Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 03. April 2010

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber mich kotzt bei SKY in den letzten Übertragungen, dieser Schulz so dermassen an!

Alleine beim letzten Rennen in Australien musste Schulz ''alle 3 Minuten'' Werbung machen, dass man sich doch den Silberpfeilkanal anschauen muss!

Es reicht doch, wenn er vor dem Rennen ''einmal'' darauf hinweist!!!

Just in dieser Sekunde redet er schon wieder von dieser SCHEI..S Silberpfeil Kamera...

Wenn das so bleibt, werde ich SKY kündigen!!!
ERWACHET

Goodwood hat geschrieben:
Das hier ist der Brüller:
Live Ticker von RTL während der Rotpause beim Q3
Pos Fahrer Team Q1 Q2 Q3 Rd

1 M. Schumacher MGP 1:52,239 1:48,400 19
2 N. Rosberg MGP 1:52,560 1:47,417 17
3 M. Webber RBR 1:51,886 1:48,210 13
4 R. Barrichello WIL 1:50,301 1:48,371 16
5 N. Hülkenberg WIL 1:49,664 1:47,346 17
6 R. Kubica REN 1:46,283 1:46,951 14
7 A. Sutil FOI 1:49,479 1:47,085 16
8 V. Liuzzi FOI 1:49,922 1:48,238 17
9 K. Kobayashi SAU 1:48,467 1:47,792 16
10 S. Vettel RBR 1:47,632 1:46,828 14

Egal wie RTL stellt den Schumichel auf P1.

Als ich das gesehen habe, musste ich auch grinsen, das war allerdings sogar das offiziell eingeblendete Ranking.

Also ich kann da keine Struktur erkennen, weder nach Namen, Startnummern, Zeiten, was weiß ich...

Der Burner war heute wieder mal Waßer:

"4 Fahrer und den ersten 5, das hat es laut unser tollen Datenbank noch nie gegeben!"

Stimmt, sind eigentlich sonst immer 5 Fahrer und den ersten 5, aber wahrscheinlich ist Webber kein Fahrer sondern Mechaniker, dann geht's auf... :lol: :lol: :lol:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Das war aber auch so, wie es im Formula1.com Livetiming angezeigt wurde, während der Rotphase.

Die ersten 9 sind jedenfalls nach Startnummern gereiht, könnte es sein dass Vettel in der Box war?

Trotzdem als "offizielles" Ranking Blödsinn, falls es kein Q3 gegeben hätte wäre das Klassement von Q2 verwendet worden, und das sah auch ziemlich anders aus.

Geht ja schon wieder gut los - "deutsche Startaufstellung", "deutsches Eck", "echter Silberpfeil in Reihe 1".... Nicht auszudenken was da abgeht wenn der Webber am Start stehenbleibt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Hausi vom ORF hat ja ne tolle neue Brille! :D
Bild

Kai Ebel hat gerade gesagt, dass Sutil gerade vom englischen Radio interviewt wurde. Es gibt also einen englischen Radiosender, der das Rennen live überträgt? Weiß da jemand genaueres?

Danke.

Alesi4ever hat geschrieben:
Kai Ebel hat gerade gesagt, dass Sutil gerade vom englischen Radio interviewt wurde. Es gibt also einen englischen Radiosender, der das Rennen live überträgt? Weiß da jemand genaueres?

Danke.

Wenn mich nicht alles täuscht und mein Gedächnis mich nicht in Stich lässt:
BBC Radio5

Goodwood hat geschrieben:
Alesi4ever hat geschrieben:

Danke.

Wenn mich nicht alles täuscht und mein Gedächnis mich nicht in Stich lässt:
BBC Radio5

Scheint zu stimmen, danke. Und im Internet empfängt man's auch. Dann versuch ich es heute mal mit RTL Bildern und BBC 5 Kommentar - hoffentlich liegen die einigermaßen synchron :)

cezann hat geschrieben:
Der Burner war heute wieder mal Waßer:

"4 Fahrer und den ersten 5, das hat es laut unser tollen Datenbank noch nie gegeben!"

Stimmt, sind eigentlich sonst immer 5 Fahrer und den ersten 5, aber wahrscheinlich ist Webber kein Fahrer sondern Mechaniker, dann geht's auf... :lol: :lol: :lol:

Ne, der is Australier. Bedenke, jeder der nicht deutsch ist, der ist kein Mensch. Kennt man ja schon von früher.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Na also, das Theater mit den Physios ist auch geklärt - die Tickets sind (vernünftigerweise) limitiert und Ross Brawn fand wohl, dass Schumi den Sonnenschirm auch selber halten könnte und jemand anders wichtiger in der Startaufstellung ist als der Müslimixer...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

"Sie haben 13 Sekunden Zeit, den Ton der Kommentatoren zu suchen"

NEIN, danke. Kannst den ruhig weiter verstecken.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

jani07 hat geschrieben:
Hausi vom ORF hat ja ne tolle neue Brille! :D

Freitag in der früh, Fernseher an und dann gleich der Shock :D Ist ja ganz nett, wenn er unbedingt eine Nerd-Brille will, aber das Ding sieht grässlich aus, nur gut, dass man sich an sowas schnell gewöhnt. :lol:
Kimi Raikkonen

CaoCao hat geschrieben:

Genau, hätte er weglassen sollen...
Genauso wie die dämlichen Witze über Ice Age. Ist nen toller Film, aber wenn Heiko Waßer beim Rennen über Hitze und Eiszeit schwafelt wird mir schlecht... :x
Bild

Anarch hat geschrieben:
Trotzdem als "offizielles" Ranking Blödsinn, falls es kein Q3 gegeben hätte wäre das Klassement von Q2 verwendet worden, und das sah auch ziemlich anders aus.

