Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 11. Oktober 2009
CMR CMR

Bild am Sonntag hat mal wieder die knappsten WM-Entscheidungen hervorgekramt um zu zeigen das die Chancen von Vettel doch ganz gut sind. Da kam auch das Beispiel von 1986. Da hätte laut der Bild Mansell nur einen Punkt benötigt um WM zu werden. Ich dachte für den benötigten 3. Platz gab es 1986 4 Punkte, aber laut Bild gabs da wohl nur einen. Das mit dem 3. Platz haben die nicht geschrieben, nur mit dem einen Punkt. Weiterhin soll Mansell der Reifen 2 Runden vor Schluß geplatzt sein. Hier ist Mathematik ebenfalls mangelhaft, da Runde 64 von 82 irgendwie nicht 2 Runden vor Schluss ist oder ich kann nicht mehr richtig rechnen? :roll:

Beitrag Samstag, 17. Oktober 2009

Ein Witz von RTL lieber die Asi-Show Supertalent zur zeigen als Formel 1, rtl ist für mich der dreckigste Mist-Sender der ganzen Welt.
Bild

KingFelipeMassa hat geschrieben:
Ein Witz von RTL lieber die Asi-Show Supertalent zur zeigen als Formel 1, rtl ist für mich der dreckigste Mist-Sender der ganzen Welt.

Nein RTL hat das richtige gemacht, sollen sie weiter den Regen zeigen? Gefahren wird dort gerade eh nicht.

Man kann ja nicht die Werbepartner vera..... die während des Supertalents werben wollen.

Formulaone hat geschrieben:

Nein RTL hat das richtige gemacht, sollen sie weiter den Regen zeigen? Gefahren wird dort gerade eh nicht.

Man kann ja nicht die Werbepartner vera..... die während des Supertalents werben wollen.

Entweder man macht was richtig, oder lässt es. Ist das gleiche wie bei der F3ES auf n-tv. Man tut so übertragen, als ob nichts dabei ist, aber sobald es iwie zu lang wird, weg damit.
Kimi Raikkonen

Die FIA zeichnet sich auch wiedermal nicht gerade durch Entscheidungsstärke aus. Abwarten bis jeder Sender abgeschaltet hat, hoffen dass sich die Probleme selber erledigen und die Fans an der Strecke im Regen warten lassen. :D

Ich gebe RTL mal nicht die Schuld. Sie haben das richtige getan. Und anderen Sendern sind ihrem Beispiel ebenfalls gefolgt. Das finnische Fernsehen, das schweizer, das canadische, alle haben sie aufgehört.

Das Qualy is tot, ende, aus, Micky Maus.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Und BBC?!
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Und BBC?!

Haben von BBC 1 auf BBC 2 gewechselt, soweit ich das weiß. Sind zwar immer noch drauf, aber da gabs wohl auf BBC 1 auch wichtigeres(Tanzen oder so).
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Auch die Amerikaner sind recht ausdauernd, die sind auch noch drauf.

Anarch hat geschrieben:
Auch die Amerikaner sind recht ausdauernd, die sind auch noch drauf.

naja, die amerikaner senden doch auch auf speed, oder? die haben also nichts anderes als motorsport. eurosport würde wahrscheinlich auch draufbleiben, das sieht man ja immer vor allem beim wintersport - z.b. skispringen, wo sie häufig von morgens bis in den späten nachmittag immer wieder live drauf sind und dann berichten, wenn es wirklich los geht. also meiner meinung nach wäre F1 auf eurosport das beste, was uns in deutschland passieren kann.

zu rtl: wäre es denn nicht theoretisch möglich, die f1 wenigstens in ihrem so angepriesenen live-stream zu zeigen??
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Entweder man macht was richtig, oder lässt es. Ist das gleiche wie bei der F3ES auf n-tv. Man tut so übertragen, als ob nichts dabei ist, aber sobald es iwie zu lang wird, weg damit.

Völliger Schwachsinn. Wenn du die Entscheidung von RTL tragen müsstest - Formel 1 und verärgerte Werbekunden oder Das Supertalent, weil eh nix mehr passiert und die Werbekunden sind zufrieden - wie würdest du entscheiden?

RTL hat logisch entschieden, aber sie sollten wenigstens so flexibel sein und es dann im livestream übertragen oder auf NTV, ihrem Tochtersender.... :roll:

RenaultF1 hat geschrieben:

Völliger Schwachsinn. Wenn du die Entscheidung von RTL tragen müsstest - Formel 1 und verärgerte Werbekunden oder Das Supertalent, weil eh nix mehr passiert und die Werbekunden sind zufrieden - wie würdest du entscheiden?

Meine Meinung ist Schwachsinn? Wenn man F1 überträgt, dann bitte vernünftig und bis zum Ende. Punkt. Wie würde ich Entscheiden? F1 draufhalten. RTL hat genug Kohle, recht machen sie es niemandem und das Vorprogramm wurde schon sehr kräftig mit Werbung bestückt.
Kimi Raikkonen

Echt blöd wir RTL das gemacht hat. Naja mal zwischen durch also zwei mal kurz gezeigt was so los ist. Wie sahs eig bei Sky aus?
Bild

Echt blöd wir RTL das gemacht hat. Naja mal zwischen durch also zwei mal kurz gezeigt was so los ist. Wie sahs eig bei Sky aus?

