Das habe ich so nicht gesagt. Mit großer Wahrscheinlichkeit. Ich habe in der FTD einen Artikel über die Premiere-Aktie gelesen (ich war daran interessiert, habe es aber Gott sei Dank gelassen
), wo man auf die kommenden Gespräche bezüglich der bevorstehenden neuen Verhandlungen über die Fussballrechte für die Saison 2006/2007 hinweist und die scheinen nicht mehr bezahlbar für Premiere
, schliesslich muss man jetzt Rechenschaft abgeben & Bilanzen alle drei Monate/Quartal vorlegen.
Von daher wird echt überlegt, Abschied vom Fußball zu nehmen (Konferenzschaltung ade
). Aber nicht nur überlegt, denn da sind ganz andere, die die Scheinchen nur so hinblättern wollen. ARD & ZDF, SAT 1 & Pro7 (Springer), Murdoch usw. usw.!
Denn wie soll man sonst seinen Kleinaktionären erklären, warum man hunderte von Millionen für Fußball ausgibt? Wo doch Premiere jetzt auf pay- Kinofilm Kanäle setzen will, weil die ja mehr einbringen.
Also mir hat ein guter Bekannter, Bankangestellter & Finanzberater, davon abgeraten (darf ich das sagen, keine Ahnung? Werde es ja merken
), auch wenn ich es nicht darauf anlegen möchte.
Ich hoffe, dass hat Deine Frage wenigstens teilweise beantwortet. Mit cuore sportivo