Das stimmt nicht. Es wären dann zunächst alle gewertet worden, die bereits auf einer fliegenden Runde waren, dann die, die aus der Box fuhren, und dann die, die nicht aus der Box fuhren.

Als nächstes zählen die Anzahl der bestrittenen Sektoren.

Im Endeffekt wäre also Kubica der Pole-Mann gewesen - hätt ich genial gefunden, vor allem wegen seinem Trick, sich an der Box vorne hin zu drängeln!

CaoCao hat geschrieben:

Ich denke, Florian König hat es am besten formuliert: "Halt einfach mal die Klappe" :lol:

MichaelZ hat geschrieben:
Das stimmt nicht. Es wären dann zunächst alle gewertet worden, die bereits auf einer fliegenden Runde waren, dann die, die aus der Box fuhren, und dann die, die nicht aus der Box fuhren.

Als nächstes zählen die Anzahl der bestrittenen Sektoren.

Im Endeffekt wäre also Kubica der Pole-Mann gewesen - hätt ich genial gefunden, vor allem wegen seinem Trick, sich an der Box vorne hin zu drängeln!

Auch wenn es so im Regelbuch steht, bezweifle ich doch, dass man im Falle das keines der 10 Autos eine Zeit fährt genauso machen würde. Dann hat ja die Reihung überhaupt keinen sportlichen Wert.

Dann wäre auch nicht Kubica, sondern Liuzzi auf Pole gewesen, das Manöver von Kubica war nämlich in Q2 und Liuzzi war der erste, der in Q3 eine gezeitete Runde startete.

MichaelZ hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:

Ich denke, Florian König hat es am besten formuliert: "Halt einfach mal die Klappe" :lol:

Genau, da musste ich auch laut auflachen, wegen soviel unerwarteter Ehrlichkeit... :-D
Bild

Gestern war RTL wieder son Thema für sich.

Nach dem erste Werbeblock war plötzlich Button nicht mehr hinter den Ferrari. Warum? Er war in der Box. Doch Heideutscho Wasser hielt es nicht für nötig, dies zu erläutern. Sowas kann man doch nicht bringen, ich kann beim Fußball auch nicht bei ner Auswechslung schnell Werbung machen und dann einfach verschweigen, wer rein gekommen ist.
Ehrlich, deutschgetümmel hin oder her, die Qualität der Übertragung selbst wird immer schlechter.
Man zeigt die Pressekonferenzen nach der Qualy nicht mehr (Ausser ein deutscher ist dabei) und macht sich nichtmehr die Mühe, den Zuschauer über das Rennen zu informieren.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Ja der war einfach nur wieder Sau-Dämlich der Wasser gestern, bei jedem normalen Arbeitgeber wärste schon lange gekickt worden......
Bild

MESSIas10 hat geschrieben:
Man zeigt die Pressekonferenzen nach der Qualy nicht mehr (Ausser ein deutscher ist dabei) und macht sich nichtmehr die Mühe, den Zuschauer über das Rennen zu informieren.

Das stimmt nicht. Gestern nach dem Rennen hat man die PK komplett gezeigt, Vettel, Webber und auch Rosberg. Hat mich selbst gewundert. Ich behaupte mal sie haben das gemacht wegen Vettel und Rosberg und den Webber zwischen drin hat man halt in Kauf genommen. :lol:

Formulaone hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:

Das stimmt nicht. Gestern nach dem Rennen hat man die PK komplett gezeigt, Vettel, Webber und auch Rosberg. Hat mich selbst gewundert. Ich behaupte mal sie haben das gemacht wegen Vettel und Rosberg und den Webber zwischen drin hat man halt in Kauf genommen. :lol:

Jepp, wäre nur Seb dagewesen, und die anderen Beiden Nicht Deutsch, hätten wir nur Vettel gehört.
Bild

Anarch hat geschrieben:
Auch wenn es so im Regelbuch steht, bezweifle ich doch, dass man im Falle das keines der 10 Autos eine Zeit fährt genauso machen würde. Dann hat ja die Reihung überhaupt keinen sportlichen Wert.

Dann wäre auch nicht Kubica, sondern Liuzzi auf Pole gewesen, das Manöver von Kubica war nämlich in Q2 und Liuzzi war der erste, der in Q3 eine gezeitete Runde startete.

Stimmt nicht. Die Aktion von Kubica war schon in Q3, aber im ersten Durchgang von Q3, also kurz bevor abgebrochen wurde. Liuzzi ging dann beim Neustart wieder als erstes auf die Bahn, nachdem Sutil dieses Mal die Tür für Kubica zugemacht hat und sich neben Liuzzi auf die Bahn gestellt hat.

Im ORF haben sie aber gesagt, das die Fahrer, die eine Runde geschafft haben nach Startnummern sortiert werden, deswegen auch Schumacher vor Rosberg

Hmm, das wäre eine logische Erklärung für die Einblendung.
Es wäre wohl die unverdienteste Pole in der F1-Geschichte gewesen - egal von wem sie gekommen wäre :wink:

heute auf dsf ähm sorry sport1 wars wieder ganz schlimm. eigentlich immer die gleiche leier! :lol:

alonso bejubelungen und der verzweifelte versuch, massa aus dem cockpit zu reden. schämen die sich gar nicht? das ist ja sowas von durchsichtig. man könnte glatt einmal kommentieren und bei den anderen rennen dann einfach die selbe tonspur einspielen. :D :lol: :lol: :lol:

mal sehen, was uns dieses wochenende noch so blüht. auf den orf bin ich gespannt. kann doch wurz dieses mal nicht kommentieren (er ist rennkommissär) stattdessen wurde christian klien als ersatz nominiert. ich bin sehr gespannt. :D
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein