ScuderiaFerrari1929 hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Übrigens - zum Thema Über-Germanien in der F1 - die eigentlich geschätzte MSa würdigte den Bahrain-Alonso-Sieg mit der Titelseite "Mercedes muß umbauen" und die super Leistung von Button-Alonso-Hamilton am letzten WE mit "Vettel - WM in Gefahr"...
Hab mir jetzt lauter keine MSa gekauft, weil die ist deutlich schlechter geworden, dafür ist mir das Geld zu Schade
. Was MSa in letzter Zeit bringt ist nicht so besonders.
Edit: Lohnt es sich die neue MSa zukaufen?
Das Problem ist, dass da einfach Insider fehlen, wie etwa Ockenga. Messer geht noch einigermaßen mit Exklusiv-Infos, aber Eichenberger macht ja nichts anderes, als die Leute bei Speedweek: Sachen, die man schon Tage zuvor im Netz gelesen hat, schön verpacken. Und seit Wieland am langen Hebel sitzt, noch bisschen Deutscherei rein.
Ockenga hat stets kritisch geschrieben. Er hat auf der Internetseite von MSa einen kritischen Kommentar zum Schumi-Comeback geschrieben, der nach nur wenigen Stunden wieder rausgenommen wurde. Seitdem schreibt Ockenga kaum mehr was für MSa, ich habe sogar gehört, dass der Vertrag aufgelöst werden soll...
Die MSa mutiert zur Speedweek - sie wird schlechter. Exklusiv-Infos haben die MSa zu was Besonderem gemacht, aber dazu braucht man halt einfach auch Insider-Schreiberlinge. Ein oder zwei Artikel sind immer gut, den Rest kann man sich schenken. Die Msa jedenfalls enthüllte exklusiv den Trick mit dem Knie bei McLarens F-Schacht-System. Immer wieder bringen sie was Gutes, aber stimmt schon, Tendenz geht eher wieder nach unten...
Schade eigentlich. So ein paar Sachen, die Wieland mitgebracht hat, waren sczhon gut: Sie Serien zum Beispiel, aber auch die Panorama-Stories...