Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 23. August 2009

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Die BILD toppt sogar RTL und alle spanischen medien zusammen.
schlagzeilen nach dem heutigen Europa GP:

Die letzten 6 Rennen der Formel-1-Saison werden aus deutscher Sicht wohl zu einer Gähn-Veranstaltung…

Ganz klar auch: Um die deutschen Fans jetzt noch einmal richtig für die Formel 1 zu begeistern, braucht es ein Comeback von Michael Schumacher!

:lol: :lol: :lol:

fehlt nur noch, das Krombacher verkuendet 'millionenverluste' zu machen!

Nicht nur für die Deutschen. Für alle wäre es doch etwas langweilig, wenn Button konkurrenzlos zum Titel fährt, weil andere Fahrer nur Pech haben oderf deren Auto zu langsam ist. Wir wollen doch alle eine spannende WM....

Komisch, als Schumi noch fuhr fandet ihr selbst zum einschlafen langweilige Rennen irre spannend.... :lol:

Funer hat geschrieben:
Komisch, als Schumi noch fuhr fandet ihr selbst zum einschlafen langweilige Rennen irre spannend.... :lol:

Kannst du das beweisen? Ich fand 2002 und 2004 dann doch einige Rennen ziemlich langweilig. Auch wenn mein Favorit gewann.

172 172

Funer hat geschrieben:

:lol: :lol:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Funer hat geschrieben:

Als ob der Schumi was dafür gekonnt haben hätte können, wenn kein anderer mal auf seiner Höhe fährt. Aber ja, er hat was dafür können haben gekonnt, sag ich mal, weil er eben zuweilen mal einen Kick besser war als all die anderen. So'n Mist aber auch. Na ja, jedem das seine. Wenn Du das Rennen heute spannend fandst, auch gut. Nur nicht zu lange beim Boxenstop von Hamilton verweilen.

lepluslent hat geschrieben:
also beim DSF wurde der Rosberg als Ersatz für Raikkönen bei McLaren gehandelt. Also alles nichts neues.

Bei Ferrari oder?

Peinliche Aktion, fand ich zumindest, war Haug und sein Zettel mit seinen ach so blöden Statistiken. Ehy, was der Typ für nen Mist rauskramt und dann kann er sich das nicht mal merken, wie kommt das den rüber. Hab ich echt noch nicht gesehen.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 24. August 2009

Haleluja!

Vettel ist aus der WM ausgeschieden.

Ich freu mich so richtig für RTL und ganz besonders für Heiko Wasser.

Viele Grüße aus Düsseldorf :lol:

Jetzt seid mal ehrlich, nur mal so nebenbei: Wenn denn dann der Schumi heut gefahren wäre hätte... :D
machen wir uns nix vor: der hätte doch tatsächlich gewonnen, nech? BildBild
Gute Nacht & angenehme Träume noch...

AWE AWE

Funer hat geschrieben:

Als ob der Schumi was dafür gekonnt haben hätte können, wenn kein anderer mal auf seiner Höhe fährt. Aber ja, er hat was dafür können haben gekonnt, sag ich mal, weil er eben zuweilen mal einen Kick besser war als all die anderen. So'n Mist aber auch. Na ja, jedem das seine. Wenn Du das Rennen heute spannend fandst, auch gut. Nur nicht zu lange beim Boxenstop von Hamilton verweilen.

Oh Sch......ande .
Mit der Aussage hatte keiner deinem Hero ,Heiligen und Unfehlbaren auch nur ansatzweise unterstellen wollen ,das er was dafür konnte .vielmehr ging es darum das Rotkappen scheinbar verdammt unterschiedliche Sichtweiten haben ,wenn es darum geht was spannend ist und was nicht .

Wenn allerdings jemand einen GP nur dann live schaut wenn der
Unfehlbare mitfährt , dann frag ich mich eh warum überhaupt ?

AWE AWE

kowoop hat geschrieben:
Jetzt seid mal ehrlich, nur mal so nebenbei: Wenn denn dann der Schumi heut gefahren wäre hätte... :D
machen wir uns nix vor: der hätte doch tatsächlich gewonnen, nech? BildBild
Gute Nacht & angenehme Träume noch...

und da unser Schlumi ja ein schlaues Kerlchen ist mit gaaaaaaaaaaanz viel Erfahrung hat er nach seinem Oldtimer GP natürlich auch gewusst ,das er nur gewinnen kann und wollte den anderen nicht den
Spass verderben . So isser halt unser Schlumi , Kumpel und Sportsmann durch und durch :D)

AWE hat geschrieben:

Ja, das Rennen in Valencia hab ich beim DSF erst abends eingeschaltet, als die Jungs noch so cirka 35 Runden zu fahren hatten. Danach kam viel Werbung und das Rennen selbst nur verkürzt. Ist mir aber egal, und deshalb schreib ich auch nichts in dem Rennthread, weil ich da so deshalb nicht der Experte bin. Ich find die Zusammenfassung, die MoSpo da geschrieben hat, sehr gut (endlich mal mehr als nur ein kleines Sätzchen), denn mitlesen tu ich da schon.

Wobei die Frage auftaucht, ob man sich alles, für dass man sich so interessiert, wirklich live anschauen MUSS, um nicht bei Dir durchzufallen. Wenn's danach ginge, müsste ich unbedingt dieses Sky Fernsehen haben und teuflisch viel bezahlen und andauernd - egal was sonst so ist - vor der Glotze hocken, nur damit ich mich bei Dir nicht blamiere. Aber das ist nun mal nicht mein Lebensziel. Es gibt weitaus mehr im Leben, was Spass macht, als nur Formel 1 oder AWE oder werweissichwas im Fernsehen. Glaub es mir mal ganz einfach.

Den Schumi beim Autofahren zugucken hat mir immer Spass gemacht. Aber auch da hab ich nicht jedes Rennen gesehen. Und seitdem der nicht mehr fährt, schreib ich absurderweise hier mehr in diesem Forum anstatt mich auf lebenswichtigere Dinge zu konzentrieren. Ja, wirklich absurd. Aber die 15 Minuten am Abend nehme ich mir. Weils auch Spass macht.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Ja, das Rennen in Valencia hab ich beim DSF erst abends eingeschaltet, als die Jungs noch so cirka 35 Runden zu fahren hatten. Danach kam viel Werbung und das Rennen selbst nur verkürzt. Ist mir aber egal, und deshalb schreib ich auch nichts in dem Rennthread, weil ich da so deshalb nicht der Experte bin. Ich find die Zusammenfassung, die MoSpo da geschrieben hat, sehr gut (endlich mal mehr als nur ein kleines Sätzchen), denn mitlesen tu ich da schon.

Wobei die Frage auftaucht, ob man sich alles, für dass man sich so interessiert, wirklich live anschauen MUSS, um nicht bei Dir durchzufallen. Wenn's danach ginge, müsste ich unbedingt dieses Sky Fernsehen haben und teuflisch viel bezahlen und andauernd - egal was sonst so ist - vor der Glotze hocken, nur damit ich mich bei Dir nicht blamiere. Aber das ist nun mal nicht mein Lebensziel. Es gibt weitaus mehr im Leben, was Spass macht, als nur Formel 1 oder AWE oder werweissichwas im Fernsehen. Glaub es mir mal ganz einfach.

Den Schumi beim Autofahren zugucken hat mir immer Spass gemacht. Aber auch da hab ich nicht jedes Rennen gesehen. Und seitdem der nicht mehr fährt, schreib ich absurderweise hier mehr in diesem Forum anstatt mich auf lebenswichtigere Dinge zu konzentrieren. Ja, wirklich absurd. Aber die 15 Minuten am Abend nehme ich mir. Weils auch Spass macht.

Ich bezog mich da nur auf deine Aussage

"...ein Rennen ohne Schumi reinzuziehen war mir bei dem Wetter heute zu blöd... "

Womit ja eigentlich alles gesagt ist

Richtig. Denn wenn denn der Schumi gefahren wäre nach all der Zeit, dann wäre ich wohl zu Hause geblieben. Trotz des tollen Wetters, trotz des Bade- und Biergartenspasses, den ich hätte haben können und so - da der Schumi na ju nicht mitgefahren ist und ich nicht zu Hause geblieben bin - auch gehabt habe. Dann hätte ich Freunde eingeladen Dann hätten wir zusammen viel Gaudi gehabt. Was ist daran falsch?

Enjoy your life, whenever you can. You can. We can.

We can? weekend!

Beitrag Dienstag, 25. August 2009
AWE AWE

Richtig. Denn wenn denn der Schumi gefahren wäre nach all der Zeit, dann wäre ich wohl zu Hause geblieben. Trotz des tollen Wetters, trotz des Bade- und Biergartenspasses, den ich hätte haben können und so - da der Schumi na ju nicht mitgefahren ist und ich nicht zu Hause geblieben bin - auch gehabt habe. Dann hätte ich Freunde eingeladen Dann hätten wir zusammen viel Gaudi gehabt. Was ist daran falsch?

Enjoy your life, whenever you can. You can. We can.

We can? weekend!