Sky hats soweit ich weiß bis zum Ende übertragen. :wink:

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Meine Meinung ist Schwachsinn? Wenn man F1 überträgt, dann bitte vernünftig und bis zum Ende. Punkt. Wie würde ich Entscheiden? F1 draufhalten. RTL hat genug Kohle, recht machen sie es niemandem und das Vorprogramm wurde schon sehr kräftig mit Werbung bestückt.

Dass das Vorprogramm kräftig mit Werbung bestückt war, hat doch nun gar nichts damit zu tun. Die Werbekunden buchen die Werbung für das Supertalent, weil sie damit hoffen, dass die Quoten hoch sind (was auch meist zutrifft). Die Formel 1 Quoten können da niemals mithalten.

Wenn du ins Kino gehst und Karten für James Bond bestellst, gibst du dich dann auch damit zufrieden, nen Zeichentrickfilm zu sehen, weils halt so kommt?

Und deine eigene Meinung ist nicht Schwachsinn. Deine Theorie, einfach auf F1 drauf halten zu lassen an RTL's Stelle halte ich für Schwachsinn. ;-)

172 172

Ich finds super, dass in den RTL-Trailern zu Interlagos nur der WM-Kampf zwischen Button und Vettel angepriesen wird. Von Rubens kein Wort. Das nenn ich ma ignorant! :evil:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
Ich finds super, dass in den RTL-Trailern zu Interlagos nur der WM-Kampf zwischen Button und Vettel angepriesen wird. Von Rubens kein Wort. Das nenn ich ma ignorant! :evil:

Die Wissen halt, was Rubens für ne Pflaume ist. Pole hin oder her...der wird niemals WM. :lol:

172 hat geschrieben:

Die Wissen halt, was Rubens für ne Pflaume ist. Pole hin oder her...der wird niemals WM. :lol:

Jetz würde ich dem Rubens genau das gönnen - und wenns nur wegen Deiner nicht gerade fairen Sprücheklopferei wäre...

172 hat geschrieben:

naja, so wie sich button und vettel anstellen...

AWE AWE

]

Weil er jahrelang für Schumacher den Steigbügelhalter gemacht hat ?
Dann hat sich ja eine Pflaume von der anderen das Wasser tragen lassen .

Wahrscheinlich aber wohl eher deshalb weil die Pflaume es gelegentlich gewagt hat , das schweizer Wahlpfläumchen ans Beinchen zu pinkeln :D)

172 172

Mav05 hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Jetz würde ich dem Rubens genau das gönnen - und wenns nur wegen Deiner nicht gerade fairen Sprücheklopferei wäre...

Lass ihn. Irgendwie muß Formulaone ja seinen Frust verarbeiten, da es der Supersepp ja noch nich ma ins Q2 geschafft hat! :lol:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

AWE hat geschrieben:
]

Weil er jahrelang für Schumacher den Steigbügelhalter gemacht hat ?
Dann hat sich ja eine Pflaume von der anderen das Wasser tragen lassen .

Wahrscheinlich aber wohl eher deshalb weil die Pflaume es gelegentlich gewagt hat , das schweizer Wahlpfläumchen ans Beinchen zu pinkeln :D)

Man darf es unserem Kollegen nicht übel nehmen. Ist ja eine schwarze Saison für die Rotkäppchen. Schlumi hat Nacken (oder auch nicht), Alonso geht zu den Roten und hat angeblich deklariert Schumacher nicht mehr in der Ferrari-Box sehen zu wollen, und jetzt wird womöglich Rubens noch Weltmeister. Das alles komprimiert auf nicht mal ein Jahr ist halt viel.

RenaultF1 hat geschrieben:
Dass das Vorprogramm kräftig mit Werbung bestückt war, hat doch nun gar nichts damit zu tun. Die Werbekunden buchen die Werbung für das Supertalent, weil sie damit hoffen, dass die Quoten hoch sind (was auch meist zutrifft). Die Formel 1 Quoten können da niemals mithalten.

RTL wird es verschmerzen können, wenn Sie die Kunden ein wenig auszahlen. Geld haben die sicher genug.

Wenn du ins Kino gehst und Karten für James Bond bestellst, gibst du dich dann auch damit zufrieden, nen Zeichentrickfilm zu sehen, weils halt so kommt?

Wenn du damit mich als Werbekunden vergleichst, dann siehe oben, Auszahlung.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009

Also RTL hat gestern ne echt Miese Show mit den F1 Fans abgezogen! Ja, wie RenaultF1 erwähnt hatte, die können nicht einfach das Abenprogramm wegen der Übertragung verschieben. Aber warum nicht aufm Livestream?

Naja, ich habs eh woanders geguckt und muss sagen, den Zuschauern ist echt ne Mordsshow abgegangen. Ich weiss nicht obs an den BBC Kommentatoren liegt, aufjedenfall war das ne echt spannende Qualy!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein