab der 18 Runde, so glaube ich, musste Button keine Duelle eingehen und behiet P1 bis zum Ende.
Nur so nebenbei: Hamilton endete mit P2 und Rosberg P3 ... Nochmal Hamilton war in der dritten Runde auf P14 und Rosberg P2.... Ich möchte wissen was Hamilton falsch gemacht hat herr Lauda.
Button ist ohne wenn und aber ein super Rennen gefahren und hat auch wieder auf die richtigen Reifen gesetzt. (zu Anfang, wie Rosberg auf Slicks geblieben). Das war aber pures Glück, denn es hätte auch stärker regnen können dann wären Rosberg und Button ganz nach hinten durchgereicht worden.
Button ist an Rosberg vorbei gekommen, nicht weil er ein überlegenes Auto hatte, sondern weil der Rosberg einen Fehler machte und einen Ausritt machte.
Hamilton war in der letzen Runde wesentlich stärker als Button, denn Buttons Reifen waren komplett aufgelöst, ein paar Runden mehr und Hamilton wäre sogar ganz oben ... Er war ja gerade mal 1,5 sek hinter Button. Herr Laude bitte erkläre mir jetzt was an Hamilton weniger intelligent ist als an Button. Was hätte denn der Hamilton besser machen können
Unglaublich dieser RTL schrott. Deutsche, deutsche, deutsche... horror dieser Senden... Nicht mal den Sieger haben die aus der Pressekonferenz gezeigt...einfach peinlich.. Dieser Sender wird mir langsam zu Braun.
Gestern hatten die RTL lala "sorry aber diese Leute gehen mir tierisch aufm Keks" von dem so tollen Regenspezialist Vettel geschwärmt, der ja einfach IHRE DEUTSCHE HOFFNUNG ist und rum gesponnen. Und Danner der jetzt schon in Interview überall rum erzählt, dass Vettel ja WM wird, weil der Vettel immer da ist, wenn es darauf ankommt... .. eh Deutsche Hoffnung????? was ist das bloss für ein MÜLL Leute ... Deutsche Hoffnung?... Hoffnung worauf denn?
Und noch was an das unfähige RTL Team, die wirklich nix gebacken bekommen... Die Mclaren Fahrer waren heute nicht so gut weil sie ein überlegens Fahrzeug hatten, sondern ganz klar, weil sie (die NICHT DEUTSCHEN FAHRER) am besten mit der feuchten Piste klar kamen.