Natürlich nichts . Bleibt nur zu hoffen das der Sommer noch lange anhält und das er die nächsten Jahre möglichst von März bios Oktober statt findet .
Nicht das dir ohne Schlumi und die Gaudi langweilig wird ,weils für den Biergarten zu nass und für den Baggersee zu kalt ist .
Denn GP fahren wird der vielzuvielfache auch dann nicht . :D)

Beitrag Sonntag, 30. August 2009

Ich kann nicht widerstehen, dass hier zu posten:

Als wir Runde 23(22/44 im Lap-Counter) hatten und die Kameras auf das Trio Sutil, Rosberg, Glock gerichtet waren, hat Danner doch mal ganz nett aus Adrian Sutil Adrian Situl gemacht. Ich musste doch sehr schmunzeln :lol:

Dass die den Alonso-Wechsel als 100% beschloßene Sache sehen, finde ich bissel erbärmlich.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Och, die machen auch manchmal aus Brawn GP mal das Team BAR, da kennen die nichts. :lol:

Was mich immer noch am meisten aufregt ist die Formel Deutsch. Klar, es ist verständlich, dass man für die einheimischen Fahrer ist und diese auch mal hochleben lässt. Ist ja auch in anderen Ländern nicht anders. Aber alle 2 Minuten zu hören, wo die Deutschen fahren, wie viel Abstand die zu den anderen Fahrern haben, was wäre wenn 5 Fahrer vor ihnen ausfallen würden und zumindest dem Wasser fast jedesmal einer abgeht, wenn ein Deutscher ins Bild kommt, nervt schon gewaltig. :?

Daniel1992 hat geschrieben:
Och, die machen auch manchmal aus Brawn GP mal das Team BAR, da kennen die nichts. :lol:

Was mich immer noch am meisten aufregt ist die Formel Deutsch. Klar, es ist verständlich, dass man für die einheimischen Fahrer ist und diese auch mal hochleben lässt. Ist ja auch in anderen Ländern nicht anders. Aber alle 2 Minuten zu hören, wo die Deutschen fahren, wie viel Abstand die zu den anderen Fahrern haben, was wäre wenn 5 Fahrer vor ihnen ausfallen würden und zumindest dem Wasser fast jedesmal einer abgeht, wenn ein Deutscher ins Bild kommt, nervt schon gewaltig. :?

Und was nen Wahnsinn es doch war, als der Sutil mitm Glock um Platz 10 gekämpft hat. Da ist ja das Geschehen an der Spitze nix dagegen :lol:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Daniel1992 hat geschrieben:

das ist mir gestern auch aufgefallen :lol: :lol: :lol:
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Daniel1992, da stimme ich dir voll zu! Man kanns auch damit übertreiben, das nimmt ja fast schon rassistische Züge an. Vorallem wenn sich der Heiko scheinbar über Karambolagen am Start freut, aber selbst sofort Rot sieht wenn Kimi einen Sutil im Deutschland GP berührt, zeugt das doch von deren Seriösität.

@CaoCao:
Ich find das nicht erbärmlich, das zeigt nur wie viel/wenig die wissen. Wenn hier unsere Foren Experten ständig verkünden was für ein Unsinn dieser Wechsel wäre, das Alonso neben Massa und Raikkonen kein land sehen würde, ist dies dann nicht auch genauso erbärmlich? ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 13. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: :lol: gerade mal wieder Vettel maerchenstunde bei RTL.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Wenns dich stört schalt doch um. In Spanien gibts sicher auch andere Sender. Hier nicht. :-(

ceniza hat geschrieben:

Wenns dich stört schalt doch um. In Spanien gibts sicher auch andere Sender. Hier nicht. :-(

:wink: hab ich gesagt das es mich stoert??
So ein niedliches maerchen vor einem spannenden rennen kann sogar sehr relaxen.....

Ich hab RTL nur bis zum dem Wahlzeugs angeschaut, dann nicht mehr. Was soll das denn, als ob das Duell da nur auf RTL kommen würde und interessieren tut mich das in einer F1 Übertragung auch überhaupt nicht.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 27. September 2009

:D) RTL ueber das leben von Briatore:

Sex, Siege & Skandale, die drei gesichter des Flavio Briatore.

Warum nur habe ich das gefuehl, das gerade RTL die praesenz von Flavio auf der F1 tribuene schwer vermissen wird?? :lol: :lol:

ceniza hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

:wink: hab ich gesagt das es mich stoert??
So ein niedliches maerchen vor einem spannenden rennen kann sogar sehr relaxen.....

Da muss ich glaube ich auch mal eine spanische F1-Vorberichterstattung sehen, dort gibts bestimmt auch Märchen am laufenden Band :lol: Wird dieser Lobato eigentlich von Alonso bezahlt? :wink:

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
:D) RTL ueber das leben von Briatore:

Sex, Siege & Skandale, die drei gesichter des Flavio Briatore.

Warum nur habe ich das gefuehl, das gerade RTL die praesenz von Flavio auf der F1 tribuene schwer vermissen wird?? :lol: :lol:

Also ich habe mich Freitag abend mit einem Bekannten unterhalten der 14 Tag Urlaub in Spanien hinter sich hatte und der erzählte mir das ihn Briatore die ganze Zeit aus jeder Dorfzeitung und jedem
noch so kleinen TV Kanal angegrinst hätte .
Scheinbar haben die spanier ein ähnliches Problem ,wobei die haben ja noch ein zweites ,stimmts :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein